PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HyperX DDR4 2133 - Max OC erfahrungen(2x 16GB)


SKYNET
2018-05-09, 13:55:36
Hat wer die riegel, wie gut laufen die auf ryzen bzw. wie hoch lassen die sich takten... die ganzen reviews die ich finde sind min. 2 jahre alt und da ging der mit 1.35V auf 2666 12-13-13-13 :eek: kann das wer bestätigen?


2933 wäre allerdings mit scharfen timings das minimum was ich will ;D

könnte nen 2x16GB kit für 200€ bekommen :D

edit, 3000 scheint wie ne mauer für den speicher zu sein... *mhhh*

SpielerZwei
2018-05-09, 14:46:53
Ist jetzt zwar keine richtige Hilfe aber aus meiner Erfahrung heraus kann man bei Kingston froh sein wenn überhaupt mehr geht als drauf steht. Von 2133 auf 2666 ist ja eh schon gut. Wundert mich nicht das 3000 nicht geht. Einfach nur meine Erfahrung und ich kauf fast nur Kingston :)...

SKYNET
2018-05-10, 15:43:30
Ist jetzt zwar keine richtige Hilfe aber aus meiner Erfahrung heraus kann man bei Kingston froh sein wenn überhaupt mehr geht als drauf steht. Von 2133 auf 2666 ist ja eh schon gut. Wundert mich nicht das 3000 nicht geht. Einfach nur meine Erfahrung und ich kauf fast nur Kingston :)...

gut, dann hat sich das erledigt :D

weil habe auch kingston im einem schleppi, und @ stock sind die eigentlich richtig gut, aber wenn die OC mässig eher mau sind, lasse ichs, merci :smile: