PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hat scho einer ne 8500 ?!


Joe
2001-10-27, 22:49:06
Würd mich ma intressieren :)
Stichwort "Erfahrungsbericht"

AlfredENeumann
2001-10-28, 00:42:57
Originally posted by NixWisser
Würd mich ma intressieren :)
Stichwort "Erfahrungsbericht"

frag mich in ca 4 WOchen. Dann hab ich nen neuen RRechner mit der Radeon 8500.

Joe
2001-10-28, 00:57:38
Originally posted by AlfredENeumann


frag mich in ca 4 WOchen. Dann hab ich nen neuen RRechner mit der Radeon 8500.

Dann hab selber einen
far mich in 1 ner woche dann hab ich schon eine :P

MFC_Boron
2001-10-28, 11:38:13
Also ich habe gestern ein exemplar erstanden!

Für günstige 629,- DM ohne Versandkosten, da Händler vor Ort!

Ich hatte noch keine Gelegenheit die Karte zu testen, aber ein Speicher von 3.6ns sieht mal gut aus...

Heute Abend werde ich die Karte auf Herz und Nieren testen und dann mal ein paar Ergebnisse posten.



Boron

Razor
2001-10-28, 11:50:55
Na dann hau' mal rein !
;-)

Wir sind alle schon sehr gespannt...

In diesem Sinne

Razor

Korak
2001-10-28, 12:36:11
Doppelpost

Korak
2001-10-28, 12:37:17
Originally posted by MFC_Boron
Also ich habe gestern ein exemplar erstanden!

Für günstige 629,- DM ohne Versandkosten, da Händler vor Ort!

Ich hatte noch keine Gelegenheit die Karte zu testen, aber ein Speicher von 3.6ns sieht mal gut aus...

Heute Abend werde ich die Karte auf Herz und Nieren testen und dann mal ein paar Ergebnisse posten.



Boron


Super! :)

Bin wirklich gespannt wie du sie findest. Aber beschränk dich bitte nicht auf Benchmarks. Wir wollen auch was über die 2D-Schärfe und Treiber erfahren. Ach ja mich persönlich würde auch die N-Patch Leistung interessieren (CS,UT).
Bei CS kannst du (ab 1.3) mit dem Befehl 'ati_npatch 1/0' die Funktion an und ausschalten und mit 'ati_subdiv 0-7' die Stärke einstellen.
Bei UT musst du dir erst den OGL 'Patch' runterziehen.

VoodooJack
2001-10-28, 13:14:09
Kann auch noch nichts berichten. Ich erwarte meine R8500 Retail am 7. November.

AlfredENeumann
2001-10-28, 15:35:53
eine Radeon 8500 und 7500 eines drittherstellers ist bei Vobis im Regal. 359DM für 7500er und 539DM für 8500 (250MHz Core, aber 3.6ns RAMS)

Master-of-Desaster
2001-10-28, 17:54:43
Ha es gibt einen der die Karte hat. Kannst du auch was zu dem Hydravision sagen und mich würde z.B interessieren ob man, wenn man auf den TV-Out schaltet neustarten muss oder ob er das "on the fly" macht ?

Cu

Joe
2001-10-29, 10:12:19
Originally posted by MFC_Boron
Also ich habe gestern ein exemplar erstanden!

Für günstige 629,- DM ohne Versandkosten, da Händler vor Ort!

Ich hatte noch keine Gelegenheit die Karte zu testen, aber ein Speicher von 3.6ns sieht mal gut aus...

Heute Abend werde ich die Karte auf Herz und Nieren testen und dann mal ein paar Ergebnisse posten.



Boron

Nooooooo wat isss?!

MFC_Boron
2001-10-29, 16:44:01
So, dann mal ein paar Eindrücke und Ergenbnisse:

Ich habe erstmal alles unter ME installiert und dann die beiden 3D Murks laufen lassen. Spec im Sig und Treiber waren die 7199:

2000: 10551
2001: 7666

So weit so gut. An Spielen habe ich Serious Sam, Aquanox, FIFA 2001, F1 2001, Red Faction und Hitman getestet. Es lief alles Problemlos, ausser Aquanox. Da hatte ich einige Grafikfehler, aber ich persönlich mag das Spiel eh nicht.

