PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [PUBG CLONE] Ring of Elysium


Demogod
2018-04-14, 12:56:03
Mit der Anleitung hab ichs auf englisch zum laufen bekommen. (https://www.youtube.com/watch?v=8KneJWIH-O0)

Grafik ist imo besser als PUBG. Leider keine custom Grafik Settings.
Interessantere Spots auch und Waffenaddons werden automatisch equipped.
Ziehts euch mal rein.

Screemer
2018-04-14, 13:16:33
Im pubg Thread schon von turricanM3 angesprochen. Würde mich auch ein wenig über mehr Feedback freuen.

BlacKi
2018-04-14, 15:13:58
wow, how low can you go. -.-

RoE ist derzeit nichtmal ne alternative^^

die fahrzeuge kann man eigentlich komplett rausnehmen, bei dem delay beim lenken. grafisch ist es ebenfalls nicht wirklich besser, die texturen sind matschiger, die gebäude kantiger. kein AA einstellbar. pro runde hast du gerade mal vl 20 echte spieler, die restlichen laufen läuft npc mäßig durch die gegend.

die spieler ruckeln durch die gegend wenn sie weiter weg sind. der sound ist deutlich schlechter als der in pubg.

und kein FPP. dafür vermutlich in der zukunft viel p2w klamotten und lootboxen verkauf.

das was RoE besser macht, als pubg kannst du an der hand abzählen und gleicht nicht das aus was dem spiel fehlt.

zumindest derzeit.

Screemer
2018-04-16, 01:01:58
ich hab mir heute ein paar runden auf twitch angesehen und bin sehr positiv angetan.

da das game bei tecent entwickelt wird und auch ne inhouse engine genutzt wird bin ich guter dinge, dass da vieles besser laufen wird als bei pubg.

das dynamische wetter- und tageszeitensystem ist super. grafisch wirkt es schon jetzt wesentlich mehr aus einem guss als pubg. viele kleinigkeiten sind pubg um kilometer voraus. viele andere dinge hinken natürlich noch hinterher.

angekündigt sind für die quicksilver x engine auch dinge wie zerstörbare umgebungen, unterwassergebiete mit loot,

wer mehr news zum spiel will, der sollte eher nach tencent+europa suchen.

7_uVmfWQwfw

viel gibts allerdings noch nicht

BlacKi
2018-04-22, 23:09:26
shroud hats angezockt. die finden das game auch einfach scheiße

https://youtu.be/VpHrnlYPhJc?t=357

Screemer
2018-04-22, 23:35:33
er kann nach 5 minuten in nem beta game sagen, dass es nicht bei RoE gibt was besser oder auch nur annähernd so gut wäre wie in pubg. der kerl hat 1000de stunden pubg auf der uhr und kann sich nicht mal mehr an den crap erinnern den bluehole vor knapp nem jahr raus gebracht hat? da ist überhaupt kein bias als pubg partner dabei. er hat grad massiv an credibility bei mir eingebüßt.

Chronicle
2018-04-23, 00:30:23
Sollte das Spiel auch nur halbwegs erfolgreich werden wird Shroud es auch spielen. Siehe sein gehate gegenüber Fortnite und jetzt spielt ers halt doch.

Soweit waren eigentlich alle anderen Streamer recht angetan von dem Spiel und es hat dem ganzen anscheinend auch netterweise einiges an Publicity gebracht. Hoffe, dass da noch ein paar weitere wie Sacriel, Moondye, cohh oder Anthony sich mal dran wagen. Die gehen ja alle recht analytisch und nüchtern an die Spiele ran.
Sind nur leider grad die meisten mit Escape from Tarkov beschäftigt :D

Surrogat
2018-04-23, 11:46:18
wer mehr news zum spiel will, der sollte eher nach tencent+europa suchen.

http://youtu.be/7_uVmfWQwfw

viel gibts allerdings noch nicht

könnte eine Alternative für mein geliebtes Miscreated werden, ist mir aber fast ein bischen zu hip und bunt gefärbt, mag eher Endzeit-Szenarien

Screemer
2018-04-23, 12:36:49
Ist aber kein sandbox-game. Man kann also nicht bauen oder dergleichen. Zumindest ist es derzeit nicht in die Richtung ausgerichtet. Was ich aber cool finde ist die zerstörbare Deckung, die man im Trailer sieht. Angeblich sollen auch die Häuser in der Final zerlegbar sein.

