PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sehr effektives Produkt bei Fußschweiß: Gewohl Antitranspirant


demklon
2018-04-08, 14:09:15
Hallo Forum,

ich bin schon Zeit Lebens mit diesem Problem Prädisponiert.
Die Männliche Linie Meiner Familie ist mit diesem lästigen Umstand geschlagen.

Nun habe ich vor einiger Zeit ein wirklich effektives Mittel gefunden.


https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/61yk6jKTF0L._SY355_.jpg


Es wirkt wunderbar, und effektiv lange. Wollte das Wissen teilen, was ich nun hiermit getan habe.



Gruß



klon

Joe
2018-04-08, 14:21:36
Das musstest jetzt einfach mal loswerden?!
Gott ich liebe demklon freds :D

Megamember
2018-04-08, 14:35:17
Ein hoch auf die Wissenschaft.

demklon
2018-04-08, 14:38:27
Ich weiß doch um diesen Umstand bescheid, und habe hier das größte Publikum, und gebe mein Wissen hiermit nun weiter.

Es hat mich lange Zeit und Kohle gekostet, bis ich auf dieses Mittel gestoßen bin. Kollege meinte der Wirkstoff wäre Formalin aus der Gruppe der Formaldehyde.


Ich habe Formaldehyd kennengelernt, um etwas Haltbar zu machen.


Nicht?


@Joe, welcher Gott? Der durchsichtige?
Er hat das ganz gefickt eingeschädelt.





klon

IceKillFX57
2018-04-08, 14:53:20
Ich habe zwar das Problem nicht aber danke dafür, es gibt ja manchmal so peinliche Probleme und wenn man da etwas empfehlen kann....top.

Danke

USS-VOYAGER
2018-04-08, 14:54:52
Danke werde ich mal an meiner Frau weiterleiten die hat auch Stinkefüße ohne ende wenn die von der Arbeit kommt.

blackbox
2018-04-08, 14:58:57
Um den Fred mal einen sinnvollen Touch zu geben: Schweiß an sich stinkt nicht.

So, fertig. :D

demklon
2018-04-08, 23:27:43
:D

Natürlich nicht, das ist nur Wasser, und ich glaube, der Geruch stammt von Buttersäurebakterien, die sich im feucht warmen Milieu sehr wohl fühlen, und sich dort wunderbar vermehren.

Das kommt echt krass, früher immer Turnschuhe, aber dann auf Timberland umgestiegen.

Timberland, in Verbindung mit Zimtsohlen sind perfekt,
und im Sommer mit Flip Flops.

Und nun muss die Frau als Platzhalter herhalten.
Eigentlich totaler Schwachsinn, dass dies Thema so tabuisiert wird. :rolleyes:


Kann jemand bestätigen, dass der wirksame Stoff Formaldehyd ist?


Die Creme ist sehr pflegsam, liegt das an einer gehörigen Portion Aloe Vera?


Muss ich mir da keine Gedanken machen, weil ich damit täglich die Füsse eincreme?

Mein Arzt sagte, es wäre kein Problem.
Bei Deo das selbe.



Und, wie verhält es sich dabei?




Gruß

Plutos
2018-04-09, 00:24:10
Der wirksame Stoff ist laut Google – wie in vielen Deos – Aluminiumchlorohydrat.

Mein Arzt sagte, es wäre kein Problem.

Dann glaub ihm doch bitte einfach! Zumindest mehr als den semi-trollenden Anonymforisten hier, Herrschaftszeiten!

https://abload.de/img/9sr5p.png (http://abload.de/image.php?img=9sr5p.png)

derpinguin
2018-04-09, 00:31:04
Kein Mensch würde sich Formaldehyd irgendwo drauf schmieren:upicard:

Mistersecret
2018-04-09, 02:23:52
Es gibt glaube Einlagen mit Zimt. Das soll ganz hervorragend sein. Bin aber nicht sicher.

Gebrechlichkeit
2018-04-09, 06:21:45
Ein Essigbad (Fuss) soll auch Wunder wirken.

demklon
2018-04-09, 10:12:25
Es gibt glaube Einlagen mit Zimt. Das soll ganz hervorragend sein. Bin aber nicht sicher.

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Schrieb ich oben bereits.

Ja, Essig ist wirklich hilfreich.
muss mir mal wieder welchen besorgen.

Tut es da ganz normaler Branntweinessig? In mehreren Litern, so große Kübel.

