PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diskussion zu: Hardware- und Nachrichten-Links des 9. April 2018


Leonidas
2018-04-10, 10:59:12
Link zur News:
https://www.3dcenter.org/news/hardware-und-nachrichten-links-des-9-april-2018

Dino-Fossil
2018-04-10, 12:24:47
Kaby Lake G/Vega M ohne "echten" Vega, sondern mit Vega/Polaris-Hybriden und daher Vega Mobile als oberflächlich ähnlichen, aber separaten & echten Vega Chip wäre eine interessante Auflösung.

OBrian
2018-04-10, 21:14:38
Vielleicht steigt damit ja auch die Wahrscheinlichkeit, einen davon auf einer Karte zu sehen (und ich meine nicht MXM, wobei das auch ginge, wenn es denn MXM-Adapterkarten für x16-PCIe gäbe). Mit 1700 bis 2000 Shadern wäre das Ding sicher schneller als eine 570, wohl auch als eine 580, dank Vega-Arch und etwas mehr Takt, und der HBM würde für eine deutlich niedrigere TDP sorgen.

Die 30-40$ Extrakosten für den HBM dürfen sie von mir aus gerne draufschlagen.