BlacKi
2018-04-23, 17:19:55
er kann nach 5 minuten in nem beta game sagen, dass es nicht bei RoE gibt was besser oder auch nur annähernd so gut wäre wie in pubg. der kerl hat 1000de stunden pubg auf der uhr und kann sich nicht mal mehr an den crap erinnern den bluehole vor knapp nem jahr raus gebracht hat? da ist überhaupt kein bias als pubg partner dabei. er hat grad massiv an credibility bei mir eingebüßt.
lade es runter spiele es selbst, das game is crap da reichen 1-2 minuten gameplay aus. zumindest mir. insgesammt hab ich mehrere runden gespielt, aber der ersteindruck hat sich weiterhin bestätigt. alle kleinen minivorteile reichen nicht aus um die teils heftigen nachteile auszugleichen.

Screemer
2018-04-23, 17:41:30
zähl die doch mal auf. bitte aber nix was mit testing in asien zusammenhängt oder auf den frühen status des games zurück zu führen ist. wie eben schlechter ping, wenig spieler, bots, fehlende features, etc.

ich bin wirklich interessiert. mein eindruck war nämlich im vergleich zu pubg anfang letzten jahres oder zu hochzeiten der lags auf eu-servern äußerst positiv. gibt natürlich auch dinge die ich nicht so gut finde wie zb. hitmarker, lootmarker, etc.

TurricanM3
2018-04-23, 18:03:57
lade es runter spiele es selbst, das game is crap da reichen 1-2 minuten gameplay aus. zumindest mir.


Mir auch. Hab nur bisschen zugesehen und das wirkt auf mich wie eine kostenlose billig Version um halt die Zielgruppe abzugreifen. Ist mehr in Richtung arcade und halt nur TPP.

Chronicle
2018-04-23, 18:16:53
Okay ich geh tatsächlich mal drauf ein :tongue:

wow, how low can you go. -.-

RoE ist derzeit nichtmal ne alternative^^

die fahrzeuge kann man eigentlich komplett rausnehmen, bei dem delay beim lenken.
Wenn man nicht mit den Füßen spielt, dauerts ca 5 Minuten bis man sich dran gewöhnt hat. Noch dazu fliegen die Autos nicht einfach mal random 4km durch die Luft oder eine kleine Kante am Boden lässt dir gleich dein Auto explodieren

grafisch ist es ebenfalls nicht wirklich besser, die texturen sind matschiger, die gebäude kantiger.
Finde beide Spiele nicht sonderlich hübsch und Grafik ist für mich eher Nebensache. Läuft allerdings geschmeidiger als PUBG bei mir, also für mich persönlich ein Pluspunkt.


kein AA einstellbar.
jop, das nervt tierisch. Hoffe da kommt bald mal was


pro runde hast du gerade mal vl 20 echte spieler, die restlichen laufen läuft npc mäßig durch die gegend.
1-2 Runden gewinnen, dann wird man nicht mehr groß mit Bots gematched. Warum sie sowas implementieren weiß wahrscheinlich niemand, aber ich kann dir sagen (nach grob 50-60 Runden mittlerweile), dass ich mich nicht mehr an meine letzte Begegnung mit einem Bot erinnern kann.