Zu den Treibern:
2D Qualität ist in Ordnung, allerdings habe ich nur einen 17"er. Ist aber nicht gross anders als bei der Radeon. Also prima! Dual Head konnte ich noch nicht testen, da ich hier keinen Zweiten Monitor habe. Evtl. kann ich mir mal den TFT von meinem Kumpel leihen und das mal testen. Die Hydravision Software macht aber einen guten Eindruck.

Dann habe ich alles unter XP installiert, da ME suckt. Also bei den Benches verliere ich ein paar Punkte, aber nix bewegendes. Beim 2000er lande ich knapp unter der 10000er Grenze und beim 2001er lande ich bei knapp 7400 Punkten. Da ist noch also noch etwas Luft zum verbessern, aber Benches jucken mich eh nicht. Bei den Spielen habe ich keinen Unterschied festgestellt. Ich habe die 3281er Treiber benutzt.

Alles in Allem bin ich bis jetzt mehr als zufrieden mir der Karte. Ich hatte auch schon eine GF3 Ti 200 für 599,- (Elsa) in der Hand, aber ich denke mal, dass ich mit der Radeon 8500 glücklicher werde. Potential ist da und alleine schon das Mehr an Features ist es wert.

Die Treiber sind noch nicht perfekt, aber auch nicht schlecht. Wie ich ATi kenne, wird der nächste Release einige Probleme fixen. Bisher hatte ich aber nur Probleme mit Aquanox, aber das Spiel ist eh nur buggy. Egal! Spiel ich eh nicht!

Truform konnte ich noch nicht testen. Wäre nett, wenn mir mal einer sagt, wie ich das in UT, SS und CS aktiviere und da auch meine FPS anzeigen lassen kann. Am Besten mit einer schicken Timedemo. Da ich nie benche weiss ich sowas nicht. Wenn es jemanden interessiert, dann soll er mir mal sagen, was ich da machen soll.

Den TV-Out teste ich am Wochenende. Ich kann dazu jetzt noch nix sagen. Infos kommen aber noch! Evtl. kann ich auch mal Dual Head in SS testen.

Meine Karte ist mit 275/275 getaktet und der Speicher hat eine Zugriffszeit von 3.6ns.

Alles in Allem bin ich bis jetzt mehr als Zufrieden, da ich meinen Speed mal un 100% gesteigert habe.

Zu den Optimierungen kann ich nix sagen, da ich kein Quake 3 habe.


Gruss,
Boron

Korak
2001-10-29, 16:55:46
Originally posted by MFC_Boron

Truform konnte ich noch nicht testen. Wäre nett, wenn mir mal einer sagt, wie ich das in UT, SS und CS aktiviere und da auch meine FPS anzeigen lassen kann. Am Besten mit einer schicken Timedemo. Da ich nie benche weiss ich sowas nicht. Wenn es jemanden interessiert, dann soll er mir mal sagen, was ich da machen soll.
Gruss,
Boron


Erstmal für alles thx. :)

Trueform:

UT:

Den Trueforn OGL-Treiber für UT runterziehen den alten in UT ersetzen. UT in OGL starten und schon hat man Trueform. FPS-Anzeige mit timedemo 1.

CS:

Ab dem neuen CS/HL-Patch drin. Kann mit den Befehlen ati_trueform 1/0 an- udn ausgeschaltet werden. Mit ati_subdiv 0-7 kann man die 'Stärke' einstellen. FPS-Anzeige mit cl_showfps 1.

SS:

Keine Ahnung. :)

Benchmarks:

Musst du dir runterziehen.

Am besten die vom 3dcenter-server. Bei UT heißt er glaub ich UT-Bench udn bei CS is es einaml vga.dem und cpu.dem beide von PcGamesHardware.

ow
2001-10-29, 16:55:46
Originally posted by MFC_Boron
[B Potential ist da und alleine schon das Mehr an Features ist es wert.

