PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unterstützt eine EU-Klage gegen die BPJS!!!


Unregistered
2003-03-07, 08:37:23
seht es Euch mal an unter: www.bpjs-klage.de

wenn ihr wollt könnt ihr bei der Unterschriftenaktion gegen die BPJS mitmachen.

Optional könnt ihr dies Klage auch noch mit einer kleinen Spende (nach freiem ermessen) unterstützen.

Viel Spass beim eintragen!

auki
2003-03-07, 10:24:14
guggst du hier:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=57569

Kai
2003-03-07, 12:32:48
Gääähn, ist ja ne redliche Idee, aber davon mal abgesehen das die BPJS sich jetzt BPJM nennt und so eine Klage sicherlich genau so viele Aussichten auf Erfolg hat, wie George W Bush auf den Friedensnobelpreis ist die Sache so ziemlich dem Untergang geweiht IMO. Naja, unterschreiben tut ja net weh.

Unregistered
2003-03-07, 14:30:21
Originally posted by Kai
Gääähn, ist ja ne redliche Idee, aber davon mal abgesehen das die BPJS sich jetzt BPJM nennt und so eine Klage sicherlich genau so viele Aussichten auf Erfolg hat, wie George W Bush auf den Friedensnobelpreis ist die Sache so ziemlich dem Untergang geweiht IMO. Naja, unterschreiben tut ja net weh.

du bist ein dummschwätzer

xyzabc
2003-03-07, 14:33:12
Originally posted by Unregistered


du bist ein dummschwätzer

naja recht hat er ja ... du glaubst doch nicht im ernst dass was bringt oder ?

mfg

xyzabc

Major J
2003-03-07, 14:36:14
Nein... solche Kindereien unterstütze ich nicht. Ist doch irgendwie sinnlos oder?

BTW: 18 sein fetzt =)

geforce
2003-03-07, 14:39:27
www.bpjs-klage.de? Warum nicht? Da ist jemand in seiner "Ich-kann-die-Welt-verändern-Phase!". Sowas zu unterstützen hat zwar nie richtig etwas gebracht. Aber irgendwie setzt sich sowas durch. Siehe Counter-Strike! ;D

auki
2003-03-07, 15:40:48
Originally posted by Kai
aber davon mal abgesehen das die BPJS sich jetzt BPJM nennt

*klugscheisser mode ON*

imho nennt sie sich erst ab 1.April BPjM :bäh:

*klugscheissermode OFF*

aber ihr könnt mir ruhig berichtigen! ;)

Kai
2003-03-07, 16:31:50
Originally posted by Unregistered


du bist ein dummschwätzer

Und du ein Illusionist. Ich hab mit meinen 22 Jährchen schon einige Petitions beobachtet - und von keiner weiss ich, das sie was gebracht hätte. Von da ab: Kiddiekram IMO. Hab ja schonmal gesagt, mich würde mal das Durchschnittsalter derjenigen interessieren die dabei mitmachen. Kommt bestimmt ne Zahl unterhalb des IQ von George W Bush (und schon wieder hab ich's mit dem guten George ;D) raus, hehe.

Mephisto
2003-03-07, 16:32:34
Unregs raus!

geforce
2003-03-07, 17:17:20
Originally posted by Kai
Und du ein Illusionist. Ich hab mit meinen 22 Jährchen schon einige Petitions beobachtet - und von keiner weiss ich, das sie was gebracht hätte. Von da ab: Kiddiekram IMO. Hab ja schonmal gesagt, mich würde mal das Durchschnittsalter derjenigen interessieren die dabei mitmachen. Kommt bestimmt ne Zahl unterhalb des IQ von George W Bush (und schon wieder hab ich's mit dem guten George ;D) raus, hehe.

