Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was Ihr sagen wollt, aber nicht könnt (Teil 9)

Seiten : 1 2 [3] 4 5 6 7

Loeschzwerg
2019-08-03, 14:55:09
Es wäre ein Anfang wenn gewisse Leute mal kapieren würden das, auch wenn ein Unternehmen viel Geld auf der Kante hat, man gewisse Probleme oder Arbeiten nicht mit mehr Ressourcen erschlagen kann...

Rooter
2019-08-03, 15:19:19
Ich stelle fest, dass ich zum ersten Mal seit Jahren echt zufrieden bin, man könnte fast sagen glücklich.
Mein neuer Job sorgt dank 20% mehr Gehalt im Vergleich zum alten dafür, dass mein Konto nicht jedes Monatsende leer ist. Die Arbeit macht mir auch zu 98% Spaß, ich ärgere mich nicht mehr jeden Morgen, dass ich aufstehen muss.
In meiner neuen Wohnung fühle ich mich wohl, obwohl sie ein paar Nachteile hat und ich immer noch ein Dutzend Umzugskartons auspacken muss. :prokrastinier:
Es ist meine Lieblingsjahreszeit =) und ich habe gestern Abend gefickt wie ein Rockstar. :biggrin:

Kurzgesagt:
Ich: :smile:

MfG
Rooter

Radeonfreak
2019-08-03, 16:36:08
Rootie der Womanizer :freak:

Niall
2019-08-04, 08:20:47
Ich stelle fest, dass ich zum ersten Mal seit Jahren echt zufrieden bin, man könnte fast sagen glücklich.
Mein neuer Job sorgt dank 20% mehr Gehalt im Vergleich zum alten dafür, dass mein Konto nicht jedes Monatsende leer ist. Die Arbeit macht mir auch zu 98% Spaß, ich ärgere mich nicht mehr jeden Morgen, dass ich aufstehen muss.
In meiner neuen Wohnung fühle ich mich wohl, obwohl sie ein paar Nachteile hat und ich immer noch ein Dutzend Umzugskartons auspacken muss. :prokrastinier:
Es ist meine Lieblingsjahreszeit =) und ich habe gestern Abend gefickt wie ein Rockstar. :biggrin:

Kurzgesagt:
Ich: :smile:

MfG
Rooter

Wäre aber doch eher was für einen "Was ihr sagen wollt - und könnt" Faden. :D
Nevaseles: Freut mich - gefühlt werden es immer weniger denen es "gut" geht, alle nörgeln, moppern, wollen immer höher, schneller, weiter. :freak:

GBP
2019-08-04, 18:07:04
Ich glaube, ich heirate Dich mal.

Rooter
2019-08-04, 21:37:32
Rootie der Womanizer :freak::D Der weibliche Part war an dem Abend äußerst zufrieden mit mir. :)

MfG
Rooter

Gast
2019-08-04, 23:59:39
Ich hab einfach ein zu gutes Herz, glaub ich. Ich kann nicht begreifen, das ein Mensch so scheiße sein kann. Doch, kann er wohl. Geh endlich deinen Weg, und laß mir meinen. (Ah, ich vergaß...du gehst deinen ja schon lang. Aber begrenzt meinen. Weil es ja so praktisch ist). Eins weiß ich. Im nächsten Leben werde ich anders sein. Be care of meeting me somewhere. Am Arsch.

bnoob
2019-08-05, 11:14:03
Leuten, die keine Ahnung von industrieller Fertigung haben, sollte verboten werden zu reden

Filp
2019-08-05, 11:55:22
Leuten, die keine Ahnung von Erziehung und Pädagogik haben, sollte verboten werden Kinder zu bekommen...

Flyinglosi
2019-08-05, 12:05:19
Leuten, die keine Ahnung von Erziehung und Pädagogik haben, sollte verboten werden Kinder zu bekommen...
Wem gilt das den jetzt ;)

Filp
2019-08-05, 12:08:24
Wem gilt das den jetzt ;)

Ist allgemeingültig

Gast
2019-08-05, 12:09:11
Ob du es glaubst oder nicht, die Prozessoren existieren!

00-Schneider
2019-08-05, 18:54:34
Ich habe keinen Bock mehr auf diese Abteilung und würde gerne woanders hinwechseln.

(werde ich dann erst in 1-2 Wochen etwas positiver formuliert sagen...)

Lyka
2019-08-07, 17:52:53
das wird alles zu Highbrow und moralinsauer.

rmdd53
2019-08-07, 18:50:30

Oder eine Steuer darauf erheben. :biggrin:
Wo wir ja gerade dabei sind neue Steuern zu erfinden...

Lyka
2019-08-07, 19:08:02
Und ne Steuer für die Schurken, die die Zukunft des Landes verschlechtern, indem sie keine Kinder haben!

https://www.stern.de/politik/deutschland/rentensystem--wie-kinderlose-zu-suendenboecken-einer-falschen-politik-gemacht-werden-7351738.html

Loeschzwerg
2019-08-08, 19:41:44
Ach Leute, lasst doch dieses dumme, glorifizierende Geschwätz. Chiplets sind nichts, aber auch gar nicht neues. Der Schritt dahin ist nur jetzt erst wieder sinnvoll, weil man wieder an den gleichen Limitierungen zu nagen hat wie vor etlichen Jahren schon einmal.

Und ja, ich schreibe das bewusst hier um im anderen Thema keinen "Flächenbrand" zu entfachen.

Gast
2019-08-11, 00:57:11
Solltet ihr mich wirklich mögen, dann laßt mich meinen Weg gehen. Nicht euren. Ich liebe euch. Trotzdem.

Rooter
2019-08-11, 20:01:22
Ich bin "so weit weg gezogen"!?
Es sind 19km!!!

Und verschone mich damit, dass du mir ständig erzählst wo in meinem Heimatort Wohnungen frei sind. Ich bleibe wo ich bin denn ich fühle mich hier wohl! Und du wirst diese Wohnung niemals sehen, genauso wenig, wie ich dir die Telefonnummer von mir auf der Arbeit gebe. Denn dann habe ich dich eh nur wieder heulend vor meiner Haustür stehen nachdem wir am Telefon gestritten haben und auf der Arbeit machen sich wieder alle über mich lustig, wenn sie unsere Telefonate mitbekommen. Das brauche ich beides nicht mehr.

Und ja, es ist traurig, dass meine eigene Mutter weder weiß wo ich wohne, noch wo ich arbeite. :frown:

MfG
Rooter

Rincewind
2019-08-12, 20:13:26
Du erzählst mir dauernd was man aus dem Haus machen könnte, aber wenn es um Renovierungsarbeiten geht sagst Du 2 von 5 Wochenenden ab indem Du das Telefon ausstellt. Fuck You! Vorallem letztes WE. Deine Unzuverlässigkeit versaut mir meinen Zeitplan.
Ich kenn Dich seit 30 Jahren, aber wenn ich mir genug abgeschaut und gelernt habe kicke ich Dich raus! 30 Jahre Freundschaft können auch ruckzuck enden!

Cyphermaster
2019-08-15, 08:04:33
Montag? Sehr schön, natürlich, wird ja ein super Wochenende so... Na, zumindest kann man kurz lachen. "Aktuelle Themen", my ass...

Korfox
2019-08-15, 08:36:08
Ihr habt doch den Schuss nicht gehört.

Badesalz
2019-08-15, 16:20:59
Wie kann man damit überfordert sein, ab und zu sich einfach nur rauszuhalten? NULL Gespür für den Job.

00-Schneider
2019-08-18, 09:13:51
Warum können das nicht Leute machen, die deutlich weniger kosten?

Jetzt muss ich mich hier am Wochenende hinsetzen und die Scheiße bearbeiten. Mir kann es ja egal sein. Ich werde natürlich jede Stunde aufschreiben, geht ja dann nur von deiner Tantieme ab.

Simon Moon
2019-08-20, 19:43:44
Und ja, es ist traurig, dass meine eigene Mutter weder weiß wo ich wohne, noch wo ich arbeite. :frown:

Ich kann dir nachfühlen, ist bei mir nicht anders bzw. sie hat noch nicht mal meine Privatnummer. ;(

StevenB
2019-08-20, 20:07:34

Geht mir ähnlich, meine Mutter interessiert sich nicht wirklich für mich oder mein Leben. Als ich mit meiner Ex Frau 8 Jahre in Kassel gewohnt habe, hat sie uns nicht einmal besucht. Für eBay Artikel war sie sogar zwei Mal in Kassel... Bei uns vorbei schauen? Nee...

Ich bekomme Gifs zu Geburtstagen oder Feiertage, persönliche Nachrichten sind Fehlanzeige. Dafür bekomme ich noch Vorhaltungen, warum ich mich so wenig melde.

Das ich fast zerbrochen bin an den letzten Ereignissen im letzten Jahr hat sie nicht interessiert.

Verwandte kann man sich leider nicht aussuchen.

Gast
2019-08-23, 21:53:18
Ihr sagt es gibt in dieser Firma keinen Dresscode, schreibt mir aber trotzdem vor, was ich anziehen soll!? :uconf2:

concr3t3
2019-08-25, 12:38:56
Kind ist krank, schläft unruhig, irgendwelche Spinner müssen um halb zwei vor der Haustür laut Musik hören und den Motor laufen. Ihr Assis, das Kinderspielzeug vor den Häusern liegt nicht zur Zierde hier! Die Nachbarn mit den Säuglingen dürften sich ebenfalls gefreut haben.
Und dann wird man noch dumm angemacht, wenn man um Ruhe bittet...

Pixelfehler
2019-08-26, 02:05:38
Nach drei Jahren ist meine Toleranzgrenze endgültig überschritten, mach's gut...

maximAL
2019-08-26, 21:52:18
Seid Jahren läuft mir immer wieder ein Mädchen über den Weg. Nicht oft, so alle paar Monate. Meistens arbeitet sie bei einem Essensstand, der immer wieder bei Straßenfesten hier auftaucht. Ein großes, super schlankes Hippiemädchen mit Charaktergesicht und ausdrucksstarken braunen Augen. Jedes Mal fällt sie mir wieder auf und ich habe mit eingebildet, ich wäre ihr auch aufgefallen.
Vor ein paar Wochen laufe ich die Straße lang und mir kommt ein Mädel auf einem Fahrrad entgegen. Sofort hänge ich an ihren dunklen Augen und sie sieht mich auch an, während sie an mir vorbei rauscht. Erst im letzten Moment realisiere ich, dass sie es ist.
Ich recherchiere, wann und wo dieser Essensstand wieder auftaucht. Dieses Wochenende ist es soweit. Ich gehe hin - und da ist sie wieder. Natürlich ist sie und ihre Kollegen die ganze Zeit am rotieren, schwierig da jetzt einfach hin zu gehen. Also schleiche ich etwa 3h lang dort rum um sie bei einer Pause abzufangen. Erst ist sie plötzlich weg, dann steht sie zweimal mit ihren Freunden draußen und quatscht. Dann umarmt sie einen Typen. Ein Freund? Ihr Freund? Es ist Mitternacht. Die Schlange an der Bude ist immer noch lang. Ich geh nach Hause. Ich bin frustriert.
Und letztes Wochenende war sie wieder da. Ist schon wieder ein Jahr um? Wo ist mein Leben hin? :(

Mosh0r
2019-08-27, 00:39:30
Die Wände sind aus Radium,
meine Zelle wird erträglich durch ne Überdosis Valium.
Ich dreh' mich panisch um,
Ich höre Stimm' in meinem Kopf, die sagen mir, ich bin total gesund.

