PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kriege Unreal 2 weder installiert noch deinstalliert!


Unregistered
2003-03-07, 15:12:26
Kann Unreal II weder installieren noch deinstallieren. In den Einstellungen Software kann ich zwar deinstallieren, dadurch verschwindet es aber nicht aus der Liste! Und installieren geht auch nicht mehr.
Wer kann helfen?
Gruß
Tobi

DerGute
2003-03-07, 17:04:04
Originally posted by Unregistered
Und installieren geht auch nicht mehr.

warum nicht?

Unregistered
2003-03-08, 15:11:50
Nach dem Deinstallieren befindet es sich weiterhin in der Liste der Einstellungen- Software. Die Installations- Option auf der setup- liste steht aber auch nicht zur Verfügung.

geforce
2003-03-08, 15:37:22
Originally posted by Unregistered
Nach dem Deinstallieren befindet es sich weiterhin in der Liste der Einstellungen- Software. Die Installations- Option auf der setup- liste steht aber auch nicht zur Verfügung.

Dann starte einfach die Setup.exe auf der CD! ;)

Kakarot
2003-03-08, 15:39:06
RegCleaner!!!

Unregistered
2003-03-08, 17:09:08
Danke für die Tipps aber alles schon probiert!
Wenn ich das setup von der CD starte steht die Installieren- Option wie gesagt nicht zur Verfügung. Reg Cleaner hat zwar angeblich Fehler gefunden, aber nicht den richtigen...
Hab auch schon alle Einträge über regedit gelöscht, zumindest die die ich gefunden hab.
Brauche Hilfe, sonst muß ich das Betriebssys. platt machen

Unregistered
2003-03-08, 17:31:55
Originally posted by Unregistered
Danke für die Tipps aber alles schon probiert!
Wenn ich das setup von der CD starte steht die Installieren- Option wie gesagt nicht zur Verfügung. Reg Cleaner hat zwar angeblich Fehler gefunden, aber nicht den richtigen...
Hab auch schon alle Einträge über regedit gelöscht, zumindest die die ich gefunden hab.
Brauche Hilfe, sonst muß ich das Betriebssys. platt machen

Selbst ist der Man :)

Ausführen --> regedit und dann nach unreal 2 suchen und löschen .

Unregistered
2003-03-08, 17:39:09
Argh! Hab ich doch schon gemacht! Schau mal in deinen Quote! Noch jemand ne gute Idee?

stabilo_boss13
2003-03-08, 17:40:24
Originally posted by Unregistered
Argh! Hab ich doch schon gemacht! Schau mal in deinen Quote! Noch jemand ne gute Idee? TweakUI - Add/Remove - Programm aus Liste entfernen

Unregistered
2003-03-08, 18:12:34
Mann, da hätte ich auch selbst drauf kommen können... Danke für den Tip, wird morgen ausgetestet. Wenn das nicht hilft wird formatiert.