die spieler ruckeln durch die gegend wenn sie weiter weg sind.
Das Problem hab ich selten, aber in der Tat es kommt manchmal vor. Ob das jetzt besser oder schlechter ist, als wie bei Bluehole mit ihren 10hz Servern, wo manchmal komplette Magazine nicht beim Gegner ankommen, kann sich jeder selber überlegen

der sound ist deutlich schlechter als der in pubg.
das ist korrekt

und kein FPP.
wird gerade dran gearbeitet

dafür vermutlich in der zukunft viel p2w klamotten und lootboxen verkauf.
das ist aus der Luft gegriffen

das was RoE besser macht, als pubg kannst du an der hand abzählen und gleicht nicht das aus was dem spiel fehlt.

zumindest derzeit.


Persönlich hab ich derzeit deutlich mehr Spaß an RoE als an PUBG, was vermutlich auch zum Großteil an der leicht höheren Geschwindigkeit liegt, und vorallem daran, dass man sofort im Flieger sitzt sobald man auf Play klickt.

BlacKi
2018-04-23, 18:18:07
zähl die doch mal auf. bitte aber nix was mit testing in asien zusammenhängt oder auf den frühen status des games zurück zu führen ist. wie eben schlechter ping, wenig spieler, bots, fehlende features, etc.

ich bin wirklich interessiert. mein eindruck war nämlich im vergleich zu pubg anfang letzten jahres oder zu hochzeiten der lags auf eu-servern äußerst positiv. gibt natürlich auch dinge die ich nicht so gut finde wie zb. hitmarker, lootmarker, etc.
hab ich schon.
wow, how low can you go. -.-

RoE ist derzeit nichtmal ne alternative^^

die fahrzeuge kann man eigentlich komplett rausnehmen, bei dem delay beim lenken. grafisch ist es ebenfalls nicht wirklich besser, die texturen sind matschiger, die gebäude kantiger. kein AA einstellbar. pro runde hast du gerade mal vl 20 echte spieler, die restlichen laufen läuft npc mäßig durch die gegend.

die spieler ruckeln durch die gegend wenn sie weiter weg sind. der sound ist deutlich schlechter als der in pubg.

und kein FPP. dafür vermutlich in der zukunft viel p2w klamotten und lootboxen verkauf.

das was RoE besser macht, als pubg kannst du an der hand abzählen und gleicht nicht das aus was dem spiel fehlt.

zumindest derzeit.
die der lenkbefehl des fahrzeugs wird mit dem server in thainland komuniziert und erfolgt 500-1000ms später. das geht gaaaaarnicht. nichtmal wenn die server in D stehen würden.

ausserdem gibts 0 weapon sway, kein luft anhalten zur stabilierung.

das automatische attachment hinzufügen ist eigentlich unnötig, da man es sowieso auf die waffe zieht wo es hin soll. also kein richtiger vorteil.

ich glaub nicht mal dran das es überhaupt nach europa kommt.

@chronicle der spielehersteller ist der inbegriff von f2p und alles was für f2p steht und da ist p2w nicht weit. bei der fahrphysik kommt dafür niemals spass auf.

Chronicle
2018-04-23, 18:58:31
Wie gesagt, man gewöhnt sich fix an die Fahrzeugkontrolle und sollte halt bedenken, dass das Spiel halt offiziell hier noch garnicht spielbar sein sollte. Glaube nicht, dass die Jungs in Thailand damit Probleme haben. Allesamt aber nicht ansatzweise gamebreaking wenn man sich nicht mit Absicht komplett dämlich anstellt.

Laut Berichten von denen die schon einen Indonesia Beta Key haben (Ping von ~20ms dorthin von hier aus) berichten auch Gutes.

Das mit den Attachments ist klasse wenn man z.B. die Waffen wechselt und die Attachments direkt montiert werden, anstatt sie auf den Boden zu werfen. Auch nicht gamebreaking aber ein netter Komfort.