Radeonator
2019-08-28, 10:06:01
Kann man nicht mal einen einzigen Urlaubstag ohne Gemecker und Stress haben?

Doch, wenn man die richtigen Leute am Start hat ;)

Badesalz
2019-08-29, 21:34:36
Du feige Lusche :ufinger: Hoffentlich kümmert die Alte sich um die Kindererziehung.

ilPatrino
2019-08-31, 15:25:39
du vollhonk. wir haben eine bewährte, hundertfach verkaufte lösung, mit der alle zufrieden sind - und du affe überredest den kunden zu einer halbgaren, ungetesteten, statisch schwächeren lösung, die uns mehr arbeit und kosten verursacht, nicht reversibel änderbar ist und auch nicht mehr geld einbringt. geh endlich in rente...projektleiter, my ass.

Schwarzmetaller
2019-09-04, 17:54:23
Und wieder ein Balg...wieviel ist das? #4? #5?
Versuchst du, Kredite abzukindern oder brauchst du das nächste Tyler/Mallory/Ron-Jeremy-Blag für einen neuen Handyvertrag?

Nakai
2019-09-07, 14:38:19
Ich fass es gerade wirklich nicht. Alles Schlampen außer Mutti? Fragt eure Väter. Muss ich wirklich die Beziehung beenden? Sie merkt nicht mal, dass mir hier nur der Ausweg zur Egalität/Ignoranz/Desinteresse bleibt, um mich selbst zu schützen. Wenn sie nichts tut, dann lass ich das beenden.

00-Schneider
2019-09-08, 16:33:56
Zu mir selbst:

Du hast eine Woche Zeit dich vorzubereiten. Verkack es nicht!

Kundschafter
2019-09-09, 06:18:36
Auf die Inspektion der "Hupen" ? :D :D :D

(Tut mir leid, dass wird dir aber noch nachhängen, bis ich in die Kiste hüpfe oder es täglich vergesse)

hummelchen
2019-09-09, 09:50:17
ich könnt so viel sagen und trotzdem mach ich's nicht.
oder besser, ich müsst's sagen, kann aber nicht

schon traurig wen man sich nicht der psychologin öffnet obwohl sie eine sehr gute ist

ich würds ja sagen aber dann sagt sie dinge die ich nicht hören will
klingt das normal?

hummelchen
2019-09-09, 09:53:00
Die Wände sind aus Radium,
meine Zelle wird erträglich durch ne Überdosis Valium.
Ich dreh' mich panisch um,
Ich höre Stimm' in meinem Kopf, die sagen mir, ich bin total gesund.

kommt mir irgendwie bekannt vor
bist du verwandt mit den Stimmen in meinem Kopf? oder bist du gar eine davon?:confused::freak::eek:;D

Radeonator
2019-09-11, 06:43:12
Du kleiner südländischer Vollspack mit deinem viel zu großen silbernen gebraucht Mercedes....erst in einer Kurve überholen und dann die Fahrbahn blockieren, weil ich Hupe und dann denken ich habe Angst vor einem schimpfenden 1.70m Spargeltarzan mit schmalen Schultern und großer Fresse? Warst ja dann schnell wieder in deiner Schleuder als du gemerkt hast, das ich tatsächlich keine Angst vor die habe...so ein Lappen!:P

Gast
2019-09-11, 19:29:52
Fahr doch endlich zur Hölle wo du hin gehörst, du alte Hexe!!

Aber wenn ich mir ansehe wie alt deine Mutter und deine Tante wurden, wirst du mir wohl noch für mindestens 10 Jahre erhalten bleiben... ;(

Warst ja dann schnell wieder in deiner Schleuder als du gemerkt hast, das ich tatsächlich keine Angst vor die habe...:D

Kundschafter
2019-09-17, 06:27:07
Es ist schon traurig genug, wenn sich so ein junger Mensch ohne Vorwarnung und ohne jeglichen Hinweis warum (keine Eheprobleme, keine schwere Krankheit), erschießt.
"Liebe" Nachbarn...nein, er hat seine Frau und seine zwei Kinder vorher NICHT erschossen.

Verbreitet euren Schwachsinn mit Kopf voran in der Kloschüssel und/oder haltet einfach die Fresse.

Döner-Ente
2019-09-17, 15:11:31
Meine Fresse....diese "Wasch mich, aber mach mich nicht nass"-Einstellung aka Quadratur des Kreises geht einem echt auf den Sack.
Erst Panik und Hektik verbreiten und Probleme hochstilisieren, wo evtl. gar keine sind, selber keine Lösung haben und wenn jemand anderes, genervt von dem Gejammer für euch euer Nicht-Problem löst, damit endlich Ruhe ist, ists auch wieder nicht recht, weils keine 100%-Lösung ist.

Loeschzwerg
2019-09-17, 17:39:25
Da macht es einer aber mal wieder kompliziert :rolleyes:

Cyphermaster
2019-09-19, 23:07:19
https://i.imgur.com/MuaIh76.jpg

Cyphermaster
2019-09-20, 09:43:01
Aha. Unter "zukunftsorientierte Hardware" versteht ihr also Dinge, bei denen man "verlötet, nicht erweiterbar" auf der Featurelist findet... Wer hat euch denn bitte ins Hirn geschissen, daß ihr das glaubt - oder glaubt, daß wir das glauben?

Radeonator
2019-09-20, 12:18:02
Manche User hier hätten im RL viele nonverbale Unterhaltungen...nur haben Sie im RL garantiert nicht so ne große Fresse wie online :P

Gast
2019-09-20, 23:23:48
Oh wow!
Da ist ein Arzt, der Chefarzt einer psychologischen Klinik! Und er sagt dir, dass er dir nicht wird helfen können. Weil du dir ja eigentlich gar nicht helfen lassen willst – das hat er so nicht gesagt – er ist ja nicht blöd! – hat das aber schon nach einer halben Stunde Gespräch mit dir vollkommen korrekt erkannt!! Guter Mann, aber das kann, äh... darf ich ja auch nicht sagen! Denn in deinen Augen hat der ja seinen Beruf verfehlt... :facepalm:
Ja, genau!! :freak:

Loeschzwerg
2019-09-23, 20:04:39
How dare you! :ulol: Mal ehrlich, ganz schlechtes Schauspiel.

Emperor
2019-09-27, 06:35:10
Wir unternehmen so gut nie etwas und du hast am Abend ab 18:30 Uhr keine Zeit mehr, weil ihr euch Aufteilen müsst, um zwei Kinder ins Bett zu bringen.
Dann bringt deine Freundin die Kinder an einen Tag mal allein ins Bett, das muss sie ja, auch wenn du Nachtschicht hast.

Das ist mir definitiv zu Hoch :| aber am Nachmittag Whisky und Rum trinken ist mir zu krass, nein danke.

Rooter
2019-10-03, 15:35:30
Oh wow, die Party hast du ja mal ordentlich gecrasht! :uup: Binnen weniger als 20 Minuten waren alle Gäste gegangen.
Gott sei Dank hat die Kleine davon nicht so viel mitbekommen. :(
Aber natürlich wird es im Nachhinein nicht deine Schuld gewesen sein. Und du wirst auch nicht verstehen, warum du vermutlich zum nächsten Geburtstag gar nicht mehr eingeladen werden wirst.

MfG
Rooter

Mortalvision
2019-10-03, 15:41:21
Du biet total nett zu mir, aber ich will nur Freundschaft und nicht in die Kiste, weil ich schon (un)glücklich verheiratet bin...

DoomGuy
2019-10-03, 15:56:43
Happy Birthday, Hafenhure

00-Schneider
2019-10-03, 19:22:40
Was erlaubt ihr euch eigentlich?

Fickt euch, ich mach hier maximal nur noch Dienst nach Vorschrift!

Rooter
2019-10-05, 14:26:45
Aber natürlich wird es im Nachhinein nicht deine Schuld gewesen sein.Jap. :uup: :ulol:

MfG
Rooter

Gast
2019-10-08, 00:31:45
Nein, ich zeig es nicht. Aber jedesmal, wenn ihr mich mal im Traum besucht, dann tut es weh wie am Tag, als ihr gegangen seid. Muß keiner verstehen. War einfach ein scheiß Jahr. MU

Cyphermaster
2019-10-11, 20:28:09
Nuhr noch Mimimi. Wie wäre es mit (wieder) eben jenem Humor, sowohl nach innen wie nach außen, dessen plötzliche Bedrohung ein drittes Mal beklagt wurde? Dann würde das Ansehen auch wieder Spaß machen und man könnte es als Satire bezeichnen.

maximAL
2019-10-13, 16:19:33
Ich gehe mit einem Buch in den Park, weil ich bei dem Wetter nicht in der Bude hocken und lesen will. Da muss natürlich so ein zartes Geschöpf mit Pobacken wie Honigmelonen seine Yogaübungen vor mir machen. Keine Ahnung, was ich da Grad gelesen haben, dafür fühle ich mich jetzt wie ein Lustgreis *grrrrr*

GBP
2019-10-13, 16:23:38
Hehe. Ich dachte, hier ist ein Bilderthread, maximAL. :)

Cra$h
2019-10-15, 00:09:53
Wundert euch nicht wenn ihr eure Scheisse bald alleine machen müsst, weil niemand mehr da ist, so wie ihr mit Leuten umgeht.

Emperor
2019-10-18, 20:22:30
Wissenschaftliche Analyse zur Berechnung hypothetischer Intelligenz bei Frauen.

Je Hübscher die Frau um so dümmer ist sie, basierend auf Arschgröße x Tittengröße : das Jahrtausend - Pi + (Alter) = Yes

Gast
2019-10-19, 22:10:25
Überall Pärchen hier...

Simlog
2019-10-23, 16:23:53
Wissenschaftliche Analyse zur Berechnung hypothetischer Intelligenz bei Frauen.

