PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diskussion zu: Wie ist der Ersteindruck zu AMDs Raven Ridge?


Leonidas
2018-03-30, 13:12:59
Link zur News:
https://www.3dcenter.org/news/umfrage-auswertung-wie-ist-der-ersteindruck-zu-amds-raven-ridge

Gast
2018-03-30, 20:32:56
Die eigentliche Schwierigkeit für AMD wird somit darin liegen, aus dieser nahezu bombastischen Ausgangslage auch einen wirtschaftlichen Erfolg zu machen – etwas, was bei den vorherigen AMD-APUs nie gänzlich zufriedenstellend funktioniert hat, obwohl auch jene meistens schon vergleichsweise gut bewertet wurden.

Ganz einfach weil (fast) niemand das braucht AMDs APUs.

Zum Spielen sind sie immer noch um Lichtjahre zu langsam, und für Desktop/Video reicht auch immer noch ein Intel IGP.

Die neuen Ryzen APUs sind zwar überaus empfehlenswert, einen wirklichen nutzbaren Mehrwert gegenüber Intel bieten sie aber nicht.

konkretor
2018-03-31, 08:14:35
Die AMD APUs sind genau das was ich brauche bei mir. die nächsten 40 Rechner werden mit APUs ausgestattet.

Dann kann ich die A10 in Rente schicken

Lowkey
2018-03-31, 09:37:56
Wer findet die Fehler:

https://www.systemtreff.de/Mini-PC-AMD-Ryzen-3-2200G-4x35GHz-CPU-8GB-DDR4-RAM-AMD-Vega-8-256GB-SSD-Festplatte

Die Hersteller überschwemmen den Markt mit solchen Teilen...

Screemer
2018-03-31, 09:57:19
Yeaha 2133er ram und wohl singlechannel. Für oficekisten trotzdem gutes plv.