PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Android Oreo 8.0


Rentner
2018-04-30, 20:13:04
Hi,
ich hab ein neues Sony xperia x compact und hab ein Problem das Menü "Bildschirmsperre & Sicherheit" aufzurufen.
Sobald ich das tue erscheint ein Vorhängeschloss und ich kann keine Einstellungen vornehmen. s. Bild
Hab das schon gegoogelt, komme aber nicht richtig weiter.
Da die vorgeschlagenen Lösungen entweder Einstellungen in eben diesem Menü verlangen, was ja nicht geht oder Menüpunkte voraussetzen die ich entweder nicht habe oder nicht finde.
Wie kann ich auf die Einstellungen zugreifen?

https://abload.de/img/screenshot_20180430-2fjuo1.png

Rentner
2018-05-01, 06:06:36
Habs gefunden.
War noch im Einzelhandelsdemomodus :rolleyes:
Dazu gehört nicht nur die Sperrung der Bildschirmsperreigenschaften, sondern auch das ständige einschalten von wlan, bluetooth, GPS, NFC und das wiederholte abspielen einer Werbedemo :rolleyes:
Ebenso wurde nur bis 78% geladen.
Kann man aber alles mit einer Zeichen- und Nummernfolge abschalten.
Auf Werkseinstellungen zurück setzen reicht nicht.
Keine Ahnung ob die nur bei Sony funktioniert oder bei allen Androidhandys...
Warum man so etwas ausliefert, bleibt ein Rätsel. Vielleicht ist das Handy nur zu Vorführungszwecken gedacht gewesen.

Nutzung auf eigene Gefahr. Setzt auch verschiedene Apps und Eintellungen zurück.
*#*#73556673#*#*