Je Hübscher die Frau um so dümmer ist sie, basierend auf Arschgröße x Tittengröße : das Jahrtausend - Pi + (Alter) = Yes

Klingt logisch :cool:

=Silence=
2019-10-23, 19:49:35
die depressionen gehen wieder los. diese selbstzweifel, ich bekomm sie nicht los.

heute habe ich die überschriften bachelor / masterarbeiten von einigen Studenten in meiner firma gelesen und mich so so so so unglaublich dumm gefühlt. (großer DAX Konzern).

von 10 Überschriften habe ich nicht verstanden was das Thema nun genau macht - das liest sich so, als würde jede arbeit etwas revolutionieren.

ich bin wieder mal down...

Gast
2019-10-24, 23:34:16
Wer hat dir eigentlich ins Hirn gekackt? Nicht dein ernst, oder? Du fragst mich ernsthaft, warum ich nicht stante pete deine comedy anschaue, die du mir per link schickst? Weil du (also DU) es ja sooo lustig findest? Egal, hauptsache, deine Hirnfürze bekommen auch alle anderen mit, und wenn nicht, sind sie pööhse. OMG. Die Welt besteht leider aus mehr als nur dir. Geh kacken.

Döner-Ente
2019-10-30, 11:51:02
Hervorragend, liebe Kollegen: Drei Jahre Arbeit spült ihr ins Klo, weil euch die Gegenseite großzügig ein paar Brotkrumen hinwirft und ihr euch drauf stürzt.
Bestimmt glaubt ihr auch noch, da gerade einen tollen Deal ausgehandelt zu haben und merkt nicht, dass man euch zum wiederholten Male über den Tisch zieht. Wie eigentlich nicht dumme Menschen dann doch auf einmal so naiv und dumm sein können...

Kundschafter
2019-11-08, 12:44:41
Hätte ich dich bloß nie kennen gelernt. Scheiss Kopfkino.

Acid-Beatz
2019-11-09, 16:17:38
Hätte ich dich bloß nie kennen gelernt. Scheiss Kopfkino.
Tip von einem Jungspund, wenn es um die geht, wo ich meine: Meide Vegetarier, die haben ALLE einen an der Waffel und das nicht zu knapp :frown:

Filp
2019-11-10, 13:30:44
Tip von einem Jungspund, wenn es um die geht, wo ich meine: Meide Vegetarier, die haben ALLE einen an der Waffel und das nicht zu knapp :frown:
Noch schlimmer sind Leute die sich über Vegetarier aufregen ;)

Roadrunner3000
2019-11-11, 09:38:07
Quod erat demonstrandum.
:lol:

Argo Zero
2019-11-13, 15:17:46
Ich schmeiß die scheiß Firma hin, verzichte auf Besitz, Autos what ever und mache mal ein Jahr auf fu euch alle.

Screemer
2019-11-13, 16:10:44
Wollt ihr mich verarschen. Diese Übergabevereinbarung ist ein kompletter Witz.

Simon Moon
2019-11-18, 18:51:23
deine Dummheit ekelt mich an, ich verachte alles was du bist, hoffentlich geht die Erde auf und verschlingt dich, damit deine unsägliche Existenz für immer von diesem Planeten getilgt wird..

Frosdedje
2019-11-23, 10:59:26
Ich hasse meinen Körper, ich hasse ihn, ich hasse ihn, ICH HASSE IHN.

taddy
2019-11-23, 13:48:32
Ich hasse meinen Körper, ich hasse ihn, ich hasse ihn, ICH HASSE IHN.

Finde dich damit ab, du hast nur diesen einen, daher vermeide alle unnötigen Risiken (obwohl ich dann wohl den falschen Job habe *g*)

Frosdedje
2019-11-23, 15:44:47
Dann kennst du meine Vorgeschichte nicht:

Ich lag vor ein paar Tagen wegen eines 9mm großen Nierensteines im Krankenhaus, wurde an Dienstagnacht notoperiert.
Allerdings nur, damit die Niere Entlastet wird (der Nierenstein steckt im Harnleiter fest) und der Harnleiter so erweitert wird,
damit in einer zweiten OP nächsten Jahres der zetrümmert werden kann.
Seit gestern bin ich aus dem Krankenhaus raus, aber dank eines Katheders andem ich hin, tropft mein Schniedel wie blöd
und Wasserlassen bereit teil höllische Schmerzen.

Surrogat
2019-11-23, 17:46:54
Seit gestern bin ich aus dem Krankenhaus raus, aber dank eines Katheders andem ich hin, tropft mein Schniedel wie blöd
und Wasserlassen bereit teil höllische Schmerzen.

oh wie ich das kenne, hatte zwar keinen Stein aber dafür netten Blasenkrebs ;(
Richtig lustig wirds aber erst wenn man eine Harnleiterschiene gesetzt bekommt, da kommste dir vor wie ein 100jähriger, dageht so gut wie nix mehr, selbst normales gehen wird zur Qual

Na Kopf hoch, mag ja wehtun aber ist nix wirklich schlimmes wenn sie die NIere wieder zum laufen bringen und wenn sie den Stein erstmal zertrümmert haben, ist der Spuk ja schon vorbei, drück dir die Daumen

Kundschafter
2019-11-24, 08:08:18
Nierensteines

Willkommen im Club. Calcium/Oxalat Stein ? Wenn sich das später so heraus stellt, Ernährung umstellen. VIEL trinken.
Der "Stand" tut nur die ersten Tage weh, sollte sich geben. Allerdings keine Ahnung, warum die den erst so spät zertrümmern wollen.
Ich kam gleich 3 Tage danach dran.

GUTER TIPP: nimm eine örtlich Betäubung ! Hart wie ich bin, habe ich es ohne gewagt. :D
1200 Presslufthammerschläge immer auf die selbe Stelle waren dann aber doch....ähm...heftig.

Mosher
2019-11-24, 08:18:53
Fick dich. Jetzt brauchst du auch nicht mehr angeschissen kommen.

Frosdedje
2019-11-24, 09:11:40
Allerdings keine Ahnung, warum die den erst so spät zertrümmern wollen.
In der OP am Dienstag wurde mir erst ein Art Schlauch angelegt, der einerseits dafür sorgt dass die Niere
oberhalb entlastet wird und zum anderen den Harnleiter langsam erweitert, damit in einer späteren OP der
Schlauch mitsamt Nierenstein entfernt werden kann.

Weil sich bereits starke Entzündungen gebildet haben und die Nierenwerte an einer der beiden schon schlecht gewesen waren,
wäre eine sofortige Zertrümmerungen mit erheblichen Risiken verbunden, daher der späte zweite OP-Termin.

00-Schneider
2019-11-24, 09:51:33
"Du bist immer so negativ!"

-> Nein, ich benenne die Dinge nur so, wie sie auch wirklich sind.

Gast
2019-11-27, 19:33:04
Natürlich habe ich die Keine lieber als dich, was glaubst du denn!?!?
Selbstverständlich habe ich ein kleines Mädchen im Grundschulalter, das ständig lacht und sich immer freut mich zu sehen, lieber als dich alte, schreiende, ständig nur rumjammernde Giftkuh!
Aber als ich dir das vorhin ins Gesicht sagte, warst du genau so selbstverständlich voller Unverständnis. :crazy:

Yggdrasill
2019-12-02, 14:57:06
Halt endlich deine gottverdammte Laberklappe und mache deine Arbeit anständig damit du rechtzeitig fertig wirst anstatt hinterher noch dazusitzen und zu prüfen! Oder noch besser: Gib deine Prüfgenehmigung zurück, wir sind hier nicht bei der Spielzeugeisenbahn! :mad:

Rockhount
2019-12-06, 10:57:56
Weihnachten, die Zeit im Jahr, wo Du merkst, dass Deine Depression doch nicht besser, sondern nur seltener geworden ist

Acid-Beatz
2019-12-06, 14:18:34
Weihnachten, die Zeit im Jahr, wo Du merkst, dass Deine Depression doch nicht besser, sondern nur seltener geworden ist
:comfort2:

Ob Filp wirklich so ein geiler Stecher ist, wie er selber immer von sich behauptet?

Screemer
2019-12-06, 14:21:25
Ich frag mich eher wo er das behauptet.

Edit: ach das ist ja gar nicht der Frage, sondern der könnenthread...

Filp
2019-12-06, 14:26:21
Sucht euch nen Psychiater, ihr habt ihn dringend nötig...

Lyka
2019-12-06, 14:35:50
Ich hasse meine Augenparanoia, die genau dann auftritt, wenn ich beim Augenarzt war und er mir sagte, dass alles i.O. wäre ... und nun achte ich wieder wie ein Bekloppter auf jegliche "Änderungen" oder "Auffälligkeiten". :uclap:

taddy
2019-12-06, 14:37:10
Ich hätte dich damals nicht wegen einer Lapalie in die Wüste schicken sollen 🙄

Mosher
2019-12-07, 08:56:54
Ich brauche Postings.

(Hm, war das jetzt OT? Oder kann ich den Satz nicht sagen, weil er im Grunde OT wäre? Stack Overflow incoming)

Mark3Dfx
2019-12-07, 09:01:09
Halt doch endlich mal die Fresse, schei** Drecksblag da oben!

Korfox
2019-12-07, 09:38:49
:uponder:

Mosher
2019-12-07, 09:56:13
Dachte ich mir auch ;D

Rooter
2019-12-08, 16:08:56
Meiner Mutter wäre es am liebsten, wenn sie beim Arzt einfach nur sagen würde welche Medikamente sie will und der ohne weitere Diskussion das Rezept ausstellt.
Zum Glück gibt es aber noch Ärzte, die sich auf solche Spielchen nicht einlassen. Dann heult sie.
So wie vorhin, als sie in der Notfallsprechstunde, zu der ich sie kutschieren durfte, keine Antibiotika für ihre Nasennebenhöhlenentzündung bekam.

MfG
Rooter

Heimatsuchender
2019-12-09, 22:17:18
Wie kann man so dämlich sein? Du gehörst an die Frische Luft befördert. Aus dem 7. Stock.

Loeschzwerg
2019-12-11, 17:20:18
Wie halt einfach 4/5 der Posts nur aus einer YT Einbettung bestehen... Keine Meinung zu den eigenen Werken? Also nur Werbung für den eigenen Kanal?

Gast
2019-12-15, 02:13:18
Als ich heute sah, wie rührend sich ein Freund um seine arthritiskranke Mutter gekümmert hat (ihr unaufgefordert Tabletten gegeben und ihren Verband am Handgelenk gewechselt) wurde mir klar: Das würde ich für dich lieblose Hexe nicht tun.
Diese Erkenntnis macht mich gerade traurig.

Korfox
2019-12-18, 09:46:42
Leute, die Umsetzung einer umfangreichen Änderung wird sich nicht dadurch um 90% beschleunigen, dass man aus der Anforderung einen Satz streicht, der für vier Codezeilen verantwortlich ist und nie das Kernproblem betraf :nono:

Dr.Doom
2019-12-21, 11:14:09
Leute, die Umsetzung einer umfangreichen Änderung wird sich nicht dadurch um 90% beschleunigen, dass man aus der Anforderung einen Satz streicht, der für vier Codezeilen verantwortlich ist und nie das Kernproblem betraf :nono:Das nennt sich Politik. Zeigen, dass man irgendwas macht, sei es noch so irrelevant, und sich dann selber lächelnd auf die Schulter klopfen und es als großen Schritt in eine goldene Zukunft verkaufen.

