PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Sony Alpha?


Isogul
2018-04-01, 22:24:10
Hallo Leute!

Es gibt ja nun x Typen, mir geht es um de guten Lowlight Eigenschaften für Nachts. Ab welchen Modell sind die vorhanden oder nur bei dem Topmodell, wenn nicht ab welchen denn ok oder wie staffelt sich das?

Sven77
2018-04-01, 22:30:26
Du meinst sicher die 7s.. zwar schon ein wenig betagt und nur 12,2MP aber eben unerreicht in extremen ISO-Bereichen

Tesseract
2018-04-01, 23:03:53
sony hat seit jahren gute low-light-eigenschaften. full-frame ist deutlich besser als aps-c aber innerhalb der jeweiligen größenklasse geben sich die sony-sensoren der letzten paar jahre nicht viel. deutlich wichtiger als die minimalen unterschiede zwischen verschiedenen modellen der selben sensor-generation ist allerdings die optik. ein gutes f/1.4-objektiv lässt weit offen in etwa ~10 mal so viel licht zum sensor wie ein typisches f/3.5-5.6-kit-objektiv.