PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PS4 - Battle Royal Spiele wie Fortnite oder PUBG?


Kira
2018-03-29, 21:04:29
Gibt's da überhaupt Alternativen? Ich habe mir gestern Fortnite runtergeladen und es macht Spaß, auch wenn technisch miserabel.

PUBG soll vermutlich erst gegen Ende des Jahres auf der PS4 erscheinen, wenn überhaupt.

Gibt es Alternativen?

w0mbat
2018-06-12, 21:56:12
[...] technisch miserabel.

Meinst du damit, dass dir die Grafik einfach nicht gefällt, weil du den Cartoon-Stiel nicht magst, oder wirkich die technische Implementierung.

Meines Wissens nach ist Fortnite das am besten optimierte UE4 Spiel.

Dorn
2018-06-13, 07:09:32
Meinst du damit, dass dir die Grafik einfach nicht gefällt, weil du den Cartoon-Stiel nicht magst, oder wirkich die technische Implementierung.

Da bin ich jetzt auch verwirrt wenn Fortnite schon technisch Miserabel sein soll, was ist dann erst PUBG? :freak:

Sven77
2018-06-13, 07:42:49
Der Post ist von März und da lief Fortnite richtig kacke auf der PS4

MonTanA
2018-06-13, 08:05:43
Gibt's da überhaupt Alternativen? Ich habe mir gestern Fortnite runtergeladen und es macht Spaß, auch wenn technisch miserabel.

PUBG soll vermutlich erst gegen Ende des Jahres auf der PS4 erscheinen, wenn überhaupt.

Gibt es Alternativen?

H1Z1