Gast
2019-12-21, 17:56:37
Ich will nicht heiraten...

Mosher
2019-12-23, 04:55:49
Ah, wie mich diese übertrieben lange Forums-Downtime um diese Zeit ankotzt. Wie viel muss man Leo spenden, damit das endlich aufhört? :D

Und wie soll ich mich darüber ausranten, wenn das Forum down ist? :(

00-Schneider
2019-12-24, 16:17:06
Bitte zieht euch mal etwas zugeknöpfter an. Ja, ihr könnt es euch leisten, aber ich will mich auf der Arbeit nicht die ganze Zeit zwingen müssen, da nicht hinzuschauen. Das ist unglaublich anstrengend und gelingt mir zuweilen nicht immer.

HarryHirsch
2019-12-28, 00:19:42
ich hab ja kein problem mit leuten die sozial inkompetent sind oder php für eine programmiersprache halten. was mich aber so richtig fickt sind diese leute die sich personal"irgendwas" nennen ,scheiße dumm sind und denken sie taugen was.
du siehst kacke aus, du hast ne räudige stimme und du denkst du bist wer weil personal"irgendwas". du bist der grund warum ich kündige

Korfox
2019-12-28, 09:34:18
Ich habe keine Ahnung, unter welchen Umständen PHP >4 keine Programmiersprache ist.

Loeschzwerg
2019-12-30, 15:38:32
Alte Diskussionen, angereichert mit OT Retro-Bla...

Was das angeht hängt das Forum eh bei vielen Themen in einer gefühlten "Zeitschleife" fest... da ist das Retro-Bla eigentlich erfrischend "neu".

Haarmann
2019-12-31, 06:19:25
diese Namensliste, die ihr für euren Spam einsetzt??

Glaubt ihr wirklich Kunibert ist ein moderner Frauenname??

Cyphermaster
2020-01-03, 11:45:48
Um seinen eigenen Sinn im Leben zu finden, hilft Suchen nicht. Man muß dafür wie bei einer großen Kiste verstehen und akzeptieren, daß da erst einmal nichts drin ist - und einen eigenen Sinn hineinlegen.

Döner-Ente
2020-01-08, 14:07:38
Fragt mich nicht nach meiner Meinung oder legt mir Unterlagen zur Durchsicht hin, wenn ihr eigentlich ja doch nur ein "ja toll, keine weiteren Anmerkungen" hören wollt.

Lyka
2020-01-08, 14:14:57
im Nachhinein wird jene Form von Freundschaft lediglich die kameradschaftliche Bekanntschaft der täglichen Arbeit, für 8 Jahre +- gewesen sein. Ich erwarte nichts von der Zukunft.

Gast
2020-01-08, 14:32:40
Nene 3Dcenter ermütet nur noch...

dann geh doch einfach

Cyphermaster
2020-01-13, 09:00:07
Ja was hast du Clown denn geglaubt? Daß ich mein Geld für dekoratives Nixkönnen kriege? :rolleyes:

Cyphermaster
2020-01-14, 18:58:11
Bilder sagen das wohl besser. (https://i.imgur.com/qtBm00Z.mp4)

DeViLFiSh
2020-01-14, 19:03:23
Bitte zieht euch mal etwas zugeknöpfter an. Ja, ihr könnt es euch leisten, aber ich will mich auf der Arbeit nicht die ganze Zeit zwingen müssen, da nicht hinzuschauen. Das ist unglaublich anstrengend und gelingt mir zuweilen nicht immer.

Die Probleme hätte Ich gerne, ja wirklich.

Lyka
2020-01-15, 19:19:41
Langsam glaube ich, dass Hysterie als (psychologisches) Krankheitsbild existiert.

seaFs
2020-01-15, 19:39:54
Verdammt, ich vermisse dich mehr als meine Freundin....

Gast
2020-01-16, 17:41:49
Jetzt machst ausgerechnet du mir noch vor, wie man richtig lebt! Dabei hast du einen Niedriglohnjob und scheinst nicht schlechter über die Runden zu kommen, als ich mit meinem Volljob. Aber mir ist ja klar, dass es meine Entscheidung ist wofür ich mein Geld ausgebe und wie ich meine Zeit verbringe.

Würdest du nicht in dem Haus wohnen, in dem ich meinen Lebensabend verbringen will, würde ich deine Telefonnummer black-listen und würde dich erst zu deiner Beerdigung wieder sehen.

Bitte zieht euch mal etwas zugeknöpfter an. Ja, ihr könnt es euch leisten, aber ich will mich auf der Arbeit nicht die ganze Zeit zwingen müssen, da nicht hinzuschauen. Das ist unglaublich anstrengend und gelingt mir zuweilen nicht immer.Was für einen geilen Job hast du denn?

Langsam glaube ich, dass Hysterie als (psychologisches) Krankheitsbild existiert.Gab es, wurde gestrichen

Verdammt, ich vermisse dich mehr als meine Freundin....Haustier!? :(

Showers
2020-01-17, 15:49:58
Verdammt, ich vermisse dich mehr als meine Freundin....
Die geile Schwiegermutter?

Gast
2020-01-18, 16:09:37
Es gibt immer jemanden der es nicht schafft im Leben. Ich muss es akzeptieren, dass ich zu dieser Gruppe gehöre.

Tut gut endlich mal das zu sagen/schreiben.

Döner-Ente
2020-01-21, 08:17:15
Wie kann man eigentlich die ganze Zeit nur über Urlaube plappern und sich dabei noch fast in die Haare kriegen, wer die günstigeren Karten für den Eiffelturm hatte, wer in der kürzeren Schlange vorm Rockefeller Center stand, wer das schönere und günstigere Hotel in Ägypten hatte usw....

Gast
2020-01-21, 09:39:43
Langsam glaube ich, dass Hysterie als (psychologisches) Krankheitsbild existiert.

Man nennt es Pandorum.
"Kennst Du die Symptome? Es beginnt mit einem Zittern, Juckreiz wie ein langsam wachsendes Geschwür"
Einfach ein guter Film :D

Cyphermaster
2020-01-25, 13:59:13
So so. Weil du Job UND Hausarbeit machst, bist du also eine supertolle, "emanzipierte Powerfrau" mit sooo viel Streß...

Stell dir vor, das schaffen tatsächlich auch ein paar Männer. Weißt du, wie das da heißt? SINGLE.

Echo419
2020-01-25, 18:42:28
VERDAMMTE SCH........
2020 beginnt so beschissen wie 2019 geendet hat.

Er wollte doch 100 werden!
Schicksal, du bist wirklich manchmal ein mieser Verräter! :P

Was soll denn jetzt aus Oma werden? :( X-(

00-Schneider
2020-01-26, 19:46:06
Bei diesem Projekt sind zu viele Frauen in leitender Position involviert. Eigentlich war es abzusehen, dass es voll vor den Baum geht.

Haarmann
2020-01-27, 07:26:52
Erst nen PC ohne Graka bei mir kaufen und dann sich wundern, dass er kein Bild liefert - ganz grosse Klasse Du - aja - Du studierst ja Wirtschaftsinformatik...

Bei diesem Projekt sind zu viele Frauen in leitender Position involviert. Eigentlich war es abzusehen, dass es voll vor den Baum geht.

Du arbeitest nicht zufällig in einem der 1000 Bereiche der Informatik? ;)

Cyphermaster
2020-01-31, 19:43:45
Besser hätte ich es auch nicht ausdrücken können.

vzpCYE78nkM

Heelix01
2020-02-03, 23:54:45
Sie mein Herr sind Alt, haben absolut keine Ahnung von der Branche, verstehen das Produkt nicht, kennen den Konzern nicht. Ich hoffe das sich das Problem bald von alleine erledigt. Für gewöhnlich ist ihr Posten ein zuverlässiger Schleudersitz.

Es wäre ein Jammer wenn ich meine Jobbedingte Loyalität und Neutralität zu den Standorten wegen so einer Person aufgeben müsste.

Screemer
2020-02-03, 23:58:24
ich vermisse euch so sehr und dir ist es scheiß egal.

Haarmann
2020-02-04, 10:56:30
Ich wollte eigentlich mal danke sagen kommen, aber das geht ja jetzt nicht mehr - Krebs kann ein Schwein sein. Ich hätte es ja schon damals gemacht, denn definitiv ist es nicht normal, dass jemand bereit wäre einen vollen Zug zu stoppen, damit natürlich seinen sicheren Job riskiert, nur weil ein junger Dödel einem fast die Tür eintritt und behauptet, dass seine Verlobte dort drin sitzt und auf bestem Wege sei sich umzubringen - heute weiss ich - sie tats auch - aber ich war nicht wirklich mehr in der Stimmung dazu... vielleicht sahst ja die Kerze - hiermit Danke für den Versuch.

2020-02-05, 14:45:04
"Du kannst ja direkt bei uns nachfragen" ist ne schöne Reaktion zu einer Eskalation die sich durch "habe keine Antwort auf meine Nachfrage erhalten" begründet :uup:

Ich dachte eigentlich, einen dickeren Mittelfinger als direkte Nachfragen gewohnheitsmäßig zu ignorieren gibt es nicht. Da lag ich wohl falsch :P

Gast
2020-02-05, 14:56:22
#1: Ich vermisse unsere Gespraeche. Aber das Leben geht weiter...
#2: So viele inkompetente Leute in entscheidenden (und nicht-entscheidenden) Positionen. Es nervt. Immer mehr Protokollierung, Vorhersage und am Ende hapert es an einem: Am MACHEN!
#3: Ich habe Angst meinen Beruf zu wechseln, aber die Branche (siehe #2) nervt. Berufserfahrung aufgeben und bei 0 starten aaah :(

Loeschzwerg
2020-02-05, 17:04:36
Sign.

Gast
2020-02-05, 19:24:59
Als ich heute sah, wie rührend sich ein Freund um seine arthritiskranke Mutter gekümmert hat (ihr unaufgefordert Tabletten gegeben und ihren Verband am Handgelenk gewechselt) wurde mir klar: Das würde ich für dich lieblose Hexe nicht tun.
Diese Erkenntnis macht mich gerade traurig.Und: Mit dieser kleinen, dicken, schmuddeligen (Flecken auf dem T-Shirt), schmerzkranken Frau habe ich in einer Stunde mehr gelacht, als in den letzten 2 Jahren mit dir.
Auch das macht mich traurig.