[/B]


Du meinst die Features, die du eh nicht nutzt, oder habe ich das falsch verstanden, dass du keinen 2. Monitor hast?

Und 2D Bildqualitaet auf einem 17" Monitor bringen selbst die schlechtesten Karten hin.
Also auch hier kein Punkt fuer die R8500.


Was bleibt? Nichts, was eine GF3 nicht mindestens genausogut kann.

Korak
2001-10-29, 16:58:00
Wobei ich eine R8500 einer Ti200 vorziehe.

Joe
2001-10-29, 17:01:07
Originally posted by ow



Du meinst die Features, die du eh nicht nutzt, oder habe ich das falsch verstanden, dass du keinen 2. Monitor hast?

Und 2D Bildqualitaet auf einem 17" Monitor bringen selbst die schlechtesten Karten hin.
Also auch hier kein Punkt fuer die R8500.


Was bleibt? Nichts, was eine GF3 nicht mindestens genausogut kann.
Bist du Optimist oder Realist?! :D
Nachdme ich selber gerade auf den Ti200 zug aufgesprungen bin Tipp ich ma auf das 2. =)

tikiman
2001-10-29, 17:18:03
Originally posted by ow

Was bleibt? Nichts, was eine GF3 nicht mindestens genausogut kann.

Ach? Dann kann ich mir ja ruhigen Gewissens eine R8500 kaufen! :D

Xmas
2001-10-29, 17:21:28
Also, ow, schlechte Signalqualität kann man auch bei einem billigen 17"-Monitor noch deutlich erkennnen. Ich weiß ja nicht wie du darauf kommst, aber ich sehe den Unterschied zwischen Voodoo5 und Elsa Gladiac in 1024x768 auf meinen Monitor.

Pengo
2001-10-29, 17:27:34
Klar kann man das, nur muß man bis zu einem 100er mehr ausgeben und in der Hoffnung leben daß sich etwas in ATI's Treiberabteilung ändert, aber an sich spricht nichts direkt gegen die Hardware.

Pengo
2001-10-29, 17:29:28
Originally posted by Xmas
Also, Razor, schlechte Signalqualität kann man auch bei einem billigen 17"-Monitor noch deutlich erkennnen. Ich weiß ja nicht wie du darauf kommst, aber ich sehe den Unterschied zwischen Voodoo5 und Elsa Gladiac in 1024x768 auf meinen Monitor.

Es gibt auch schlechte 17", da erkennst du keinen Unterschied zwischen einer Gladiac und einer Gigabyte :)

Joe
2001-10-29, 17:31:18
Originally posted by Pengo


Es gibt auch schlechte 17", da erkennst du keinen Unterschied zwischen einer Gladiac und einer Gigabyte :)
LOL ich glaube nicht das jemand soooo schlechte Monitore bauen kann ;) ;) ;)

Pengo
2001-10-29, 18:55:32
Oh doch! Ich hab gerade nen Kumpel mit dem schlechtesten 17" angeschrieben um zu fragen wie die Marke heißt! :)

Joe
2001-10-29, 18:57:49
Ich hab nen STEP Clever 17" bin hochzufireden was Hz zahl und Bildqualität angeht manchma issern bischen dunkel aber wozu gibts ein Brightnessmenue :)

StefanV
2001-10-29, 19:03:54
Originally posted by Pengo
Oh doch! Ich hab gerade nen Kumpel mit dem schlechtesten 17" angeschrieben um zu fragen wie die Marke heißt! :)

Brauchst du nicht *eg*

War sicher einer von denen, die bei Feinkost Albrecht (oder Ähnlich) Standen *eg*

Razor
2001-10-29, 21:12:38
@Xmax

Originally posted by Xmas
Also, Razor, schlechte Signalqualität kann man auch bei einem billigen 17"-Monitor noch deutlich erkennnen. Ich weiß ja nicht wie du darauf kommst, aber ich sehe den Unterschied zwischen Voodoo5 und Elsa Gladiac in 1024x768 auf meinen Monitor.
Ich denke, daß Du ow gemeint hast, oder ?

