Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was Ihr sagen wollt, aber nicht könnt (Teil 9)
NiCoSt
2025-05-27, 22:50:09
Kein Bock mehr auf die Woche, dabei 4 Tage frei... :(
Civtam
2025-05-27, 23:02:12
Einfach nur traurig!
Theworlds
2025-05-30, 21:27:59
- Keine persönlichen Kontakte über das Internet:
Internet habe ich schon sehr lange ,
noch nie im oder durch das Internet andere Menschen kennengelernt ,
Twitter-Account hatte ich ne weile bin da immer vorm PC eingepennt weil's so langweilig war, da sind nur Cliquen die sie untereinander kennen das war's denn auch schon,
den Account habe ich dann gelöscht außer Systembenachrichtigung
Werbung nichts gewesen, bei Facebook war ich schon nach 2 Tagen wieder raus,
überall wollte man mein Geld irgendwelche Premium Abo Accounts an drehen,
bei Metalflirt die Jungs bilden sich immer gerne mit ihrer Gitarre ab,
die Mädels mit ihrer Katze das wurde langsam irgendwie albern.
vorm PC eingepennt weil's so langweilig war Account gelöscht,
mittlerweile sehe ich diese ganzen sozialen Netzwerke als reine Spannschleudern.
Kontakte immer live in der realen Welt ergeben haben, Nachbarschaft, sogar einmal im Supermarkt, vor ein paar Jahren sehr oft im Clubs/Diskotheken,
keiner von denen war im Internet irgendwo aktiv,
ich weiß nicht ob das normal ist?
Haarmann
2025-05-31, 10:30:16
10:30 ist gerade - für 10 bis 10:30 ist jemand sehr spät dran - wie immer
Theworlds
Ich finde das sehr normal ...
Ich habe nur all die Accounts gar nicht erst gemacht - aber den mit den Katzen finde ich besonders lustig. Den muss ich mir merken.
Theworlds
2025-05-31, 11:53:21
Die Typen mit ihrern Gitarre ich bin voll der Rock Gitarrist , die Mädels mit ihren Miezen.
Theworlds
2025-06-03, 03:39:10
Ich hab mich aus dem Satellitenforum nach langer Zeit verabschiedet,
es war eine sehr schöne Zeit mit den Usern dort ist auch gutes Forum,
macht für mich keinen Sinn mehr hab meine Satellitenschüssel abgebaut weil keine Privatsender mehr schaue wegen zu viel aggressiver Werbung Minderwertigen Inhalten das war eine Gute Anlage Unicable 70 Schüssel ,
HD plus hab ich vor 2 Jahren gekündigt, RTL HD und Tele 5 HD wenn man aufnimmt Vorspul Sperren dafür weiter bezahlen nee,
macht eine Sat Schlüssel heute überflüssig das Unwetter Problem
kein Empfang habe ich auch nicht mehr,
(das ist bei Sat normal Unwetter,starkes Gewitter alle Sender weg in der Zeit),
News, wenn mal guter Film läuft über das DVBT 2 reicht mir völlig aus,
sonst Mediatheken.
Asaraki
2025-06-03, 06:41:01
Die Typen mit ihrern Gitarre ich bin voll der Rock Gitarrist , die Mädels mit ihren Miezen.
Das ist lange her, aber als ich noch im Internet unterwegs war und ein Foto von mir hinter den Drums hatte, da meldeten sich auch eher Katzen mit Frauen. Äh Frauen mit Katzen.
Keine Ahnung was da los ist ^^
YeahBuoy!
2025-06-03, 13:33:11
"Backfich" / "technich" / "Körsche" ....Boah Alter, ich frag lieber nicht ob du auch "Schlachsahne" auf dem Kuchen haben willst, sonst erwürge dich dich noch im Dialekt Affekt hinter der Werkshalle. Gut das du höchstens einmal im Halbjahr zur Prüfung reinschneist, schlecht das du dabei so ungebremst rheinisch geschwätzig bist und ich nicht weg kann....