NikLaw
2020-02-06, 09:36:13
Wieso schickst du mir ne verdammte Mail, ich solle jemandem eine Mail schreiben, anstatt die Mail selbst zu schreiben, denn der Inhalt steht ja schon fest. Den kopier ich mir dann rein oder was? Nimm mich doch einfach in CC, du Idiotin!

Cyphermaster
2020-02-06, 17:40:54
Ein :ubeer: auf dich, alter Freund, du wirst Glück für diesen Weg brauchen, zumindest für das Ende. Wenn du mal da angekommen bist, wo du nicht nur gemerkt hast, daß der Schmerz von Anderen dir deinen nicht nimmt, sondern auch niemand mehr da ist, dem du die gesamte Veranwortung dafür zuschieben kannst - wohin wirst du dich dann wohl wenden?

00-Schneider
2020-02-08, 10:09:27

Und die ersten Tränen sind geflossen. Ach Mädels, ihr erfüllt mal wieder eine Menge Klischees.

Lyka
2020-02-08, 18:52:30
Nun, da ich nun über Bröckchen erfahre, dass du nach 12 Jahren einfach so deine Familie mit 3 Kindern sausen lässt - und ohne, dass du eh mit mir kommuniziert hast seit Jahren, sporadisch eine Anfrage nach Geld bzw. ein viertelherziges Wie-Es-Mir-Gehe, muss ich sagen, dass du ein ziemlicher Idiot bist. Du lebst vom Geld anderer Menschen, von der Energie anderer Personen, du tust heiliger als du bist, du spielst den guten Ehemann, aber wir alle wissen, das irgendwann dein wahres Ich hervortreten würde, das für irgendeinen Bullshit alles auf Spiel setzt und wie üblich verlierst. Dein Mangel an Selbstkontrolle ist schon grotesk. Aber hey, wer nie mit anderen redet, weiß schon, was passiert. Vermutlich sitzt du jetzt irgendwo zwischen Träumen von Gottes Gnade und tiefer Verzweiflung, völlig irrsinnig, als ob du deine Vernunft vor 25 Jahren oder so abgegeben hättest für ... für was? Für Illusionen, für die zerborstenen Splitter eines toten Spiegels, an denen du dich blutig schneidest, weil sie nicht wirklich sind. Gottverdammt, lass dich behandeln!

Showers
2020-02-09, 10:41:48
Und die ersten Tränen sind geflossen. Ach Mädels, ihr erfüllt mal wieder eine Menge Klischees.
Kenn ich!;D

Döner-Ente
2020-02-12, 13:52:55
Tut mir gar schröcklich leid, aber für die hoch-dramatisierten Problemchen junger Schneeflöckchen und ihrer Helikopter-Mamis bin ich nicht zuständig.

alkorithmus
2020-02-13, 12:29:58
Solange es Männer gibt, die mit Tränen Anderer ein Problem haben, solange werden wir Probleme mit Männern haben.

Lyka
2020-02-13, 16:21:45
je älter ich werde, desto mehr bereue ich meine Vergangenheit, die prägenden Jahre, die frühen 90er Jahre. Ich bereue ungesagte Worte, unüberlegte Taten, bereue die Zurückgezogenheit, die mangelnden sozialen Fähigkeiten, die man fast als Sozialphobie bezeichnen könnte, wäre man älter. Ich bereue ungenutzte Chancen, ungeschriebene Briefe, ungefragte Fragen.
Und dennoch muss ich dem Menschen vergeben, der ich gewesen bin - ich bin ja nicht zornig auf ihn - ich verstehe ihn rational ...

Haarmann
2020-02-19, 10:31:28
Lieber Verschlüsselungstrojaner, das war nett, dass Du mir so nen lukrativen Auftrag besorgt hast - herzlichen Dank - ein Tip fürs nächste Mal - verschlüssel die Daten und nicht den Müll, den keiner braucht...

Rooter
2020-02-19, 18:42:38
Mein männlicher Freundeskreis ist irgendwie Scheiße.
1. Von Beruf Sohn, chaotisch, ungelernt, mit 42 das erste Mal zumindest einen Hilfsjob, hatte noch nie einen Plan für sein Leben. Immerhin sehr belesen.
2. Adipöser, phlegmatischer Hartzer. Kriegt auch nix auf die Kette und verbringt seine Tage mit Netflix und PS4.
3. Gehbehinderter Italiener. Unfassbar misogyn.
4. Soziophober Niceguy. Seine Nachbarin hat ihn sich klar gemacht, sie haben nach einem Jahr geheiratet, jetzt meldet er sich immer weniger und antwortet nicht mehr auf E-Mails.

Echte Männergespräche kann man mit keinem von denen führen. :(

MfG
Rooter

Lyka
2020-02-20, 18:39:54
Ich werde zum Abziehbild meiner eigenen Verachtung, zum Carglass-Stabmixer-App-Nutzer, zum SD-TV-Selbsthilfe-Puritaner ..., naja, zu all dem halt.

Showers
2020-02-20, 18:59:02
1. Von Beruf Sohn, chaotisch, ungelernt, mit 42 das erste Mal zumindest einen Hilfsjob, hatte noch nie einen Plan für sein Leben. Immerhin sehr belesen.
2. Adipöser, phlegmatischer Hartzer. Kriegt auch nix auf die Kette und verbringt seine Tage mit Netflix und PS4.
4. Soziophober Niceguy. Seine Nachbarin hat ihn sich klar gemacht, sie haben nach einem Jahr geheiratet, jetzt meldet er sich immer weniger und antwortet nicht mehr auf E-Mails.

MfG
Rooter
Ruf mich an Roota =):smile:

Yggdrasill
2020-02-20, 20:05:04
Drehst du jetzt vollkommen durch und denkst ernsthaft über den Kauf von zwei Pferden nach? Bist du irre oder einfach nur zu blöd zu erkennen das dich deine Egotrips immer mehr ruinieren?

SgtDirtbag
2020-02-21, 19:18:55

MfG
RooterZeit für https://www.youtube.com/watch?v=rietL01M1r8

Gast
2020-02-29, 01:51:42
Ihr jungen Hipster bekämt nicht mal Sex, wenn man euch eine Hure nackt auf den Bauch binden würde. :rolleyes:
Schlappschwänze! :ufinger:

Lyka
2020-02-29, 21:17:01
in Anbetracht der globalen Corona-Lage fühle ich schon seit Stunden einen tiefsitzenden Zorn, Ärger (keine Wut) in mir, tief in meinem Herzen, etwas dumpf brütendes, zähnefletschendes, knurrendes, etwas bösartig-doch-zugleich-gefühl-rationales, vielleicht ein Aufbegehren der tausend Generationen vor mir - ich weiß es nicht.

DoomGuy
2020-02-29, 21:27:48
https://store-images.s-microsoft.com/image/apps.18860.66773763610413114.5c7115ed-b566-4d24-80ce-7027cb5b7c3e.e1d91fd3-d9ed-4be4-aedf-437e5d9820fe
?

Lyka
2020-02-29, 21:30:40
Nee. Aber es passt schon ^^

taddy
2020-02-29, 21:31:01
in Anbetracht der globalen Corona-Lage fühle ich schon seit Stunden einen tiefsitzenden Zorn, Ärger (keine Wut) in mir, tief in meinem Herzen, etwas dumpf brütendes, zähnefletschendes, knurrendes, etwas bösartig-doch-zugleich-gefühl-rationales, vielleicht ein Aufbegehren der tausend Generationen vor mir - ich weiß es nicht.

Ich bin bei dir :)

seaFs
2020-02-29, 22:30:57
Woah, ernsthaft? Du schreibst in dein Profil bei Ausbildung "akademischer Grad" und schaffst es nicht einmal, innerhalb von fünf Nachrichten mehr als drei Worte pro Satz zu schreiben, geschweige denn ein halbwegs interessantes Gespräch mit mir entstehen zu lassen.
Ich erwarte wahrscheinlich zu viel, die angenehmen Ausnahmen, die Damen, die schon nach einem Tag mit mir Seiten mit Text gefüllt haben, sind leider eine aussterbende Gattung. Für profanen Smalltalk, der mit jedem Tag langweiliger wird, ist mir meine Zeit ehrlich gesagt zu schade. Da kannst du noch so hübsch in die Kamera grinsen, es interessiert mich nicht...

DerEineHades
2020-03-01, 07:37:53
Meh. Da hat man einmal die Gelegenheit, mal wieder die alten Kameraden zu sehen, und muss beim Umziehen helfen.

Warum habt ihr Dösel alle Kinder bekommen, euch in eure Zweierbeziehung zurückgezogen oder seid chronisch zwangsneurotisch, wenn es um Sport und eine Übernachtungsmöglichkeit zuhause geht?

Mir fehlt die Zeit mit euch.

whocares75
2020-03-03, 09:50:11
Es war Kaffee in der zurückgegebenen Kaffeekanne, da hat keiner rein geschissen. Regt euch nicht so auf. Idioten.

Radeonator
2020-03-11, 09:39:42
Ich meine, so unglaublich naiv und dumm kann durch die vermeindlich intellektuelle Masse in DE nicht sein ? Es wird euch gezeigt was uns erwartet, ihr ignoriert alles und haltet die Teddys bereit...ein Virus wird genutzt um sämtliche "unbequemen" Geetzesvorlagen durchzudrücken...bei Wahlen verschwinden zig Wahlzettel und keiner Hakt nach...kontrollierte Medien und öffentliche Ämter dürfen nicht die Wahrheit verbreiten...das Netz soll kontrolliert werden und Nachbarn sollen sich, wie vor 70 Jahren gegenseitig denunzieren...das Volk wird untereinander aufgehetzt...kranke Zeiten...

Zitat: Das ist das Land, der Vollidioten... :eek:

GBP
2020-03-11, 09:46:21
Ein Vollidiot ist für mich, wer glaubt, dass die Medien kontrolliert sind und Ämter keine Wahrheit verbreiten dürfen. Die rechten Spinner hetzen das Volk auf mit voller Absicht. Und die Mitläufer raffen das nicht. Vollidioten.

Rooter
2020-03-11, 18:50:20
Telefonat mit meiner Mutter gerade eben:
Sie: "Hast du inzwischen wieder eine Katze?"
Ich: "Nein, wäre schwierig hier."
Sie: "Eine Katze kostet ja auch nur Geld, für Tierarzt und Einschläfern..."
Ich, am liebsten: :uattack4:

MfG
Rooter

Loeschzwerg
2020-03-12, 07:47:46
Falls das wirklich in totalen anarchischen bzw. apokalyptischen Zuständen ausufern sollte, werden dich deine Vorräte auch nicht retten, die Leute kommen dann schon zu dir und treten die Türe ein ;)

Cyphermaster
2020-03-13, 16:39:26
Unbekannte Quelle.

https://i.imgur.com/4U61Iwv.jpg

Filp
2020-03-13, 22:54:35
Unbekannte Quelle.

https://i.imgur.com/4U61Iwv.jpg

Also, dass kann man jawohl nicht vergleichen, Corona ist jawohl eine viel größere Gefahr die man ernst nehmen muss, du Relativierer!!111elf

DoomGuy
2020-03-15, 01:39:56
Eins Zwei Drei im Sauseschritt
Payback's a bitch motherfucker!

