PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sehr effektives Produkt bei Fußschweiß: Gewohl Antitranspirant


demklon
2018-04-08, 14:09:15
Hallo Forum,

ich bin schon Zeit Lebens mit diesem Problem Prädisponiert.
Die Männliche Linie Meiner Familie ist mit diesem lästigen Umstand geschlagen.

Nun habe ich vor einiger Zeit ein wirklich effektives Mittel gefunden.


https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/61yk6jKTF0L._SY355_.jpg


Es wirkt wunderbar, und effektiv lange. Wollte das Wissen teilen, was ich nun hiermit getan habe.



Gruß



klon

Joe
2018-04-08, 14:21:36
Das musstest jetzt einfach mal loswerden?!
Gott ich liebe demklon freds :D

Megamember
2018-04-08, 14:35:17
Ein hoch auf die Wissenschaft.

demklon
2018-04-08, 14:38:27
Ich weiß doch um diesen Umstand bescheid, und habe hier das größte Publikum, und gebe mein Wissen hiermit nun weiter.

Es hat mich lange Zeit und Kohle gekostet, bis ich auf dieses Mittel gestoßen bin. Kollege meinte der Wirkstoff wäre Formalin aus der Gruppe der Formaldehyde.


Ich habe Formaldehyd kennengelernt, um etwas Haltbar zu machen.


Nicht?


@Joe, welcher Gott? Der durchsichtige?
Er hat das ganz gefickt eingeschädelt.





klon

IceKillFX57
2018-04-08, 14:53:20
Ich habe zwar das Problem nicht aber danke dafür, es gibt ja manchmal so peinliche Probleme und wenn man da etwas empfehlen kann....top.

Danke

USS-VOYAGER
2018-04-08, 14:54:52
Danke werde ich mal an meiner Frau weiterleiten die hat auch Stinkefüße ohne ende wenn die von der Arbeit kommt.

blackbox
2018-04-08, 14:58:57
Um den Fred mal einen sinnvollen Touch zu geben: Schweiß an sich stinkt nicht.

So, fertig. :D

demklon
2018-04-08, 23:27:43
:D

Natürlich nicht, das ist nur Wasser, und ich glaube, der Geruch stammt von Buttersäurebakterien, die sich im feucht warmen Milieu sehr wohl fühlen, und sich dort wunderbar vermehren.

Das kommt echt krass, früher immer Turnschuhe, aber dann auf Timberland umgestiegen.

Timberland, in Verbindung mit Zimtsohlen sind perfekt,
und im Sommer mit Flip Flops.

Und nun muss die Frau als Platzhalter herhalten.
Eigentlich totaler Schwachsinn, dass dies Thema so tabuisiert wird. :rolleyes:


Kann jemand bestätigen, dass der wirksame Stoff Formaldehyd ist?


Die Creme ist sehr pflegsam, liegt das an einer gehörigen Portion Aloe Vera?


Muss ich mir da keine Gedanken machen, weil ich damit täglich die Füsse eincreme?

Mein Arzt sagte, es wäre kein Problem.
Bei Deo das selbe.



Und, wie verhält es sich dabei?




Gruß

Plutos
2018-04-09, 00:24:10
Der wirksame Stoff ist laut Google – wie in vielen Deos – Aluminiumchlorohydrat.

Mein Arzt sagte, es wäre kein Problem.

Dann glaub ihm doch bitte einfach! Zumindest mehr als den semi-trollenden Anonymforisten hier, Herrschaftszeiten!

https://abload.de/img/9sr5p.png (http://abload.de/image.php?img=9sr5p.png)

derpinguin
2018-04-09, 00:31:04
Kein Mensch würde sich Formaldehyd irgendwo drauf schmieren:upicard:

Mistersecret
2018-04-09, 02:23:52
Es gibt glaube Einlagen mit Zimt. Das soll ganz hervorragend sein. Bin aber nicht sicher.

Gebrechlichkeit
2018-04-09, 06:21:45
Ein Essigbad (Fuss) soll auch Wunder wirken.

demklon
2018-04-09, 10:12:25
Es gibt glaube Einlagen mit Zimt. Das soll ganz hervorragend sein. Bin aber nicht sicher.

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Schrieb ich oben bereits.

Ja, Essig ist wirklich hilfreich.
muss mir mal wieder welchen besorgen.

Tut es da ganz normaler Branntweinessig? In mehreren Litern, so große Kübel.

@Pingu, ein Kollege, der Spanier ist, meinte Formalin, und wegen der Pflegenden Eigenschaften der Creme, schloss ich auf den erhöhten Anteil an Aloe Vera.
Warum kein Formaldehyd? In Kombination mit Aloe immer noch so Aggressiv?

Helft mir ein wenig, ich bin sehr verplant unterwegs.

derpinguin
2018-04-09, 10:52:47
Formalin ist Formaldehyd. Es ist reizend, allergen und krebserregend. Warum sollte man sich das freiwillig auf die Haut schmieren?

sun-man
2018-04-09, 12:07:05
Was ist schon Krebs gegen Fußschweiß? Ist bestimmt auch gut gegen Poritzenschweiß


BTT: Odaban. The one and only

demklon
2018-04-10, 11:37:59
Formalin ist Formaldehyd. Es ist reizend, allergen und krebserregend. Warum sollte man sich das freiwillig auf die Haut schmieren?

Du glaubst nicht, was ich wegen dieses Problems schon durchgemacht habe.
Nur ist diese Creme 0 reizend, sogar wirklich Pflegsam.

Ist wohl nur in sehr kleinen Mengen vorhanden.


Dies sind die Zutaten:

Wirkstoffe
wirksame Bestandteile Menge
(RS)-2-Octyldodecan-1-ol
Triclosan
Decamethylcyclopentasiloxan
DL-Pidolsäure, Natriumsalz
Polyoxyethylen (100) monostearat
Wasser, gereinigt
Parfüm
Propylenglycol
Laureth-3
Linalool
Hypromellose
Imidurea
Isopropyl palmitat
Aloe vera Zubereitung
Dialuminium chlorid pentahydroxid
Dinatrium edetat
Glycerol
Cumarin
Cetylalkohol
Ethyl 4-hydroxybenzoat
Glycerol monostearat
Climbazol
Zinkbis[(9Z,12R)-12-hydroxyoctadec-9-enoat]
Tetrahydroxypropyl ethylendiamin
Avocadoöl, nativ