@Pingu, ein Kollege, der Spanier ist, meinte Formalin, und wegen der Pflegenden Eigenschaften der Creme, schloss ich auf den erhöhten Anteil an Aloe Vera.
Warum kein Formaldehyd? In Kombination mit Aloe immer noch so Aggressiv?

Helft mir ein wenig, ich bin sehr verplant unterwegs.

derpinguin
2018-04-09, 10:52:47
Formalin ist Formaldehyd. Es ist reizend, allergen und krebserregend. Warum sollte man sich das freiwillig auf die Haut schmieren?

sun-man
2018-04-09, 12:07:05
Was ist schon Krebs gegen Fußschweiß? Ist bestimmt auch gut gegen Poritzenschweiß


BTT: Odaban. The one and only

demklon
2018-04-10, 11:37:59
Formalin ist Formaldehyd. Es ist reizend, allergen und krebserregend. Warum sollte man sich das freiwillig auf die Haut schmieren?

Du glaubst nicht, was ich wegen dieses Problems schon durchgemacht habe.
Nur ist diese Creme 0 reizend, sogar wirklich Pflegsam.

Ist wohl nur in sehr kleinen Mengen vorhanden.


Dies sind die Zutaten:

Wirkstoffe
wirksame Bestandteile Menge
(RS)-2-Octyldodecan-1-ol
Triclosan
Decamethylcyclopentasiloxan
DL-Pidolsäure, Natriumsalz
Polyoxyethylen (100) monostearat
Wasser, gereinigt
Parfüm
Propylenglycol
Laureth-3
Linalool
Hypromellose
Imidurea
Isopropyl palmitat
Aloe vera Zubereitung
Dialuminium chlorid pentahydroxid
Dinatrium edetat
Glycerol
Cumarin
Cetylalkohol
Ethyl 4-hydroxybenzoat
Glycerol monostearat
Climbazol
Zinkbis[(9Z,12R)-12-hydroxyoctadec-9-enoat]
Tetrahydroxypropyl ethylendiamin
Avocadoöl, nativ

demklon
2021-07-03, 01:21:03
Perspirex (https://www.amazon.de/gp/product/B00D3HTAQM/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o00_s00?ie=UTF8&psc=1) ist noch effektiver, und mein neuer Favorit.

Ich erlas vor Zeit, ca ~ 2% aller Menschen sind von diesem Problem getroffen.


Aber jetzt freut mich das sehr, weil dies endlich beste Wirkung zeigt, und ich nicht so problematisch, wie diese Lotion.


Für diese ist dieser Fred



klon





Gruß

Nostalgic
2021-07-03, 10:25:40
Ein Essigbad (Fuss) soll auch Wunder wirken.
Eichenrinden-Fußbäder wohl auch.

Opprobrium
2021-07-03, 10:38:01
Es soll auch helfen mehrere Paar Schuhe zu besitzen und diesen nach Gebrauch jeweils 48 Stunden Pause zu gönnen.

Baumwollsocken statt Plastikkram wären auch ein Ansatz, und selbstverständlich spielt auch das Material der Schuhe eine Rolle.

Man kann sich aber auch einfach Chemie auf die Füße kippen :smile:

Nostalgic
2021-07-03, 10:43:39
Es soll auch helfen mehrere Paar Schuhe zu besitzen und diesen nach Gebrauch jeweils 48 Stunden Pause zu gönnen.

Baumwollsocken statt Plastikkram wären auch ein Ansatz, und selbstverständlich spielt auch das Material der Schuhe eine Rolle.

Man kann sich aber auch einfach Chemie auf die Füße kippen :smile:
Kortisoncreme auf Mückenstiche. Beste :rolleyes:

demklon
2021-07-03, 11:35:50
Es soll auch helfen mehrere Paar Schuhe zu besitzen und diesen nach Gebrauch jeweils 48 Stunden Pause zu gönnen.

Baumwollsocken statt Plastikkram wären auch ein Ansatz, und selbstverständlich spielt auch das Material der Schuhe eine Rolle.

Man kann sich aber auch einfach Chemie auf die Füße kippen:smile:


Wenn du Dich mal auch nur ein bisschen informiert hättest. Hast du offensichtlich nicht.


Diese Krankheit gibt es in verschiedenen Ausprägungsformen.
Schweißdrüsen können verrückt spielen. Ich meine wirklich verrückt.



