PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Webseite stark eingeschränkt?


ZuseZ3
2018-04-30, 12:50:16
Ich habe auf die schnelle kein Thread zu Problemen mit der Webseite gefunden, ansonsten kann das natürlich gerne verschoben werden.
Da ich die Probleme seit gestern Abend habe und sie ausschließlich die 3DCenter Webseite (nicht das Forum) betreffen wollte ich mal kurz nachfragen, ob euch das Problem bekannt ist oder es an mir liegt?

Einzelne Bilder bzw. Überschriften und Tabellenränder laden, alle anderen Werte und Texte jedoch nicht. Wenn gewünscht kann ich Bilder nachliefern.
Viele Grüße, Zuse

Exxtreme
2018-04-30, 13:41:13
Also hier ist alles in Ordnung. Bilder sind alle da und die Website lädt schnell.

Heimatsuchender
2018-05-08, 22:23:06
Ich hänge mich Mal rein. Ich kann seit Stunden die Hauptseite nicht erreichen. Das Forum kann ich erreichen.

Hm. Jetzt bekomme ich eine Meldung.
502 Bad Gateway