Rooter
2020-03-16, 19:18:03
Drei mal ging das Telefon binnen 45 Minuten. Ich wusste ohne hinzusehen wer es ist. Bei dritten Mal hat es mich so genervt, dass ich doch dran gegangen bin. Das war ein Fehler. Wie immer.

MfG
Rooter

Badesalz
2020-03-20, 09:41:45
Ihr Vollidioten :ufinger:

MiamiNice
2020-03-20, 13:39:13
Wie gerne ich Netflix verklagen würde für diesen Qualitätsverlust während der Corona Zeit.
Hat eine Firma mal wieder schön einen Weg gefunden sich zu bereichern und gleichzeitig gut dar zu stehen.
Netflix Bandbrweite ist eh schon massiv Diskussions würdig, de fakto belegt Netflix kaum Bandbreite im Netz. Jetzt sparen sie noch 25%, damit ist der Stream "unansehbar", reduzieren aber weder die Kosten für die User und der Traffic wird auch kaum bis gar nicht reduziert. Aber Netflix steht jetzt gut dar weil man tut ja was für die Menschen. Ja, sich an der Kriese noch bereichern und alle schreien = yay Netflix, toll gemacht.

So funktioniert Kapitalismus :up:

Dr.Doom
2020-03-21, 21:46:03
*grübel* Netflix hat das doch nicht aus eigenem Antrieb heraus veranlasst.

Facepalm
2020-03-22, 11:00:00
25 Prozent wären gut. Bei mir wurde die Bandbreite genau halbiert.

Haarmann
2020-03-22, 14:48:11
Ja die Horoskope im Radio...

Ist doch wirklich ne perfekte Idee jetzt nach möglichst vielen unbekannten Partnern zu suchen für ein tête à tête.
Auch wenn ich persönlich keine Panik schiebe - das war einfach keine Erleuchtung ;).

Haarmann
2020-03-23, 09:49:36
Warum schickt ihr mir laufend Stellenangebote zu?

Ist ja nett, aber wer glaubt in dieser Zeit an eine baldige "Arbeitsaufnahme" oder ein echtes Vorstellungsgespräch?

Loeschzwerg
2020-03-23, 10:51:41
Ich stelle fest: Viele haben verlernt Spiele zu spielen die einen nicht die ganze Zeit an die Hand nehmen ^^

NeMeth
2020-03-23, 11:41:33
*grübel* Netflix hat das doch nicht aus eigenem Antrieb heraus veranlasst.

Eben, die wurde mehr oder weniger dazu verdonnert.

registrierter Gast
2020-03-23, 12:26:34
Vielleicht bekommt Netflix etwas Geld aus dem Rettungs-Fond für die entgangenen Einnahmen. :uponder:

Lowkey
2020-03-23, 12:29:39
4k hat eine Bandbreite bis hoch auf 70mbit. Bei 7mbit kann man nur von 4k sprechen, aber nicht von Qualität. Ist das ein Intelligenztest für die Bevölkerung?

SgtDirtbag
2020-03-23, 12:40:49
Anscheinend. Noch ein Intelligenztest aus dem Netflix Blog (https://media.netflix.com/en/company-blog/reducing-netflix-traffic-where-its-needed), was die Formulierung angeht:

In Europe, for the next 30 days, within each category we’ve simply removed the highest bandwidth streams.

If you are particularly tuned into video quality you may notice a very slight decrease in quality within each resolution.

But you will still get the video quality you paid for.
"Ihr bekommt jetzt weniger als sonst, aber weiterhin genau das, wofür ihr zahlt."

:uconf: ;D

seaFs
2020-03-23, 16:51:02
Wieso? War doch schon immer klar, dass man bei Netflix nicht die volle Qualität bekommt. Und dafür zahlt man eben auch. You always get what you pay for :P

Lyka
2020-03-23, 16:52:52
Bitte im Netflix-Thread klären - dafür ist der da. Danke.

Haarmann
2020-03-24, 04:04:16
Liebe Leute,

ihr werdet nicht am Klopapiermangel sterben. Warum fragt Ihr mich denn auch alle woher ich denn das Klopapier hab? Stand dort, wos immer stand, bevor Ihr Hamsterfreaks es geplündert habt.

Lalala
2020-03-25, 17:25:37
In unserer überwiegend egoistischen Gesellschaft funktioniert es zunehmend immer weniger, Menschen auf vernünftige Art eine andere Perspektive aufzuzeigen. Klare Ansagen mit entsprechendem Nachdruck... anders funktioniert es nicht. Und mal ehrlich, es wird eh viel zu viel gelabert und zerredet ohne Ergebnis.

Die innere Wut richtig und auf das wesentliche kanalisiert, damit fahre ich sehr gut. Vorher war schlechte Laune immer häufiger das Programm, jetzt ist wieder alles OK und ich fühle mich ausgeglichen :)

Rooter
2020-03-25, 20:02:15
Die innere Wut richtig und auf das wesentliche kanalisiert, damit fahre ich sehr gut. Vorher war schlechte Laune immer häufiger das Programm, jetzt ist wieder alles OK und ich fühle mich ausgeglichen :)Erinnert mich an:

https://media.giphy.com/media/SYUveBBrw9GSI/giphy.gif

MfG
Rooter

Frosdedje
2020-03-25, 23:30:56
Wut, Trauer, Verwirrung, Erniedrigung...

Heelix01
2020-03-25, 23:52:08
Es tut mir ja leid mein Kind, eigentlich ist es mir total egal ob du bis 22:00 mit ihm Wohnzimmer sitzt oder ob Spielsachen im Zimmer rumliegen bevor man was neues nimmt! Aber ... so ist es nunmal ... damit du ein ordentlicher Mensch wirst muss ich ab und an nun mal der Arsch sein, das ist ok für mich und vielleicht in 10-20 Jahren verstehst du es.

Gast
2020-03-26, 07:11:19
Fuck you!
Erst dieses Jahr die Gehaltserhoehung ausgesetzt wegen Corona, nun der Zwang 2 Wochen des Jahresurlaubs im April und Mai zu nehmen - dabei kann ich mich gerade vor Arbeit und Projekten nicht retten. Das wird der Spass des Jahres daheim zu sitzen, in der 2 Zimmer Wohnung, in dem meine Frau weiterhin aus dem HomeOffice arbeiten muss.
Und alles um "die Stabilitaet der Firma zu gewaehrleisten" und der CEO streicht 10 Mio ein.

Döner-Ente
2020-03-26, 16:12:00
Manche Menschen sollten besser keine Hunde und schon gar keine Kinder haben und ihr 2 Intelligenzbolzen ohne jegliches Verantwortungsgefühl habt von ersterem drei und von letzterem zwei...

Gast
2020-03-26, 21:34:13
Corona

Dieses Virus ist kein Angriff auf die Menschheit, nicht auf die gesellschaftliche Ordnung, nicht auf den Staat. Es ist ein Angriff auf das, was uns ausmacht, die Menschlichkeit selbst. Aber eigentlich ist es überhaupt kein Angriff, bestenfalls eine Prüfung. Wir haben dem Virus schon sehr viel Menschlichkeit auf dem Altar der Vernunft geopfert, als wir die Musik verstummen ließen, Museen schlossen und Poeten die Bühne nahmen. Ich bin des Denkens mächtig, ich weiß, dass es richtig war, auch wenn es sehr schmerzhaft ist. Aber es wäre schön, wenn zum Ausgleich auch Angst, Panik und Misstrauen geschlachtet werden. Wenn die herzenfressende Maschine, dieser Automatismus der Entmenschlichung unter dem Deckmantel einer scheinbaren Vernunft gestoppt würde. Immer dann sichtbar, wenn Menschen zu Statistiken degradiert werden. Oder zu Ausland. Oder „die anderen“. Sie sind immer ein willfähriges Opfer, wenn es darum geht, Pflaster aufs eigene Gewissen zu kleben. „Sie sind ja selber Schuld, wenn…, sie könnten ja…“ ist so immer eine gute Rechtfertigung für das eigene Handeln, so wie „Warum ich? Sollen die anderen erstmal…!“ für die eigene Tatenlosigkeit, das Hinnehmen. Nur noch übertroffen von „Ich tue ja nichts Illegales!“.

Und Du machst mit. Ein kalte Berechnung, mathematisch bestimmt korrekt. Du merkst nichtmal, in welchem Schlamm Du Dich suhlst, während Du die neusten Statistiken liest und überlegst, welcher Weg weniger Leid zur Folge hat. Du merkst nicht, wie Du Dich selbst dabei entmenschlichst und zu einer biologischen Recheneinheit degenerierst. Das Wissen, dass Du mehr als das bist und Dich dabei zu beobachten ist schmerzhafter als die Isolation. Und glaub mir, sie ist schlimmer als die Hölle. Weil sie mir den letzten wichtigen Rest nimmt: Dich, den Menschen. Und komm mir nicht mit „ohne Gesundheit, ohne Leben keine Menschlichkeit“: was ist beides Wert, wenn das Entscheidende fehlt? Nur zuckende, würdelose Biomasse. Ich kann dort nichtmal Intelligenz erkennen, nur die hässliche Karikatur davon, als Logik und Vernunft getarnter, von Angst getriebener niederer Instinkt - Egoismus. Wenn es das Böse gibt, dann dort. Pläne sind eine Illusion, Kontrolle ist eine Illusion, Sicherheit ist eine Illusion. Finde Dich damit ab, hast Du diese bittere Lektion doch schon längst lernen müssen.

Richte Dich auf, mach den Rücken grade und weine, Weine ob dieses furchtbaren moralischen Dilemmas aber erniedrige Dich nicht weiter mit Deiner kalten „vernunftbasierten“ Überheblichkeit, mit dem Du es wagst, über das Schicksal Deiner Mitmenschen zu urteilen, auch wenn Du es Fatalismus nennen magst. Du weißt nur noch von diesem Dilemma, erkennst es aber nicht mehr, die Tränen versiegt. Du sagst, wie entsetzlich das alles ist, aber du sagst es in einem beifälligen Ton, der viel entsetzlicher ist. Wie die Lieder, die du auswendig kennst, mitsingen kannst, jeder Takt vertraut. Die Bilder, die Poesie.

Die Du aber nicht mehr spürst, weil sie nicht mehr unter Deine Haut fahren und die Haare zu Berge stehen lassen, weil sie Dir nicht mehr die Tränen in die Augen treiben. Oder ein Lächeln. Du weißt nur noch davon, erkennst sie aber nicht mehr. Du bist klein, auch wenn Deine Berechnungen stimmen mögen.