Auf dein P2W Argument lohnts sich nicht wirklich einzugehen, da das einfach nur Glaskugelgelaber ist bisher. Das wird die Zukunft einfach zeigen und wenns P2W wird, werden sie wohl den europäischen Markt nicht erschließen können.

Verstehe garnicht warum sich so viele PUBG Fans so auf den Schlips getreten fühlen. Freut euch doch, dass es vielleicht bald Konkurrenz gibt und Bluehole mal den Kopf aus dem Hintern ziehen muss und eventuell auch mal was abliefern muss. Ist doch Win/Win für den Verbraucher :up:

Screemer
2018-04-23, 19:02:45
@blacki: Du spielst noch nicht lang Pubg, oder? Fahrphysik war da am Anfang mehr als rudimentär. Autos die über die halbe map fliegen, in Steine buggen und instand explodiert, usw. hab ich bisher noch nicht erlebt.

Btw ist tencent der größte geldbringer für bluehole als Publisher von Pubg in China.

TurricanM3
2018-04-23, 20:12:42
Ja und die haben PUBG Mobile gemacht, also wer hier von Konkurrenz spricht...

BlacKi
2018-04-23, 20:38:42
in pubg macht auto und motorradfahren spass, in RoE ist das ne zumutung. aber darum gehts garnicht mal, es kommt im spiel bei mir einfach keine stimmung auf, mieser sound kein leaning 60 spieler, unbestimmte anzahl an bots, dieses arcade feeling. nichts für mich.

Screemer
2018-04-23, 21:24:20
Du raffst es nicht, dass pubg bei ähnlichem Entwicklungsstand wesentlich beschissener war. Autofahren war der Horror, die Fahrzeugsounds so nervig, dass ich sie beim fahren deaktiviert habe, 1000 Tode durch explodierende Fahrzeuge, es gab laufend Fahrzeuggeräusche in den ambientsounds die einen in die Irre geführt haben, es gab kein learning, es gab nur tpp, usw.

Veeegie
2018-04-23, 22:19:37
Ich kann bei dem Spiel nicht sachlich bleiben, weil es mich anekelt, dass so vieles einfach 1zu1 kopiert ist. Dabei ist der geistige Diebstahl das eine aber die fehlende Motivation etwas eigenes, besseres, weiterentwickeltes zu erschaffen, finde ich fast noch schlimmer. Ich lass es links liegen.

TurricanM3
2018-04-23, 22:28:38
Ich kann bei dem Spiel nicht sachlich bleiben, weil es mich anekelt, dass so vieles einfach 1zu1 kopiert ist. Dabei ist der geistige Diebstahl das eine aber die fehlende Motivation etwas eigenes, besseres, weiterentwickeltes zu erschaffen, finde ich fast noch schlimmer. Ich lass es links liegen.


Das es manche noch immer nicht begriffen haben. ^^

Chronicle
2018-04-23, 22:34:23
In Anbetracht dessen, dass Bluehole glaub ich immernoch im Rechtsstreit mit den Machern von Rules of Survival und Knives Out liegt, ists schon merkwürdig, dass man in diese Richtung nichts hört :D

BlacKi
2018-05-14, 00:12:34
hatte gestern das spiel erneut spielen müssen wegen gruppenzwang und so. die fahrzeuge fahren nun deutlich besser. aber ansonsten?...

genug bugs hat das spiel auf jeden fall noch

Y7lFPGDaClo

JaniC
2018-11-26, 20:55:06
Kann nun ganz normal über Steam geladen werden, EU Early Access Release war nun.

Werde es mir mal angucken.

Snowboards, Glider, Schnee... ist mir genug Abwechslung zu PUBG.

BlacKi
2018-11-26, 23:31:19
2bZJ992S9LQ

JaniC
2018-11-27, 16:02:41
Danke Blacki. Video hat er neu hochgeladen:

https://www.youtube.com/watch?v=EXLn10OrFQ4

Habe es wieder gelöscht, was ein Rotz.

