PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TV-Out und Vollbild


analexp
2003-03-07, 13:16:52
Hallo,
Seit den 40er Detonator Treibern vermisse ich in der Overlay-Steuerung das schöne Menü
in dem man das gewünschte Fernsehformat, also 16:9, Vollbild etc. festlegen konnte. Ist das jetzt irgendwo versteckt?
TV-Tool läßt leider nicht beide Geräte (Monitor und TV) gleichzeitig zu und funktioniert zudem bei mir nicht richtig.
Mir ist wichtig das beide Monitore gleichzeitig laufen und ich halt beim TV auf Vollbild stellen kann.

Habe eine Geforce 4Ti 4200 8xAGP und der Fernseher ist ein 16:9 SuperPal Gerät. Der Fernseher hat also ne Extrabreite
und heißt das beim Video übertragen von PC auf TV alles sehr breit ist und die schwarzen streifen oben und unten da sind.
Also die Option in den Treibern auf Vollbild zu machen war schon sinnvoll, damit wieder ein ordentliches Bildformat zustande kommt.

Vielen Dank für Tipps
MfG Alex