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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Korrekturlesen für FA


Craig
2003-03-07, 01:11:18
Wäre nett, wenn sich jemand fiden würde ;)

Die Arbeit „Die Macht der Marken“ hat das Ziel, die Ursachen des Markenkults und die Situation der Marken und No-Name Produkte zu beleuchten. Durch verschiedene Befragungen, Umfragen und Versuche wurde herausgefunden, dass viele Personen nur aufgrund des gesellschaftlichen Drucks und persönlicher Befriedigung, zu den Markenprodukten greifen. Wenn sie nicht wüssten, welches das angesehenere Produkt ist, würden sie aber auf das Billigere und Bessere Produkt zurückgreifen. Dennoch gibt es auch Bereiche, in denen der Mehrpreis der Markenprodukte gerechtfertigt ist, da diese z.B. bei Obst und Gemüse, Computerzubehör und Dienstleistern durchaus mehr Qualität besitzen als die jeweiligen No-Name Produkte. Es gibt sogar Fälle, in denen das gleiche Produkt einmal als Markenprodukt zum teueren Preis verkauft wird und die Überproduktion wird als No-Name-Produkt diversen Discountern, wie etwa Aldi, angeboten. In diesen Fällen zahlt man den Mehrpreis nur für das Etikett. Die Situation der Marken verändert sich ständig. Soziale, wirtschaftliche und politische Ereignisse haben einen großen Einfluss auf das Konsumverhalten der Bevölkerung. Aktuelles Beispiel hierbei ist das Aufkommen der Billig-Fluggesellschaften, die mit Dumping-Angeboten versuchen, Kunden von den renommierten Fluggesellschaften abzuwerben.

mofa84
2003-03-07, 03:11:30
Originally posted by Craig
Wäre nett, wenn sich jemand fiden würde ;)

Die Arbeit „Die Macht der Marken“ hat das Ziel, die Ursachen des Markenkults und die Situation der Marken und No-Name Produkte zu beleuchten. Durch verschiedene Befragungen, Umfragen und Versuche wurde herausgefunden, dass viele Personen nur aufgrund des gesellschaftlichen Drucks und persönlicher Befriedigung, zu den Markenprodukten greifen. Wenn sie nicht wüssten, welches das angesehenere Produkt ist, würden sie aber auf das Billigere und Bessere Produkt zurückgreifen. Dennoch gibt es auch Bereiche, in denen der Mehrpreis der Markenprodukte gerechtfertigt ist, da diese z.B. bei Obst und Gemüse, Computerzubehör und Dienstleistern durchaus mehr Qualität besitzen als die jeweiligen No-Name Produkte. Es gibt sogar Fälle, in denen das gleiche Produkt einmal als Markenprodukt zum teueren Preis verkauft wird und die Überproduktion wird als No-Name-Produkt diversen Discountern, wie etwa Aldi, angeboten. In diesen Fällen zahlt man den Mehrpreis nur für das Etikett. Die Situation der Marken verändert sich ständig. Soziale, wirtschaftliche und politische Ereignisse haben einen großen Einfluss auf das Konsumverhalten der Bevölkerung. Aktuelles Beispiel hierbei ist das Aufkommen der Billig-Fluggesellschaften, die mit Dumping-Angeboten versuchen, Kunden von den renommierten Fluggesellschaften abzuwerben. Ist das die ganze Facharbeit??!!

Auf jeden Fall ist das Einzige was ich in meinem jetzigen Zustand noch sehe ist dass folgendes falsch ist:Billigere und Bessere Produkt zurückgreifen billigere und bessere wird kleingeschrieben weil es sich auf "das Produkt" bezieht.

Cadmus
2003-03-07, 20:40:28
Originally posted by Craig
Wäre nett, wenn sich jemand fiden würde ;)

Die Arbeit „Die Macht der Marken“ hat das Ziel, die Ursachen des Markenkults und die Situation der Marken und No-Name Produkte zu beleuchten. Durch verschiedene Befragungen, Umfragen und Versuche wurde herausgefunden, dass viele Personen nur aufgrund des gesellschaftlichen Drucks und persönlicher Befriedigung, zu den Markenprodukten greifen. Wenn sie nicht wüssten, welches das angesehenere Produkt ist, würden sie aber auf das Billigere und Bessere Produkt zurückgreifen. Dennoch gibt es auch Bereiche, in denen der Mehrpreis der Markenprodukte gerechtfertigt ist, da diese z.B. bei Obst und Gemüse, Computerzubehör und Dienstleistern durchaus mehr Qualität besitzen als die jeweiligen No-Name Produkte. Es gibt sogar Fälle, in denen das gleiche Produkt einmal als Markenprodukt zum teueren Preis verkauft wird und die Überproduktion wird als No-Name-Produkt diversen Discountern, wie etwa Aldi, angeboten. In diesen Fällen zahlt man den Mehrpreis nur für das Etikett. Die Situation der Marken verändert sich ständig. Soziale, wirtschaftliche und politische Ereignisse haben einen großen Einfluss auf das Konsumverhalten der Bevölkerung. Aktuelles Beispiel hierbei ist das Aufkommen der Billig-Fluggesellschaften, die mit Dumping-Angeboten versuchen, Kunden von den renommierten Fluggesellschaften abzuwerben.

Ich will ja nicht meckern, aber meine Facharbeit in Geographie zum Thema Finnland war 21 A4 Seiten lange plus mehrere Seiten Tabellen, Querschnitte, Statistiken und Diagrammen. Du solltest bei der Quantität noch stark zulegen.

wowbagger
2003-03-07, 20:48:24
ich denk dass er da oben in dem text nur den inhalt der fa umschreibt...

Braincatcher
2003-03-07, 21:28:15
:lol:, glaub' nicht wirklich dass das die gesamte Facharbeit ist. Gäbe wohl keine gute Note ;)

Craig
2003-03-08, 01:08:30
Originally posted by Braincatcher
:lol:, glaub' nicht wirklich dass das die gesamte Facharbeit ist. Gäbe wohl keine gute Note ;)

Stimmt ;)

Is nur die Zusammenfassung!

Insg. sinds 40Seiten

mofa84
2003-03-08, 03:23:39
Originally posted by Craig


Stimmt ;)

Is nur die Zusammenfassung!

Insg. sinds 40Seiten Naja, dann hat das Korrekturlesen aber wirklich keinen Sinn wenn oben ne Zusammenfassung steht.

Boris
2003-03-08, 13:29:28
Originally posted by mofa84
Naja, dann hat das Korrekturlesen aber wirklich keinen Sinn wenn oben ne Zusammenfassung steht.

ich glaub er will nur wissen obs vom inhalt her stimmt.. ;)