PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TrueCrypt File in der Cloud mir "normalem" Zugriff


Gast
2018-03-30, 18:43:27
Hi. Ich würde gerne ein (oder mehrere) TrueCrypt Files in der Cloud lagern, auf die ich von meinem PC (oder besser jeden online PC aus) zugreifen kann.

Die Files sollen NUR in der Cloud gespeichert sein, und NICHT gesynct wie bei Google Drive oder Dropbox.

Außerdem soll der Zugriff auf die Files erfolgen als wären sie local gespeichert (natürlich langsamer wegen online - eh klar).

Also ich stelle mir vor: Ich logge mich wo online ein: dann bekomme ich Zugriff auf die Files, dann mounte ich ein File TrueCrypt, bearbeite es, dismounte es, log mich aus - und das wars dann. So soll der Zugriff erfolgen können. Am besten mit mehreren TC Files - und auch mit sehr grossen (paar hundert GB pro File).

Das ganze darf natürlich monatlich oder jährlich was kosten - aber nicht ZU viel da nur Privatanwender.

Bin für alle Ideen dankbar...

Thanx