PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TV-Out Bild sieht plötzlich komisch aus


BK-Morpheus
2003-03-07, 02:11:53
Also ich hab die Pixelview Ti4200 mit 64MB Encoderchip ist der Philips 7104.

Sonst hab ich sehr häufig DVDs usw. per TV Out gegeuckt mit TV-Tool versteht sich. Das Bild war immer 1A doch als ich letztens mal wieder gucken wollte, hab ich mich sehr gewundert.

Das ausgegebene Bild hat komische Farben. Also an sich sind die Farben nicht vertauscht oderso, sondern ein Rot-Stich ist zu erkennen und außerdem sind die Farben schlecht getrennt....sieht etwas aus wie 8Bit....naja nicht ganz so extrem aber fast.

-Detonator hat sich nicht geändert seit dem (hab auch schon n paar wieder ausprobiert)

-Fernseher und Kabel ist auch alles beim alten

-einzige Änderungen seit dem: Thermaltake Kühler drauf und ich habe mit dem NV Bios editor und NV Flash die Taktraten der Karte erfolgreich geändert....aber ich habe vorher ne Backup von meinem Bios gemacht und auch dieses schon wieder draufgespielt....hilft auch nichts.

Woran kann das also liegen? Ich will nichts lieber als meine Karte wieder so am start zu haben, das alles wörkt...wie vorher :-(

BK-Morpheus
2003-03-07, 16:28:30
niemand ne idee ?