AdwCleaner drüberlaufen lassen, er findet 1 Threat, natürlich im Tencent Ordner:

https://abload.de/img/ringofmalware9ec4v.png

Fuck this shit. Chinesisches F2P Game von Tencent... will Adminrechte.
Selbst wenn sie nichts ziehen/tun, das gebe ich mir nicht.

=Floi=
2018-11-28, 11:45:17
ist doch nur ein ordner?!

siegemaster
2018-12-13, 14:14:49
https://www.youtube.com/watch?v=EXLn10OrFQ4


Bei der Behauptung dass das Spiel ein FPS-Cap hat, habe ich ausgemacht.

Ich finde das Game wesentlich besser als PUBG, das Endgame gefällt mir sehr gut - es ist viel schwieriger zu gewinnen als andere BR-Games. Die verschiedenen Utilitys bringen auch etwas Abwechslung rein. Kann jedem empfehlen mal reinzuschauen, ist ja schließlich F2P :)

BlacKi
2018-12-13, 14:28:08
Does it have FPP only Server?

MikePayne
2018-12-13, 14:53:40
Ich hatte es auch getestet, aber PUBG ist ja wohl mal deutlich besser und weiter entwickelt.

siegemaster
2018-12-13, 15:26:34
Ich hatte es auch getestet, aber PUBG ist ja wohl mal deutlich besser und weiter entwickelt.
Dass PUBG deutlich besser ist, ist höchstens eine subjektive Einschätzung deinerseits - jedem das seine. Ich finde jedenfalls nicht, dass sich PUBG in den letzten fast 2 Jahren besonders weiterentwickelt hat. Aber mir hat KotK schon mehr Spaß gemacht als PUBG, da ich die Spielmechanik besser fand und RoE knüpft da an weil es IMO etwas Actionreicher ist.

MikePayne
2018-12-13, 16:35:51
Ich finde jedenfalls nicht, dass sich PUBG in den letzten fast 2 Jahren besonders weiterentwickelt hat. .

Das ist Bullshit, sry.
Kp wie lange Du PUBG nicht angemacht hast, aber wie ich schon im PUBG Thread schrieb: bessere Performance, vier große Maps & diverse neue Waffen und Gameplay-Änderungen (von FIX-PUBG ganz zu schweigen).

Aber eins ist richtig: Geschmäcker sind verschieden und das ist gut so :)

BlacKi
2018-12-14, 21:36:11
Does it have FPP only Server?
mittlerweile soll es wohl FPP only server geben.

siegemaster
2018-12-15, 10:14:43
mittlerweile soll es wohl FPP only server geben.
Ja gibt es. :)

siegemaster
2018-12-29, 02:18:46
Gibt im Moment einen ziemlich geilen Eventmode mit "Survival"-Elementen. Reinschauen lohnt sich :up:

siegemaster
2019-01-12, 09:42:21
Am 16. Januar fängt die Season 2 mit einer neuer Map an:

http://www.youtube.com/watch?v=r_sspM6s674

grizu
2019-01-12, 12:21:31
Am 16. Januar fängt die Season 2 mit einer neuer Map an:

http://www.youtube.com/watch?v=r_sspM6s674

Kann man in dem Spiel (Trailer) tatsächlich BMX fahren ?

siegemaster
2019-01-12, 15:50:08
Kann man in dem Spiel (Trailer) tatsächlich BMX fahren ?

Ja, in der neuen Season mit der neuen Map, wird man auch BMX fahren können. Im Moment hat die Map ein Schneesetting und da gibt's natürlich kein BMX sondern ein Snowboard.

grizu
2019-01-12, 19:28:08
Ja, in der neuen Season mit der neuen Map, wird man auch BMX fahren können. Im Moment hat die Map ein Schneesetting und da gibt's natürlich kein BMX sondern ein Snowboard.

Cool :) als BMXer MUSS ich mir das Game auch mal anschauen.