Du könntest soviel größer sein und warst es, bevor Du zur „vernunftbasierten“ Karikatur eines Menschen wurdest. Kein Leben, nur Existenz.

Wenn Du jetzt glaubst, dass dieser Text an Dich gerichtet ist: Du irrst, er ist an mich gerichtet.

Ich möchte die Musik wieder spüren, nicht nur hören. Neben Dir stehen und tanzen, das Band zwischen Dir, mir und der Band auf der Bühne fühlen. Deine Schönheit erkennen, Deinen Wert. Deine Einzigartigkeit in diesem Universum nicht nur wissen, sondern mit einer Gänsehaut und Tränen in den Augen begreifen.

Sumpfmolch
2020-03-28, 17:56:34
Widerwärtiger Hausdrache du. Die Kinder sitzen seit zwei Wochen in der Wohnung, können auf keinen Spielplatz und wegen dir kommen Sie heulend aus dem Garten rauf, weil sie dich am späten Nachmittag beim Sonnenbaden auf dem Balkon gestört haben? Wenn du diesen Sommer am Coronavirus verreckst, werde ich auf deinem Grab tanzen. Aus Rücksicht auf euch Rentner fahr ich seit Wochen nicht mal mehr mit dem Aufzug im Haus, denn ich bin jeden Tag draußen und treffe hunderte Leute. Jetzt nicht mehr, der Aufzug gehört mir. Lauf deine 8 Stockwerke von mir aus zu Fuß runter, wenn dir das nicht passt, bitch!

Screemer
2020-03-28, 18:08:19
Widerwärtiger Hausdrache du. Die Kinder sitzen seit zwei Wochen in der Wohnung, können auf keinen Spielplatz und wegen dir kommen Sie heulend aus dem Garten rauf, weil sie dich am späten Nachmittag beim Sonnenbaden auf dem Balkon gestört haben? Wenn du diesen Sommer am Coronavirus verreckst, werde ich auf deinem Grab tanzen. Aus Rücksicht auf euch Rentner fahr ich seit Wochen nicht mal mehr mit dem Aufzug im Haus, denn ich bin jeden Tag draußen und treffe hunderte Leute. Jetzt nicht mehr, der Aufzug gehört mir. Lauf deine 8 Stockwerke von mir aus zu Fuß runter, wenn dir das nicht passt, bitch!
hätte ich keine skrupel der alten das auch so mitzuteilen.

Haarmann
2020-03-29, 10:14:11
Ich würde mich ja wirklich gerne dafür bei Dir entschuldigen, aber die Tatsache, dass ich an Deinem Verhalten ablesen kann, dass ich das einzig Richtige getan habe, nämlich nichts - machts echt nicht leichter. Mal sehen ob ich da irgendwie nen Weg finde ...

Loeschzwerg
2020-04-04, 23:59:53
Falls es nicht klar sein sollte, dich Pfosten kann ich NICHT leiden und wenn wir uns begegnen würden, ich würde dir eine pfeffern. Du bist ein Großmaul und nichts weiter.

Simon Moon
2020-04-07, 11:30:50
Wieso könnt ihr Frauen nicht einfach squirten beim Orgasmus und danach fertig sein? Nein, ihr fängt an zu zittern als hättet ihr eine zerebrale Lähmung für irgendwas zwischen 1 und 60 Minuten und dann findet ihr "Aufhören, meine Muschi ist überreizt" Srsly, wtf? Auch sollt ich schlafen.

Loeschzwerg
2020-04-09, 19:36:33
Wer die Flexibilität einer Eisenbahnschiene an den Tag legt, der hätte sich im Vorfeld auch irgendwie denken können dass einem das Spiel absolut NICHT zusagen wird... Langsam wird die Kritik echt lächerlich.

Rockhount
2020-04-10, 10:32:52
Midlife Crisis ist fürn Arsch. Was für ein Upfuck.

00-Schneider
2020-04-10, 12:46:08
Warum wurde das, das und das noch nicht gemacht?

Weil ich aktuell nur 40h(20-25h davon effektiv) pro Woche arbeite, da laut Konzernvorgabe Überstunden verboten sind. Außerdem ist mir die Deadline vollkommen scheiß egal, die war schon von Tag 1 an vollkommen unrealistisch.

Die Motivation für dieses Projekt ist bei mir aktuell näherungsweise bei 0. Du weißt warum, erwartest aber tatsächlich 120+% Leistung von mir!? Du hättest meinen Vorschlag annehmen sollen, und jemand anderen für das Projekt disponieren lassen können. Dann würde ich jetzt schön Überstunden abbauen, und du hättest zu 99% jemand auf dem Projekt, der zumindest etwas motiviert ist, statt mich. Alle wären glücklicher gewesen, aber nein...

DoomGuy
2020-04-10, 13:17:31
Den Takt fest tackern. Alrighty then! ;D

kauft euch doch gleich Mofas, ihr E-Bike-Trottel

Simon Moon
2020-04-10, 22:14:40
Wie behindert bist du eigentlich? Auf Facebook Desinfektionsmittel für 70.- / Liter verkaufe und dann noch damit prahlen, dass du eine riesige Marge darauf hast. Was denkst du eigentlich, wer mit dir Hurensohn noch Kontakt haben will wenn die Kneipen wieder auf haben? Na, jedenfalls kannst du dich zukünftig garantiert auf eine permanente Schaumkrone in deinem Bier freuen...

Surrogat
2020-04-11, 12:21:57

+1 :usad:

JonSnow
2020-04-11, 20:31:32
Den Takt fest tackern. Alrighty then! ;D
+1 :usad:
+1, fett und nur am labern anstatt mal reinzutreten

DoomGuy
2020-04-16, 12:15:40
Bitte melde dich!

Gast
2020-04-23, 16:58:00
Heute und gestern wieder Brain-AKF auf der Arbeit gewesen :(

Surrogat
2020-04-24, 22:09:52
https://youtu.be/5m5yprC6_Zw?t=3305

@Link: und wäre ich der Astronaut oben im All und würde die Erde in all ihrer Pracht sehen, ich würde wohl ertrinken an meinen eigenen Tränen

Rooter
2020-04-24, 23:08:55
https://youtu.be/5m5yprC6_Zw?t=3305

@Link: und wäre ich der Astronaut oben im All und würde die Erde in all ihrer Pracht sehen, ich würde wohl ertrinken an meinen eigenen Tränen:massa: https://www.youtube.com/watch?v=6h0CtsG4JpU

Man fühlt sich so klein...

MfG
Rooter

Acid-Beatz
2020-04-29, 19:33:53
Ich bin vor ein paar Tagen ganz bewusst zum Baummarkt gefahren und habe mir den Parkplatz angeschaut. Es ist erschütternd wie voll diese Parkplätze waren. Was gibt es da für überlebenswichtige Produkte? Was machen alte, fast gehunfähige Menschen in einem Baumarkt? Warum muss die ganze Familie in den Baumarkt?
Ein Hoch auf unsere Stasi Spitzel - die Alte ist doch keinen Deut besser :ucrazy2:

Sonyfreak
2020-05-02, 15:40:49
Liebe Oma, ich hoffe du bist jetzt an einem Ort ohne die Schmerzen der letzten Jahre. Ich werde dich nicht vergessen.

NiCoSt
2020-05-02, 23:20:45
Nachdem ihr nun gezeigt habt dass es euch scheiß egal ist lasst es einfach. Wir haben euch 4x oder so drauf hingewiesen das es uns wichtig ist Kontakt zu halten,aber wenns euch so egal ist macht euer Ding halt allein. Spielt lieber mit den nachbarskindern. Tolle Idee in dieser Zeit! Und ach ja, bloß gut dass unsere ja garkeine Kontakte brauchen, ne? Warum sagen immer alle nur es ist ne schwierige zeit? Kein plan was?
Leckt mich.

Lyka
2020-05-03, 21:09:55
God was proud of Adam. But Satan's the one I sympathise with. For I was cast out, like Satan, though I did no wrong. And when I see others content, I feel the bile rise in my throat, and it tastes like Satan's bile!

(Frankenstein, 2011)

Rooter
2020-05-03, 23:50:07
(Frankenstein, 2011)Wieso 2011?

MfG
Rooter

Schnäppchenjäger
2020-05-13, 19:38:28
Ich frage mich, wer diese Accounts sind, die dann als ausgelogger User (Gast) schreiben, wie sehr sie ihre Ehe in den Ruin getrieben hat/am Treiben ist. Aber sonst wird alles immer geschildert, wie doll doch ihre Entschiedung war, zu heiraten war, in trauter Zweisamkeit, und dass sie das niemals nie bereuen :rolleyes:

Haarmann
2020-05-15, 12:47:30
Der HP Support hat sich selbst überboten - ich frage nach, weil mir der Kauf zu günstig vorkam, war die Kiste ev geklaut?, auch wenn die Tastatur tot ist nebenher - der Support registriert das Gerät auf mich und schickt ne neue Tastatur frei Haus, weil das Gerät ja Garantie hat...
Gut so isses jetzt halt... Danke vielmals nebenher ;)

Schnäppchenjäger

Nicht jeder kann zu sich stehen...

Rooter
2020-05-17, 00:33:01
Ach Mist, jetzt weiß ich endlich an wen mich das Gesicht von Sally Hawkins (Shape of Water) erinnert. :( Also das der heutigen Sally, nicht der jungen.

MfG
Rooter

Lyka
2020-05-17, 00:49:21
carly rae jepsen?

Gast
2020-05-25, 20:04:32
Ach verpiss dich doch einfach aus meinen Gedanken ...
Für dich war das doch nur ein Zeitvertreib. Für mich ein wahr gewordener Traum, zumindest für einen kurzen Augenblick.
Ob du dich überhaupt noch an mich erinnerst?

Simon Moon
2020-05-26, 17:38:02
Der HP Support hat sich selbst überboten - ich frage nach, weil mir der Kauf zu günstig vorkam, war die Kiste ev geklaut?, auch wenn die Tastatur tot ist nebenher - der Support registriert das Gerät auf mich und schickt ne neue Tastatur frei Haus, weil das Gerät ja Garantie hat...
Gut so isses jetzt halt... Danke vielmals nebenher ;)

So kenn ich HP, toller Laden imo :biggrin:

Gast
2020-05-26, 18:23:54
Bruder und Schwägerin verdienen zusammen 6k! Als Schlosser und Erzieherin. :O
Wo bin ich falsch abgebogen in meinem Berufsleben? ;(

00-Schneider
2020-05-26, 19:25:14

6k Brutto?

Ist doch nicht viel.

insane in the membrane
2020-05-26, 20:26:42
Ab nach Berlin. Da lachen Grundschullehrer*innen über solche Sümmchen.