Wir können ja einen "Wer-flamt-George-am-besten"-Kontest machen. Würde zu gerne sehen was da raus kommt. ;)

Unregistered
2003-03-08, 11:14:48
Da ich gegen jede Art von Zensierung.. oh sorry Indizeriung.. bin, werde ich diese Page unterstützen.
Nicht nur mit meiner Unterschrift sondern auch finanziell, zeigen wir es der BPjS/M und spenden alle einen kleinen Betrag, ich werde allerdings etwas größzügiger sein.

geforce
2003-03-08, 11:43:52
Originally posted by Unregistered
Da ich gegen jede Art von Zensierung.. oh sorry Indizeriung.. bin, werde ich diese Page unterstützen.
Nicht nur mit meiner Unterschrift sondern auch finanziell, zeigen wir es der BPjS/M und spenden alle einen kleinen Betrag, ich werde allerdings etwas größzügiger sein.

:lol: :lol: :lol:

Dr.Doom
2003-03-08, 12:02:03
Ich habe nichts gegen die BPjM. Meinetwegen dürfen sie indizieren, was sie wollen.
Allerdings sollte man bei der BPjM indizierte Spiele direkt Bestellen können (als volljähriger Mensch), weil es manchmal eine echte Qual ist, solche Spiele irgendwo zu bekommen (legal, selbstverfreilich).

Einfach indizieren und nicht an die Folgen für Erwachsene denken *tsts* UNVERANTWORTLICH, liebe BPjM !

GBWolf
2003-03-08, 12:20:11
wieso was gegen die BPJM unternehmen?
Viel besser wäre es imho alle pc spiele ab 18 freizugeben :) dann wären auch alle pcläden ab 18 und schon laufen nirgends mehr nervige kiddies rum und vor allem gibts keine mehr in online games!!!!

Übrigens wäre dann der Indizierung=Zensur Problematik auch vorgebeugt, schliesslich würden nicht die Spiele ab 18 nirgends mehr zu finden sein, sondern die Spieler unter 18 ;D

Fr3aKa$oiD
2003-03-08, 12:35:52
Originally posted by Mephisto
Unregs raus!

wir sind ja wieder richtig tolerant heute , wie??

Unregistered
2003-03-08, 14:36:58
Originally posted by Mephisto
Unregs raus! *Unterschreib*

Piffan
2003-03-08, 20:10:52
Originally posted by Unregistered
*Unterschreib*


:lol: :lol: :lol: :lol:

Unregistered
2003-03-08, 23:12:20
Originally posted by geforce


:lol: :lol: :lol:
Was gibt es da dreckig zu lachen?
Spiel zu weiter deine verstümmelten Games nur weil die Spieleindustrie so vor einer Indizierung zu entziehen versuchen.

LovesuckZ
2003-03-09, 09:51:23
wir braeuchten uns auch einfach gar nicht mehr Fortplanzen. irgendwann gibs dann keine u18 Kiddys mehr und man brauch dann auch nicht mehr indizieren.

Unregistered
2003-03-09, 16:01:00
Ob diese Sache was bringt, will ich auch mal bezweifeln, finde es aber gut, daß zumindest der Versuch unternommen wird.
Daß sich sowas lohnen kann, hat man bei CS gesehen.
Geht doch wohl auch eher darum zu zeigen, daß man das nicht alles länger hinnimmt.
Besser als sich aufzuregen und dann gar nix zu machen.

Bin selber 25 und kann mir alle Spiele kaufen,
trotzdem regen mich manche Entscheidungen der BPJM tierisch auf.
Verstehe nicht, wie dann manche sagen können: bin über 18, is mir egal oder geht mich nix an.


An viele hier:
Ihr wart wohl niemals unter 18, oder was?
Ihr seid doch wahrscheinlich mal genauso wie diese Kiddies gewesen, über die ihr euch jetzt aufregt.
Ein bisschen Toleranz wäre angebracht.

Unregistered
2003-03-09, 18:15:57
Auch ich bin über 18 und eigentlich sollten mir die Entscheidungen der BPjS völlig egal sein.
Nur leider ist das mit den Spielepublishern nicht so und cutten ihre Spiele um nicht ins Blickfang der BPjS zu geraten.
Was ich schlussendlich vorgesetzt bekomme ist nicht das, was eigentlich nicht der Vorstellungen der Spieleprogrammierer entspricht.