@all

Wie dem auch sei, habe selber mal 17"Moni's bestaunen dürfen, bei denen FSAA inklusive war !
;-)

Gibt schon richtig schlechte Dinger, aber bei einem 19" Zoller wird's mehr als deutlich...

Nun ja, MFC_Buron scheint ja nun nicht gerade der Hardcore-Zocker zu sein. Insofern würde mich mal interessieren, warum er dann nicht 200 Märker gespart hat und sich 'ne Radeon7500 gezogen hat.

Hmmm...

Auch ist dann die Aussage, daß alles 100% schneller ist, doch eher mit einem Fragezeichen zu sehen, denn wenn ich normal Games angehe, dann fällt mir zwar die besser Qualität auf, aber wahrnehmbar könnte ich lediglich sagen ob's schneller on langsamer ist, mehr aber auch nicht...

"Und wer Q3 nicht kennt, hat die Welt verpennt !"
;-)

In diesem Sinne

Razor

Amarok
2001-10-29, 21:57:05
Na, werde dann mal so in 1 Monat sehen wie sich die 8500er auf meinem 21" er macht.

Joe
2001-10-29, 23:10:18
Originally posted by Razor
Und wer Q3 nicht kennt, hat die Welt verpennt !

Kann ich nur voll zustimmen "The best game ever"

Nasenbaer
2001-10-29, 23:53:26
Originally posted by Razor
Und wer Q3 nicht kennt, hat die Welt verpennt !


naja es geht hier zwar um Grafikkarten aber wer Q3 nich kennt hat meiner Ansicht nach nichts verpasst. Und ruft jetzt nich wieder: "Sei leise du Cs Zocker!"
Bevor man sich Q3 holt sollte man lieber in ordentliche Games wie Op: Falshpoint investieren :)

Oder hasst ihr das Spiel weil man dort im Gegensatz zu Q3 leicht abkratzen kann *gg*

Egal!!

Ich hol mir jedenfalls eine Radeon 8500 :jump1:

Master-of-Desaster
2001-10-30, 00:07:09
??? Hab ich was verpasst? Er hat doch nur gesagt das kein Quake3 hat, davon das er es nicht kennt war doch keine Rede.

Sonst habt ihr aber recht wer das Game nicht kennt hat echt gepennt. (Auch wenn ich lieber UT spiele ;) )

So und nun warte ich auf weitere Berichte von MFC_Boron.

Cu

Xmas
2001-10-30, 01:31:20
Originally posted by Razor
Ich denke, daß Du ow gemeint hast, oder ?
Ha! Es liest tatsächlich einer meine Postings aufmerksam durch! ;D:D;D
Korrigiert...

Joe
2001-10-30, 10:01:45
Originally posted by Nasenbaer


Bevor man sich Q3 holt sollte man lieber in ordentliche Games wie Op: Falshpoint investieren :)

Oder hasst ihr das Spiel weil man dort im Gegensatz zu Q3 leicht abkratzen kann *gg*



Hrhr Du hast ja nicht die leiseste Ahnung! :)
Erst nach mehreren monaten Quaken wirst du feststellen wie genial das Spiel eigentlich ist KEIN Spiel hat eine bessere Waffenbalace und KEIN Spiel hat bessere Maps. Man darf nich nur äuserlich auf die map schaun bei Q3 gibt es in jeder Map dutzende Trickjumpmöglichkeiten wie man an begehrte Items und waffen kommt zb ist in manchen maps der Quad Damage nur durch eine exzessive Jumppad einlage zu erwischen in der zeit is man aber das billigste Ziel überhaupt aber durch ein Paar gekonnte Rocket-Granade kombos kommt man da auch hin =)
Und zum schnellen ableben.... du hast kein plan wie schnell dich ein Pro-Gamer bei Quake über den Jordan schickt

Korak
2001-10-30, 12:47:19
Jop die Jumpmaps sind immer noch am geilsten :D.
Schade nur, dass es bei mir so lagt :(.

