PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : How to become AKASA-Dämmmatten ab ?


Dr.Doom
2003-03-07, 12:32:56
Howdy (jaja, 'become' ich weiss ;) )

Wie bekommt man AKASA-Dämmmatten restefrei wieder von einer Gehäusewand?

Abziehen ist kein Thema, aber es bleiben (sehr) viele 'Inseln' mit Klebstoffresten haften. Eine kleine, wenige quadratzentimeter grosse Ecke habe ich mit einem flachen Schraubenzieher und etwas Feuerzeugbenzin mühsam gesäubert.
Weitere Anwendung dieser Methodik würde mich aber bis Mitte nächster Woche beschäftigen...

Der Vernünftige!!
2003-03-07, 13:24:12
Mit nem Fön sollte es klappen!!
Dann wird der Kleber elastischer!

mfg

Dr.Doom
2003-03-07, 13:55:31
Danke, ich hab' aber keinen Föhn. :(

Ich probiere es mal mit heissem Wasser.

Dr.Doom
2003-03-07, 19:35:09
War nix, habe 'Melleruds Klebereste Ex' ausm Baumarkt geolt. Das Zeug ist echt gut, da die klebereste gut abgehen (hat dennoch 1 stunde gedauert um eine gehäusewand zu säubern) und ich vor lauter eingeatmeten dämpfen viele bunte farben sehe =)