PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gehäuselüfter -welcher ist das genau ?


Work
2018-04-13, 22:39:07
Hallo,
kann mir bitte jemand sagen welcher Lüfter das genau ist oder einen vergleichbaren/besseren von bequit als 120 mm ausführung zeigen ?

vielen Dank

derpinguin
2018-04-13, 23:26:25
Hallo,
kann mir bitte jemand sagen welcher Lüfter das genau ist
Klar. Steht auf dem Aufkleber.

Screemer
2018-04-13, 23:54:32
Im Ernst? http://bfy.tw/HdiO

Work
2018-04-14, 20:26:39
Im Ernst? http://bfy.tw/HdiO

sowas muß doch nicht sein oder ?
Kindergartenverhalten.

Screemer
2018-04-14, 23:14:01
Sorry, aber die Frage war mit dem Bild einfach Vorschulniveau. Da kann nur sowas zurück kommen. Mal davon ab, dass ich der einzige war der dir ne Antwort auf eine deiner Fragen gegeben hat.

Benutzername
2018-04-24, 19:48:06
Sorry, aber die Frage war mit dem Bild einfach Vorschulniveau. Da kann nur sowas zurück kommen. Mal davon ab, dass ich der einzige war der dir ne Antwort auf eine deiner Fragen gegeben hat.

Man kann dasselbe auch weniger herablassend schreiben anstatt lmgtfy zu benutzen. zum Beispiel, daß es genau dieses modell ist und man nur den modellnamen und Hersteller in die bevorzugte Suchmaschine eingeben muss um mehr zu erfahren.


Besser als bequiet? Inwiefern besser? Mehr Durchsatz? kleinere Bauhöhe? Lauter? Was willst Du erreichen, @Work? BeQuiet! sind soweit völlig in Ordnung und tun was sie sollen, also leise Luft schaufeln.