MFC_Boron
2001-10-30, 14:06:22
So da bin ich wieder...

Also ich kenne zwar Quake 3, aber es macht mir einfach keine Spass. So einfach ist das.

Wer hat gesagt, dass ich einen schlechten 17"er habe? Er ist sogar mal ziemlich gut! Ich denke schon, dass ich dier BQ beurteilen kann, da ich auch schon sämtliche GF-Karten hatte. Bis auf die GF3, aber warum auch? War mir zu teuer.

Wie auch immer. Ich habe jetzt mal Emperor installiert und auch das lueppt perfekt. Heute werde ich mal CS, SS und evtl. UT mit Truform testen.
Max Payne habe ich auch mal installiert und es lief auch Prima, aber das Spiel suckt meiner Meinung nach auch.

Bitte jetzt aber nicht wegen meiner Meinung über Games flamen!

Bis jetzt habe ich es noch nicht bereut die Karte gekauft zu haben!

Also noch was zu dem Duak Head:
Ich habe HIER momentan keinen zweiten Monitor, da ich hier im Wohnheim meiner FH bin und da ist der Platz doch sehr begrenzt. Bei mir @home habe ich das aber und da werde ich das dann auch testen. Das Feature ist mir ja nicht sooo wichtig, aber Schaden kann es ja auch nicht. Ausserdem haben die meisten GF3 Ti200 Karten keinen DVI Anschluss und das ist auch mist, da ich mir demnächst einen TFT kaufen will und dann natürlich mit DVI.


Was gibt es noch? Keine Ahnung! Wenn noch jemand was wissen will, oder mir noch was einfällt, dann werde ich es hier einfach posten.


Boron

Razor
2001-10-30, 14:22:04
Etwas konkretere Aussagen wären nett...
Und was ist mit TrueForm ?

Eigentlich hast Du noch gar nichts gesagt, was uns hier weiter helfen würde...
Lediglich daß 'ne ganze Menge von Deinem Zeug läuft.
(was aber zumindest auch schon mal 'ne Aussage ist)
:-(

Also nix, mit echter Usererfahrung bezüglich Praxistauglichkeit...
Vielleicht erbarmt sich ja bald ein anderer Radeon8500 Besitzer, etwas konkreter zu werden.

In diesem Sinne

Razor

Nasenbaer
2001-10-30, 14:23:14
Originally posted by NixWisser
du hast kein plan wie schnell dich ein Pro-Gamer bei Quake über den Jordan schickt


Nagut Flashpoint war jetzt ein dummer Vergleich aber ich weiß schon wie schnell man ablöffelt, denn schließlich werde ich regelmäßig von meine CS-Clanmembern dazu gezwungen Rocket Arena zu zocken und da geb ich schnell den Löffel ab :(

Und es macht mir sicher auch vorwiegend keinen Spass weil ich so schnell abnibbl

Aber das MapDesgin z.B. is nich so mein Ding und auch die waffen gefallen mir nich wirklich.

Ausbalanciert ist das Spiel wirklich aber die Kluft zw. NewBies und Pro-Gamers ist einfach zu groß um dort Spaß dran zu haben

Gegen die Grafik an sich hab ich nix. FAKK2, ST: EF gefallen mir nämlich sehr gut.

Generell kann ich nur sagen, dass mir reines DeathMatch einfach nicht gefällt !

MFC_Boron
2001-10-30, 14:30:31
@Razor

Also ob Spiele problemlos laufen oder nicht versthe ich als User Erfahrung...

Ich habe noch kein TruForm getestet, da ich auch anderes zu tun habe. Es ist ja nciht so, dass ich hier den ganzen Tag am PC sitze und irgendwas teste.

Un nochwas:
DU wartest doch nur darauf, dass ich eine Aussage treffe, mit der Du die Radeon 8500 madig reden kannst. Du wirst sie Dir dich eh nie kaufen...


