PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fotos Library defekt? Jedes zweite Bild hat keine Vorschau


DomianX
2018-03-29, 08:34:26
Hallo zusammen,

ich hab schon in mehreren Foren geschrieben - bisher jedoch keine wirkliche Möglichkeit gefunden, wie mein Problem behoben werden kann.
In meiner Mediathek hat bei einigen Projekten jedes zweite Bild keine Vorschau - wenn ich das Bild jedoch anklicke, dann wird es normal geöffnet.
Ich setze heute Abend mal einen Screenshot rein, damit ihr euch mal ein Bild machen könnt.
Kennt das jemand? Ich möchte keine neue Library anlegen - dafür ist die viel zu groß.

:smile:

seba86
2018-03-29, 17:54:34
Hallo DomianX,

den Cache der Mediathek löschen bzw. neu generieren lassen. Entweder über das Options-Menü oder die versteckte Dateien, welche sich vermutlich im Bild-Ordner befinden.