Ich schwitze zum Beispiel immer, wie ein Sportler, sobald mein ZNS aktiv ist.
Nennt sich Hyperhidrose (https://de.wikipedia.org/wiki/Schwei%C3%9Ffu%C3%9F).

Du weißt nichts über diese doch komplizierten Zusammenhänge.
Das ist psychisch eine große Belastung.



klon

USS-VOYAGER
2021-07-03, 11:42:33
Kennt jemand ein Wundermittel gegen Nagelpilz? Das Zeug vom Arzt bringt seit 2 Jahren nichts, zur Zeit probiere ich neo-Ballistol.
Betroffen ist der große Zeh, zelbst als ich gegen das Sofa gerannt bin und dabei den kompletten Nagel verloren habe ist er mit Pilz wieder nachgewachsen.

Liarnd
2021-07-03, 12:33:23
Nagelpilz ist sehr schwierig und immer langwierig zu behandeln. Sobald das nagelbett betroffen ist muss man im Normalfall auch Systemisch behandeln. Gibt jetzt neue schemata bei denen man nach net 3tagigen loadingdose nur noch wöchentlich das antimykotikum einnimmt. Dass es öfter Leberschäden macht ist ein hartnäckiger Mythos. Lokal behandeln sollte man immer. Betroffene nagelstellen sollten zuerst mit am besten dem canesten nagelset behandelt werden. Der Harnstoff löst den geschädigten Nagel auf die bifonazol macht den abgetragenen Pilz unschädlich. Nach wenigen Tagen oder Wochen (je nachdem wieviel nagel da abgetragen werden muss) Wechsel auf einen Creme oder spray auch z.b mit bifonazol. Acryl(Lacke) wirken weniger gut auch wenn Anwenderfreudndlicher. Behandlung dauert mindestens 3-6 Monate, oft 1 Jahr.

Nostalgic
2021-07-03, 15:07:25
Nagelpilz ist sehr schwierig und immer langwierig zu behandeln. Sobald das nagelbett betroffen ist muss man im Normalfall auch Systemisch behandeln. Gibt jetzt neue schemata bei denen man nach net 3tagigen loadingdose nur noch wöchentlich das antimykotikum einnimmt. Dass es öfter Leberschäden macht ist ein hartnäckiger Mythos. Lokal behandeln sollte man immer. Betroffene nagelstellen sollten zuerst mit am besten dem canesten nagelset behandelt werden. Der Harnstoff löst den geschädigten Nagel auf die bifonazol macht den abgetragenen Pilz unschädlich. Nach wenigen Tagen oder Wochen (je nachdem wieviel nagel da abgetragen werden muss) Wechsel auf einen Creme oder spray auch z.b mit bifonazol. Acryl(Lacke) wirken weniger gut auch wenn Anwenderfreudndlicher. Behandlung dauert mindestens 3-6 Monate, oft 1 Jahr.
Der Geschmacksverlust als mögliche Nebenwirkung ist aber kein Mythos.

Rooter
2021-07-03, 20:27:17
So halb habe ich vom Vater auch Schweißfüße geerbt. Ja, Aluminiumchlorohydrat hilft. Habe aber keinen Bock das täglich zu verwenden.
Was mir geholfen hat:
- Bin von einer Wohnung mit Fliesenboden in eine Wohnung mit Parkettboden umgezogen. Dort konnte ich IMMER barfuß laufen (im Winter hin und wieder mit Socken).
- Morgens vor dem Anziehen und wenn ich von der Arbeit komme die Füße kurz mit kaltem Wasser abduschen. Dauert keine 20 Sekunden.
- Turnschuhe und andere geschlossene Schuhe nur, wenn es wirklich nötig ist. Ab 15°C Außentemperatur ist es das imho nicht mehr (habe aber einen Bürojob). Ich kann die Leute nicht verstehen, die bei 30°C draußen mit Turnschuhen rumlaufen. :rolleyes:
- So oft wie möglich auch draußen barfuß laufen - und es ist an vielen Orten möglich. Im Sommer ist der warme Boden ein Erlebnis!

Diese Maßnahmen haben das Problem bei mir um 90% reduziert. Ganz ohne Chemie.

MfG
Rooter

Nostalgic
2021-07-03, 21:09:24
Opprobrium und Rooter liegen schon ganz richtig.
Möglichst keine und sonst luftige Schuhe. Baumwolle, dünnes (perforiertes)Leder. Wenn es geht Barfuß.
So hab ich's auch in den Griff bekommen.

Für Extremfälle evtl. Iontophorese (https://schwitzen.com/ratgeber/schwitzen/leitungswasser-iontophorese-schwachstrom-gegen-schwitzen/) ?

demklon
2021-07-04, 21:27:12
Hilft diese gut?
<
Aber erst mal sonen Gerät herbekommen ... :D

Nostalgic
2021-07-04, 22:47:13
Deine erste Anlaufstelle ist sowieso der Hautarzt evtl. hat dieser auch ein solches Gerät, da kann testen ob was bringt bevor man privat huderte Euro in ein solches Teil investiert.

demklon
2021-07-07, 22:01:02
Das bringt erst nach längerer Nutzung was.
Einmal is nich.

Korrigiert mich, wenn Falsch liege, habe das vor 5 Jahjren mal in Betracht gezogen.:rolleyes:



klon

demklon
2021-07-07, 22:22:41
Die Iontophorese, auch Leitungswasseriontopherese (LWI) oder Iontopherese, Ionophorese, Galvanobad genannt, ist ein konservatives Therapieverfahren, das weltweit seit Jahrzehnten von Ärzten gegen übermäßiges, krankhaftes Schwitzen (Hyperhidrosis) empfohlen wird.

In vielen Fällen hilft die regelmäßige, dauerhafte Therapie mit Schwachstrom, die Schweißausbrüche zu stoppen oder wenigstens deutlich zu reduzieren. Die Behandlung erfolgt meist im Hand-/Fußbad, durch welches ein schwacher Gleich- oder Pulsstrom geleitet wird. Dies ist völlig ungefährlich und bei korrekter Anwendung schmerzfrei. Weitere Regionen können über spezielle Elektroden therapiert werden.



Hat jemand damit Erfahrungen machen können?

Wirkt es auch überhaupt, und gut?



Merci Forum :)

demklon
2021-07-12, 13:53:36
Was ist schon Krebs gegen Fußschweiß? Ist bestimmt auch gut gegen Poritzenschweiß


BTT: Odaban. The one and only


Alder, du hast es nicht ganz begriffen Sun, die Lotion ist wirklich pflegend, und gut für die Haut. Ich denke wirklich dass da genügend Pflegende Stoffe einhalten sind.


Hier sind ein paar wenige Idioten, die diesen ernstgemeinten Fred zerstören, und nicht für Ernst nehmen.

sun-man
2021-07-12, 13:59:40
Alder, du hast es nicht ganz begriffen Sun, die Lotion ist wirklich pflegend, und gut für die Haut. Ich denke wirklich dass da genügend Pflegende Stoffe einhalten sind.


Hier sind ein paar wenige Idioten, die diesen ernstgemeinten Fred zerstören, und nicht für Ernst nehmen.

1. als ich den Kommentar geschrieben habe bist Du noch davon ausgegangen das spätestens 2022 die Welt eh untergangen wäre.
2. war mein Kommentar auf Pingus "Formaldehyd" bezogen - und das Zeug ist sicher nicht gut.

Odaban ist noch immer die Lösung.

demklon
2021-07-12, 14:33:31
Glaube mir einfach, ich bin stark betroffen, Perspirex ist der heilige Gral.
Und das Zeugs ist Ultra im preis bei Amazon gestiegen.

Sobald der Fred aktiv war. Amazon sind Wichser, hohe Nachfrage,
dann steigt natürlich auch der Preis.





Grüß Dich Sun

sun-man
2021-07-12, 15:25:25
Dann zeigs den Wixxsern doch mal so richtig und kauf es woanders?
Als wenn Amazon den Preis bestimmt wenn Du es in ner OnlineApo kaufst. Du redest Dir mal wieder was ein ohne das es Sinn macht.

demklon
2021-07-12, 19:20:55
Kennst mich doch Sun, mittlerweile, aber die Intension dahinter ist immer gut, bin immer ein guter. :)

Einkaufen und so :freak: :D


Brauche Saft, für Schorle



Grüße Dich



Daniel

demklon
2021-07-12, 19:24:13
Dann zeigs den Wixxsern doch mal so richtig und kauf es woanders?


Klar, vorher schon geschaut.



Als wenn Amazon den Preis bestimmt wenn Du es in ner OnlineApo kaufst. Du redest Dir mal wieder was ein ohne das es Sinn ergibt.

Habe ich eh geplant, Amazon ist nur so geschickt, it is extreme Handy.


Gruß