Ich poste das was mir einfällt und was ich schon getestet habe. So einfach ist das. Von "erbahmen" kann ja wohl nicht die Rede sein und ich fasse das mal als eher nicht so höflich auf.


Boron

Razor
2001-10-30, 14:45:09
@Buron

Ich habe geschrieben:
"Lediglich daß 'ne ganze Menge von Deinem Zeug läuft.
(was aber zumindest auch schon mal 'ne Aussage ist)"

Also ist Deine diesbesügliche 'User-Erfahrung' schon mal gewürdigt.

TrueForm wäre nun DAS Feature, was jetzt verfügbar ist, zu dem aber konkrete Performance-Aussagen fehlen, deswegen mein Interesse daran...

Dein Post, der Erfahrungen mir der Radeon8500 versprach (OK, ev vielleicht zuviel erwartet) ließ darauf schließen, daß Du uns mal was wirklich Neues über die Radeon erzählst, was aber nicht der Fall war.

Das, was Du bis jetzt geschrieben hast, kann auch jeder der keine Radeon8500 hat, aus den diversen Reviews zusammen sammeln. Ich will Dir damit natürlich nicht unterstellen, daß Du keine Radeon8500 hast, aber Du erzählst hier wirklich nichts Neues...

'Gut' gelaufen sind die Sachen sicher auch schon auf 'ner RadeonDDR...
:-(

Auch habe ich überhaupt kein Interesse daran, die Radeon8500 kaputt zu reden. Ich bin halt nur an diesbezüglichen Fakten interessiert. Und wenn Du wirklich zufrieden mit Deiner Radeon8500 wär'st, dann dürfte Dich das auch nicht stören... man steht dann über den Dingen !

Mir persönlich wäre es sogar recht, wenn jetzt die gf3's erheblich günstiger werden (auch die High-End-Varianten), oder die Radeon8500 sich sehr gut verkauft, denn desto schneller bekommen wir richtige DX8-Apps zu sehen...

Hmmm... Also richtig verstehen tue ich Dich nicht !
Aber eines noch: "Sag niemals nie !"

In diesem Sinne

Razor

MFC_Boron
2001-10-30, 14:54:35
Ok, dan habe ich Dein Statement verstanden und ich werde mal TruForm testen. Zumindest in CS und SS, da es hier offiziell unterstützt wird!

Ich bin mit der 8500 zufrieden, aber sie ist nich nicht perfekt. Die Karte sicher schon, aber an den Treibern muss noch was getan werden. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass man da in den nächsten Tagen noch einiges von ATi erwarten kann. War mit der Radeon1 auch nicht anders.
Immerhin ist die Karte 100% schneller!

Zumindest laufen aber die Games, die ich spiele und das ist mir viel wert!

Dann gehe ich jetzt mal und werde TruForm testen. Allerdings wird sich das mit Screenshots schwierig gestalten. Die kommen dann evtl. Später noch einmal.


Boron

StefanV
2001-10-30, 15:19:51
Nochwas zum Hydravision:

Auf den 2. Monitorausgang kann ich Pfeifen!

Der ist nicht so wichtig.

ABER:

Der TVOut, der als 2. Monitor behandelt wird ist schon was tolles, nicht wahr ;)

Ist genauso mit (m)einer GF2 MX...

50Hz auf einem 19" Monitor sind nunmal nicht soo prickelnd ;)...

PS: Ich vermisse das 'DVD MAX' bei meiner MX.
DAS ist ein sinnvolles Feature (wie gesagt, den 2. Monitorausgang hab ich bei der G400 nur als TV Out benutzt).

Korak
2001-10-30, 15:27:07
Trueform *froi*.

Mach die Bilder bitte nicht so groß :)
Kannste nicht auch noch UT benchen? Da gehts mir nicht um die Darstellungsquallität sondern nur um die Leistung. Ob die R8500 das wirklich in Hardware macht.

