PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Skylords Reborn (bald OpenBeta)


Daredevil
2018-04-24, 21:04:27
Moin!

Lang lebe Battleforge.... ehm Skylords Reborn! :)
Nach kleinem suchen nach Battleforge habe ich gerade gesehen, dass Entwickler sich an ein neues Spiel gemacht haben, was in etwa das gleiche Prinzip haben soll und bald in Open Beta geht! :)

Forum: https://forum.skylords.eu/
Patreon: https://www.patreon.com/skylordsreborn

rW3pA5CsEdI

Lurelein
2018-04-24, 22:00:31
Ich verfolge das Projekt schon seit mehreren Monaten und es ist kein neues Spiel, sondern Battleforge. Es wird am Anfang exakt 1:1 Battleforge entsprechen.

Die Entwickler sind sehr sehr sehr leidenschaftlich und hart am Arbeiten um Battleforge wieder zum laufen zu bringen. Sie programmieren quasi alles selbst, vom Backend über Tools, einfach alles.

Als Battleforge erschien war es seiner Zeit vorraus, aber jetzt könnte es seine Fans finden ;) Ich fand es damals schon geil! Mal sehen wie es weitergeht, sobald es endlich mit der Open Beta los geht.

Demirug
2018-04-24, 22:08:40
Da werden Erinnerungen wach.

AMD hat mir damals sogar extra Prototype GPUs geschickt damit wir den DX11 Port rechtzeitig fertig bekommen konnten. Müsste sogar noch in irgendeinen Schrank rumliegen das gute Stück.

#44
2018-04-24, 22:41:10
Ich verfolge das Projekt schon seit mehreren Monaten und es ist kein neues Spiel, sondern Battleforge. Es wird am Anfang exakt 1:1 Battleforge entsprechen.

Die Entwickler sind sehr sehr sehr leidenschaftlich und hart am Arbeiten um Battleforge wieder zum laufen zu bringen. Sie programmieren quasi alles selbst, vom Backend über Tools, einfach alles.

Als Battleforge erschien war es seiner Zeit vorraus, aber jetzt könnte es seine Fans finden Ich fand es damals schon geil! Mal sehen wie es weitergeht, sobald es endlich mit der Open Beta los geht.
Ja, ich warte auch schon eine ganze Weile darauf.

So weit ich das verstanden habe, hat das Projekt sogar das OK von Phenomic - so lange sie keine Markennamen nutzen und den Client nicht umbauen.

Daredevil
2018-04-24, 22:54:04
Oh Shit, okay. Dann habe ich Battleforge nicht mehr so gut in Erinnerung. :D
Ich habe es ebenfalls früher super gerne gespielt und heute kam mir halt so der Gedanke "Wo bekomm ich das Game denn heute noch her? Ich hab Bock!" und bin dann auf dieses Projekt gestoßen.

Das Spiel war und ist wirklich sehr abwechslungsreich gewesen früher und war seiner Zeit vielleicht ja echt vorraus, wo es heute soviel Trading Card Zeug gibt.
Ich bin richtig gespannt darauf! :)

Demirug
2018-04-24, 23:49:37
Ja, ich warte auch schon eine ganze Weile darauf.

So weit ich das verstanden habe, hat das Projekt sogar das OK von Phenomic - so lange sie keine Markennamen nutzen und den Client nicht umbauen.

Sie haben das OK von EA. Als wir damals daran gearbeitet haben gehörten wir schon zu EA. Phenomic gibt es ja nicht mehr.

Screemer
2018-04-25, 00:06:24
wirds von envision eigentlich auch mal wieder was in die richtung geben oder bleibt das bei mobile?

Demirug
2018-04-25, 00:14:15
wirds von envision eigentlich auch mal wieder was in die richtung geben oder bleibt das bei mobile?

Wir sind nicht auf mobile festgelegt. Wenn sich jemand findet der bereit ist sowas in der Art von BattleForge zu finanzieren machen wir auch gerne einen spirituellen Nachfolger davon. Bei RTS Spielen ist das halt leider nicht ganz so einfach und im Kern war BattleForge ja ein RTS.

#44
2018-09-28, 13:00:41
Ich habe heute mal wieder auf die Seite geschaut - der Open Stress Test ist vor 3 Wochen angelaufen :)

cessy000
2018-10-02, 09:31:34
Bin jeden Abend online, funktioniert schon ganz gut :-)

#44
2018-10-02, 16:06:02
Bin jeden Abend online, funktioniert schon ganz gut :-)
Naja, das hängt wohl an der Erwartungshaltung/Perspektive. Es gibt schon noch einiges zu tun.
Die Liste der bekannten Fehler (https://forum.skylords.eu/index.php?/topic/4317-known-issues/) ist doch recht lange. Und da sind ein paar echte Klopper dabei.

Die Schmiede ist noch eine große Stabilitäts-Baustelle.
Kein Gold/XP/Map unlock trifft wohl recht viele und ist schon ziemlich Gamebreaking.

Aber die Matches laufen echt super - da hatte ich bisher erst einen einzigen Disco in >30 Spielen.

cessy000
2018-10-03, 18:26:48
Das ist ein Stresstest und keine Beta..
und spielen kann man es schon... gib den Jungs mal noch 3 Monate...