PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win 10 - Bluescreen bei Logitech Software Installation


Chip4000
2018-04-17, 09:28:04
Hallo!
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
Jedemal, wenn ich Windows neu installieren möchte, hängt sich der PC beim installieren der Logitech G510 auf.
Das hatte ich auch ab und an mit den AMD Chipsatztreibern.
Mal klappt es, dann wieder nicht.
Zocken hingegen kann ich Stundenlang, keinerlei probleme.
Hab hier mal Minidump als Bild angehängt.

Chip4000
2018-04-17, 17:58:45
Kann mir wirklich keiner helfen?
Der Bluescreen zeigt mir " DPC_Watchdog_Violation " an.
Hab den Logitechtreiber mal ohne Tastatur installiert, gleicher Fehler.
Leute, ich bekomm mein System nicht mehr installiert.
Bitte um hilfe.

Annator
2018-04-17, 19:57:29
Sieht erstmal nach einen Fehlerhaften Treiber aus. Kommt das wirklich nur sobald du den Treiber installieren willst? Wenn das noch bei anderen Sachen passiert kann es so gut wie alles sein.

Chip4000
2018-04-17, 21:56:12
Hallo!
Hat sich scheints erledigt.
Von den 4x4GB Ram Speicher ist ein paar wahrscheinlich defekt.
Jetzt mit 2x4GB läuft die Windows installation fehlerfrei, auch mit dem Logitechtreiber gibt es keine Probleme mehr.
Der scheiss hat mich fast 2 Stunden probieren gekostet.
Das erste mal, daß mir Speicher kaputtgehen. Werde die Morgen bei meinem PC-Händler mal testen lassen.