Simon Moon
2020-06-05, 00:27:50
GOTTVERFLUCHTE SCHEISSE... bestimmt 10h an dem kack netzwerk rumstudiert und nichts erreicht... ich weiss noch nicht mal ob auf einer oder auf beiden alles oder teilweise nichts falsch ist... die Dokumentation ist so formuliert, dass man auch nichts versteht... und tutorials kann man eh das meiste rauchen da schlicht outdated... ich krieg die krise

Haarmann
2020-06-05, 06:08:38
Ist ja nett, dass ihr mich alle mit dem gleichen Problem nervt - schon aufgefallen, dass ihr die gleiche Frage vor 2 Jahren schon gestellt habt?

Simon Moon

Das ist historisch gewachsen ;). Ergo ein chronologisch anzupackendes Problem.

00-Schneider
2020-06-06, 15:17:58
Mit gewaschenen Haaren sehen Sie wesentlich besser aus!

Hamster
2020-06-06, 16:27:48
Beim Einkaufen gesehen, dass bei einem herrenlosen Einkaufswagen noch ne Mütze steckte. Hab mich gefreut wie ein Schneekönig.
Doch bevor ich ihn mir schnappen konnte, drängelte sich ein alter grimmiger und sehr unfreundlicher Mann vor mich, riß ihn an sich und eilte fluchend davon.
Ist mir bestimmt schon das 3. oder 4. Mal dieses Jahr passiert :frown:

Opprobrium
2020-06-06, 17:21:05
@Hamster: Zu spät :tongue: :D

Rooter
2020-06-07, 15:49:50
*grummel*

MfG
Rooter

Heelix01
2020-06-08, 00:06:55
Zum durchdrehen, wozu habt ihr lokale Ingenieure wenn ihr die simpelsten Sachen vergeigt !
Ich setz mich nicht 20h in Flieger ins Corona Land um euch innerhalb 1h zu beweisen das ihr der Fehler seit um dann 30h zurück zu reisen ... !
Da will man euch Remote unterstützen, Nur bietet ihr keine Zahlen, Daten und Fakten oder wenigstens nen Foto, dann weiß ich auch nicht was ihr wollt.

6k brutto ist jetzt nicht sooo Ultra geil als Familieneinkommen, halt ok für einen alleine.
6k netto sieht die Welt schon anders aus das ist durchaus nett für ein Familieneinkommen und für alleine sehr gut.

Goser
2020-06-08, 12:55:45
Trump du widerliche abartige Person.
Lügner. Heuchler. Psychopath. Menschhasser. Völlig Fehlgeleitet. Teufel. Das Böse. Sexist. Ich will gar nicht wissen wieviele arme Seelen du bereits gefoltert und gequält hast. Du bist die Ausgeburt des Bösen.
Die Menschheit muss sich schämen für eine Person wie dich.

Haarmann
2020-06-08, 17:37:29
Da machens nen riesigen Terz wegen nem Virus... tja liebe Schule - echt doof, wenn man zum Kindergeburtstag ausgerechnet zu der Familia ging, ohne natürlich jemanden zu inofrmieren, und selbstredend auch ohne um Erlaubnis zu bitten, wie es Vorschrift wäre, die nun unter Quarantäne steht ...

Hahaha - ich freu mich schon jetzt aufs nächste Gespräch ;).

P.S. Selbstredend wird auch jetzt noch Niemand informiert... wir wissens, weil wirs gesehen haben, dass die dort waren - so einfach.

Haarmann
2020-06-09, 20:07:43
Finden Sie das wirklich sinnig einem 6-jährigen Kind ein Couvert mit der Aufschrift Schwänze mitzugeben?

Cyphermaster
2020-06-15, 10:54:42
So langsam wird es doch etwas peinlich, daß du deine Schulden nicht bezahlen willst. Bzw., wenn du nicht kannst, so lange drum herum eierst. /edit: Is ja nicht so, als wäre das jetzt nicht schon mehr als ein volles Jahr her...

Loeschzwerg
2020-06-16, 19:10:20
[x] Nein

Rooter
2020-06-16, 19:42:35
Gestern zum ersten Mal Sex gehabt seit... 3 Monaten X-D und heute so unfassbaren Muskelkater! Aber nicht wie sonst in den Oberschenkeln sondern am Oberkörper: Bauch, Schultern, Rücken...
Was fucking worth it!

MfG
Rooter

Radeonfreak
2020-06-16, 19:50:21
:uclap:

Rincewind
2020-06-16, 20:34:51
Gestern zum ersten Mal Sex gehabt seit... 3 Monaten X-D und heute so unfassbaren Muskelkater! Aber nicht wie sonst in den Oberschenkeln sondern am Oberkörper: Bauch, Schultern, Rücken...
Was fucking worth it!

MfG
Rooter

ich tippe mal "das Alter" ;)

Rooter
2020-06-16, 23:52:12
Ja :usad:

MfG
Rooter

Simon Moon
2020-06-17, 05:18:19
Würdest du wie vorgeschlagen jeden Tag den Arbeitsweg im Sack hüpfen, hättest du das Problem jetzt nicht :tongue:

Rooter
2020-06-17, 07:47:01
Habe ja seit 3 Monaten keinen Arbeitsweg mehr, da Home-Office.

MfG
Rooter

Kundschafter
2020-06-18, 06:05:30
Gibt ja leider keinen Traurigkeits-Thread.

Mach´s gut Bob. Sei artig im Regenbogenland und grüß meinen Winnie.
Dir, James, wünsche ich alle Kraft der Welt und ich hoffe, du fällst nicht zurück ins Drogenmilieu.
Hoffe, ich lerne dich trotzdem eines Tages kennen, das Treffen dieses Jahr hat sich wohl nun erledigt.

https://www.t-online.de/unterhaltung/stars/id_88069356/kater-bob-der-streuner-ist-tot-bob-hat-mir-das-leben-gerettet-.html

Haarmann
2020-07-02, 16:29:34
Leggins der Grösse XXXXXL gehören verboten...

Wer sowas verkauft sollte öffentlich stundenlang Modern Talking sich anhören müssen - alternativ Cindy und Bert.

Cubitus
2020-07-02, 16:41:51
Halt doch einfach dein dummes Maul :mad:

Haarmann
2020-07-03, 18:31:19
Der Herr zeigte Erbarmen und er gab Blondie nen neuen Stecher/Geldbeute

Gott wie schön ists ohne diese Anbaggerei ;)

Cyphermaster
2020-07-17, 08:52:29
Ach komm, jetzt Pimmel dich nicht ab, du Weichei. Wie alt bist du denn?

Gast
2020-07-17, 09:18:26
Alter, ist gestern Nacht wirklich so abgelaufen
oder war das nur der beste Pornotraum meines Lebens?

Der Muskelkater in den unmöglichsten Stellen und mein dämliches Grinsen den ganzen Morgen sind meine Zeugen!

00-Schneider
2020-07-18, 23:16:42
Ungeschminkt siehst du deutlich schlechter aus.

Heelix01
2020-07-18, 23:30:11
Ungeschminkt siehst du deutlich schlechter aus.

Was zu 99% immer wahr ist .... 😂😂

00-Schneider
2020-07-26, 22:45:56
Wollt ihr mich eigentlich alle komplett verarschen? Mir ist es letztendlich scheiß egal komplett unbeschäftigt im Homeoffice zu hocken. Ich bekomme mein Gehalt auch so, und zwar zu 100%.

Haarmann
2020-07-31, 17:39:10
Lebe ich hier eigentlich echt in Schilda??

Könnt ihr nich einfach abtippen was stand?

Nee - ihr erfindet die Welt neu - ach so ... der Wagen hat nicht 4 gelochte Bremsscheiben - nur zwei vorne - ihr verbeamteten Schildbürger!

cartman5214
2020-08-01, 01:08:17
Hey, klar kannst Du als Teamchef nen Entwurf für ne Arbeitsanweisung zur Diskussion stellen. Wenn ich meine Antworten diplomatisch nur an Dich sende hat das aber nen Grund. Klar kannst Du dann an alle antworten und dich als Trottel outen...

Haarmann
2020-08-01, 13:08:22
Danke echt für diesen wundervollen Anblick ...

Zur Kontrolle hab ich euch gleich die Bullerei aufn Hals gehetzt - da kam mir so der Verdacht auf Pädophilie... wääk - igitt!

Wenn Du schon so ne Sau bist und von weit weg kommst - bleib dort und machs dort, aber mein Waldweg, wo ich mit den Hunden durchgehe - verlasse... weiche von mir - Arschloch!

Gast
2020-08-02, 21:53:43
im Ernst? Du erklärst mir den Krieg? Weil ich tu, was ich auch vor 40 Jahren schon tat und es dich nicht ansatzweise interessierte? Du weißt jetzt nicht wirklich, wie schmal dein Grat geworden ist. Unterschätz mich nicht.

Rooter
2020-08-09, 21:44:10
Ich will überhaupt nichts mögen. Wenn ich irgendwas mag, dann wird's dadurch nur noch schlimmer, dann muß ich mir darum auch noch Sorgen machen. Und das kann weh tun, und deshalb laß ich's lieber gleich sein.;(

MfG
Rooter

StevenB
2020-08-13, 18:56:23
Du Depp hast gerade so die Lehre geschafft und jetzt machst du auf Dicke Hose.... 0 Ahnung von deinem Thema aber in solch einer Position.

Djudge
2020-08-21, 15:07:07
Uff, Mädel.. wie kann man so dermaßen sorglos sein und das Beweismaterial direkt dem Hauptankläger reichen.
Kann meine Gefühle gar nicht priorisieren so viele sind jetzt präsent.
War eine schöne Zeit Schiffsmädchen, zum 2. Mal. Mach's gut!

Spasstiger
2020-08-22, 21:12:08
... zensiert ... soweit ist es vermutlich dann doch nicht mit der Meinungsfreiheit

Zwergi
2020-08-23, 03:53:00
Nicht mehr alle Nadeln an der Tanne, was alter Mann?! Das du dich nicht schämst so eine abgefuckte Scheiße zu deiner Tochter zu sagen, während des 2. (!) Telefonats seit 12 Jahren. Jaja, schon klar, du bist das beste Opfer, weil du immer gearbeitet hast, Hauptschul-LKW-Willi ist der Beste der Besten Sir. Mit Tacho-Auszeichnung, Sir! Und natürlich bist du ganz unschuldig an den vielen Kindern, die du gemacht hast, die dir dann gefälligst ein Haus kaufen sollen mit 17. Und zwar mit den Sozialleistungen die eigentlich für deinen Enkel gedacht waren. Deswegen sind sie clearly am Suizid deines Hausarztes Schuld, weil du ihn als sein Nachbar gerettet hättest mittels Entfernung des Zaunes...äh ja. Langsam wirds Zeit fürs Heim, wa?