PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : THE EQUALIZER 2


[dzp]Viper
2018-04-19, 20:38:44
Sieht gut aus. Aber er ist alt geworden :eek: :D

CXxBXLcQmdE

Ex3cut3r
2018-04-19, 21:24:45
Nja, schon ein bisschen, kommt drauf an, ob man einen "alten" Mann so etwas zutrauen wurde, ohne das es lächerlich wird. Beim EQUALIZER vor 4 Jahren sah er noch etwas frischer aus, Wahnsinn was 4 Jahre so machen können.

Joe
2018-04-19, 21:43:21
Mir gefällt der Trailer, bin aber auch ein Denzel Washington fan.
Einer der ganz wenigen Schauspieler, wegen denen ich einen Film schaue. Völlig unabhängig vom Inhalt.
Normal mach ich das nur bei Regisseuren.

grizu
2018-04-19, 23:43:59
Yup Joe, geht mir genauso ,hatte letztens erst wieder Malcolm X gesehen, dort spielte er so eine geniale Performance.

Equalizer 1 war schon :cool: und Rachefilme gehen sowieso immer :)

registrierter Gast
2018-04-20, 08:56:22
Die Fortsetzung versucht sein R-Rating zu halten. :cool:

suikoden007
2018-04-20, 15:36:04
Sorry, wirklich sorry ABER die deutche Synchro ist so beschissen, ich habs nicht mal geschafft den Trailer fertig zu schauen. W-T-F eins11!

Hoffe der wird besser als Death Wish:rolleyes:

registrierter Gast
2018-04-20, 19:15:44
Sorry, wirklich sorry ABER die deutche Synchro ist so beschissen, ich habs nicht mal geschafft den Trailer fertig zu schauen. W-T-F eins11!

Hoffe der wird besser als Death Wish:rolleyes:

Menschen, welche sich 2018 immer noch über die Synchro eines Trailers aufregen, sind doof.

Die Synchro wird bei Trailern in gefühlt einer Stunde erledigt. Inklusive übersetzen und Aufnahme der Stimmen per Remote vom Hobbystudio des Sprechers.


Und hier ist nun der Trailer im Original:
HyNJ3UrGk_I

suikoden007
2018-04-23, 10:54:05
Du bist auch doof - und gemein zu mir. Mein Online-Ego ist jetzt stark angeschlagen, dabei habe ich nur meine Meinung niedergeschrieben.


OT:
Danke für den OV-Trailer, den habe ich am Wocheende auch gesehen.
Der sieht (und klingt) doch schon viel besser aus.

nalye
2018-04-23, 11:46:24
Menschen, welche sich 2018 immer noch über die Synchro eines Trailers aufregen, sind doof.

Die Synchro wird bei Trailern in gefühlt einer Stunde erledigt. Inklusive übersetzen und Aufnahme der Stimmen per Remote vom Hobbystudio des Sprechers.


Und hier ist nun der Trailer im Original:
http://youtu.be/HyNJ3UrGk_I
Do you know Star Trek? Very good!

:ulol:

Bin gespannt :)