Razor
2001-10-30, 16:20:17
@Boron

Cool, Boron !
Wir warten schon alle gespannt darauf !
;-)

Und ich finde es gut, daß Du mich nun richtig verstanden hast, aber auch ich war halt ziemlich enttäuscht, weil man halt sleber kaum die Möglichkeit hat, etwas aus erster Quelle zu efahren...

Dann mal 'much fun' beim Probieren...
Übrigens soll der N-Patch Screen-Saver von ATI auch nicht schlecht sein. Hast Du Dir den schon mal angeschaut ?

Und laß Dich bloß nicht von uns hetzen, aber wir sind doch alle so gespannt !
;-)

@Stefan

TV-Out als 2. Moni ?
Willst Du Dir nen Fernseher neben den Moni stellen und dich ein wenig 'grillen' ?
;-)

Also das ist so ziemlich die überflüssigste Funktion, aber ein 2. Moni würd mir schon gefallen tun...
*schnüff*

Und DVD's schau ich lieber auf 'nem Moni, weil der einfach um Klassen besser is, als so'n Fernseher...
(wer hat schon digitale TV's ;-)
Ähhm... es sei denn, ich will mit meiner Freundin gucken, oder mit Freunden, dann tut's auch der DVD-Player im Wohzimmer...
;-)


@Korak

Jaaaaaaa, Buron...
Geb' uns Input !
;-)

In diesem Sinne

Razor

StefanV
2001-10-30, 19:04:28
@Razor

Wer sagt denn, daß ich die GraKa an den Fernseher anschließe??

Gibt ja auch noch andere Garäte, die einen ähnlichen Anschluß haben ;)

In diesem Fall meine ich ein Gerät, das einen Chinch Anschluß hab ;)

Und es von Vorteil ist, wenn man Macrovision abgeschaltet hat...

Razor
2001-10-30, 19:06:23
@Stefan

Mehr von Vorteil ist es, wenn man 'nen WoZi-DVD-Player OHNE Macrovision hat...
;-)

Scott rulez !

Razor

P.S.: Und ohne Region-Code.
;-)

Unregistered
2001-10-30, 19:41:29
wenns hier jetzt zwischen R8500 und GF3 Ti200 geht
was is dann bitte mit der Ti500??

Unregistered
2001-10-30, 19:42:42
sorry falscher thread!!

Razor
2001-10-30, 19:44:01
Was soll damit sein ?
Ist halt ziemlich überflüssig, außer man legt Wert auf Qualität und hat ein dickes Protmonai, gell ?
;-)

Razor

Unregistered
2001-10-30, 19:45:21
wenns ihr jetzt zwischen einer R8500 und einer Ti200 steht
was is dann bitte mit einer Ti500??
oder gibts die noch nicht...oder nicht so bald oder was auch immer

Razor
2001-10-30, 19:49:00
???

Korak
2001-10-30, 20:11:35
:lol: ?-)

Nasenbaer
2001-10-30, 21:09:17
@ Korak

Deine Signatur ist eine grammtische Meisterleistung und haut sogar inhaltlich hin :)

Ich kann ja mal gucken wo wir hingehen werden, wenn wir sagen würden, dass wir dort hinkämen, wenn einer gehen würde...

oder so ähnlich *gg*

jedenfalls geh ich jetz los. Tschüss :wink:

Korak
2001-10-31, 16:16:00
Originally posted by Nasenbaer
@ Korak

Deine Signatur ist eine grammtische Meisterleistung und haut sogar inhaltlich hin :)

Ich kann ja mal gucken wo wir hingehen werden, wenn wir sagen würden, dass wir dort hinkämen, wenn einer gehen würde...

oder so ähnlich *gg*

jedenfalls geh ich jetz los. Tschüss :wink:

Du meinst du gehst dorthin, wohin wir kämen, wenn wir hingingen.(is ja auch logisch ;D)

*schieb*
will endlich wissen. :D

Unregistered
2001-10-31, 22:17:00
Ich nehm den Zug dann bin ich schneller da
:tgv:

der Arzt sagt: "Der wird nirgendwo mehr hinfahren!"