PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hat irgendjemand.....


Unregistered
2003-03-07, 13:00:19
...eigentlich schon ne FX im Laden gesehen, oder vielleicht sogar schon seine erhalten? Wenn die Karten nicht bald auf den Markt kommen, wird Nvidia wohl endgültig untergehen. So wie es ja im Moment aussieht kommt die 9800er ja noch vor der FX in den Handel, oder?

nagus
2003-03-07, 13:10:24
Originally posted by Unregistered
...eigentlich schon ne FX im Laden gesehen, oder vielleicht sogar schon seine erhalten? Wenn die Karten nicht bald auf den Markt kommen, wird Nvidia wohl endgültig untergehen. So wie es ja im Moment aussieht kommt die 9800er ja noch vor der FX in den Handel, oder?


könnte tatsächlich passieren. ich hab irgendwo gelesen, dass die 9800PRO vielleicht sogar schon innerhalb der nächsten 2 wochen verfügbar ist...

Unregistered
2003-03-07, 14:23:27
die ati-karten sind doch zu annehmbaren preisen genausowenig verfügbar....

Mr. Lolman
2003-03-07, 16:11:23
...aber die Preise zu denen sie verfügbar sind, sind immer noch annehmbarer als die der GF FX.