PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PC Building Simulator


Poekel
2018-03-28, 16:19:11
Gerade auf Steam gesehen:
http://store.steampowered.com/app/621060/PC_Building_Simulator/

Ich bin ja immer wieder überrascht, für was es alles Simulatoren-Spiele gibt, die anscheinend noch gekauft werden. :D

Breegalad
2018-03-28, 16:51:03
Scheint ja vor allem ein Schaulaufen der Hersteller zu sein.
Schön wärs, wenn man ernsthafte Fehler machen könnte.
Ich würde es dann einem Kollegen zeigen, der kürzlich die Pins zum Front-USB3-Anschluss eines X299-Boards geschrottet hat.
Der würde glatt die Motorsäge zücken.

Neosix
2018-03-28, 16:52:03
Also bei DER Menge an Werbung die da durch die Trailer alleine flattert, müsste eigentlich ICH Geld kriegen wenn ich es spiele...

Cubitus
2018-03-28, 17:42:48
Dachte ich mir auch gerade. ;D
Früher war so was Demo-Ware

msilver
2018-03-30, 11:28:27
ist ja eher für die, die ein markendenken haben.

schlimm wenn man statt msi nen nfi verbaut oder so. ich mein vw fahre ich auch weil ich dafür zahle.

ich finde das spiel aber total sinnlos für mich, trotzdem.

johla
2018-03-31, 21:12:52
;D

Auf heise.de ist das unter der Rubrik WTF.

Edit: Die Reviews auf steam sind auch total EPIC ;D

Showers
2018-03-31, 21:44:06
;D

Auf heise.de ist das unter der Rubrik WTF.

Edit: Die Reviews auf steam sind auch total EPIC ;D
Alle Reviews:
Sehr positiv (703 Reviews)
:confused:

Joe
2018-04-01, 01:29:44
Ich bin ja immer wieder überrascht, für was es alles Simulatoren-Spiele gibt, die anscheinend noch gekauft werden. :D

Was sollst Du denn als deutscher bitte sonst machen, wenn Du mit deinem Zug fertig gefahren und mit dem Mähdrescher dein Feld abgeerntet hast?

Rooter
2018-04-02, 23:59:32
Review von Version 0.7.6 auf CB:
https://www.computerbase.de/2018-04/pc-building-simulator-review/

MfG
Rooter