PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MEG - Neuer Monsterhaifilm mit Jason Statham


[MK2]Mythos
2018-04-13, 11:43:59
Sieht ziemlich irre aus. :ulol:
https://www.youtube.com/watch?v=R3YXwUZlQVs

Crazy_Bon
2018-04-13, 12:15:25
ich möchte ja nicht spoilern, aber Jason verpasst dem Hai eine Kopfnuss und er ist tot, ich meine den Hai.

Kartenlehrling
2018-08-28, 08:35:43
pmBdpNIj6t0
MEG - Trailer #1 Deutsch HD German (2018)


uA4rncoVM-I
THE MEG Trailer #3 NEW Englisch(2018)

deekey777
2019-02-11, 16:56:57
ich möchte ja nicht spoilern, aber Jason verpasst dem Hai eine Kopfnuss und er ist tot, ich meine den Hai.
So in etwa.

Hollywood hat ein neues Filmgenre entdeckt: Das Zwölfjährigenabenteuerkino (jaja, in den USA gibt es keine FSK, dort war er PG-13).

Eigentlich hat der Film alles, was so ein Abenteuerfilm braucht. Eine gescheiterte Ehe? Check. Einen (früheren) Vorgesetzten? Bitte sehr. Einen komischen Typen, der für alles zahlt? Klar. Eine wahnwitzige wissenschaftliche Theorie? Aber klar! Und natürlich etwas abgedrehte Nebencharaktere.

Was bzw. wer in so einem Film nichts zu suchen hat, sind Kinder. Fremde achtjährige Kinder anderer, um so eine Liebesgeschichte zu konstruieren, während die Ex halbtot ist.

Das weitere Problem ist: Der Film sieht wie geleckt aus. Auch das passt nicht wirklich zu einem Abenteuerfilm. Klar, ein Pierce Brosnan sah auch wie geleckt aus, aber nicht der Rest.

Der Film ist nicht schlecht, hat auch etwas Kritik, was das Fangen von Haien abgeht. Nur wer einen Abenteuerfilm der 90er erwartet, wird enttäuscht sein. Eher San Andreas, 2012, aber auch Skyscraper.