Acid-Beatz
2025-06-04, 16:52:02
"Backfich" / "technich" / "Körsche" ....Boah Alter, ich frag lieber nicht ob du auch "Schlachsahne" auf dem Kuchen haben willst, sonst erwürge dich dich noch im Dialekt Affekt hinter der Werkshalle. Gut das du höchstens einmal im Halbjahr zur Prüfung reinschneist, schlecht das du dabei so ungebremst rheinisch geschwätzig bist und ich nicht weg kann....
Was hat denn eine Kirche mit technischem Backfisch zu tun :uponder:
Ich glaube, ich würde nach spätestens 10 Sekunden mit einer Ausrede aus dem Raum laufen und wen anders hinschicken ;D
YeahBuoy!
2025-06-04, 20:57:24
"Technich gesehen" ist eine seiner Standardfloskeln, und da man sich mittlerweile etwas kennt und er ungebremstes Mitteilungsbedürfnis hat über sein Privatleben (Tochter im "Backfich" Alter und einer Taufe in einer überraschend vollen "Körsche") zu reden komm ich da ohne massivst unhöflich zu sein nur schlecht raus aus dem Laberrabarber.
Rooter
2025-06-08, 20:10:57
Gestern Abend meinen ersten Schotten getroffen. Er war leider ein Arschloch, hat meine Begleitung angegrapscht. Sie hat geheult. Ich hätte eigentlich seinen Schädel an der Wand spalten sollen. :mad:
Ich hoffe, dass nicht alle Schotten so sind.
MfG
Rooter
00-Schneider
2025-06-10, 09:56:45
Mutter, ganz ehrlich: Lieber würde ich 10h unbezahlt arbeiten, als euch an dem Tag besuchen zu kommen. Gar keinen Bock.
Blase
2025-06-10, 10:27:26
Mutter, ganz ehrlich: Lieber würde ich 10h unbezahlt arbeiten, als euch an dem Tag besuchen zu kommen. Gar keinen Bock.
Mutter zu alt bzw. zu verbohrt, um das scheinbar nötige Gespräch tatsächlich mit ihr zu führen?
Meine Mutter sagte mir mal vor vielen Jahren: "Wenn ich so werde, sagst du mir Bescheid...". Das eine oder andere Mal habe ich das dann auch bereits getan. Keine schönen Gespräche gewesen, aber nötige!
MfG Blase
Rooter
2025-06-10, 20:14:23
Mein Chef/Geschäftsführer hat heute nach über 10 Jahren seine Kündigung bekannt gegeben. Das ist zwar nicht bedrohlich für die Firma, weil es noch zwei weitere Geschäftsführer gibt. Obwohl er mit seiner Art ab und zu nervt, ist er imho der einzige Visionär in der Firma. Wird sicher nicht besser, wenn der weg ist. :uponder:
Meine Mutter sagte mir mal vor vielen Jahren: "Wenn ich so werde, sagst du mir Bescheid...".Dann hast du aber viel Glück mit deiner Mutter! Meine käme in 1000 Jahren nicht auf so einen Satz.
MfG
Rooter
Blase
2025-06-10, 22:14:14
Dann hast du aber viel Glück mit deiner Mutter! Meine käme in 1000 Jahren nicht auf so einen Satz.
Ich habe ganz sicher Glück mit meiner Mutter. Aber genau genommen hätte es keine Erlaubnis dafür gebraucht, bzw. hätte ich es so oder so jeweils angesprochen.
Ich kann das auch nur jedem da draußen raten. Oft meint man, man könne Dinge nicht ansprechen. Aber man kann. Immer. Was soll schlimmstenfalls passieren? Der völlige Bruch? Und wenn schon. Wäre wahrscheinlich für viele das bessere Ende, als das, was so mancher Jahre oder gar Jahrzehnte so mit macht...
MfG Blase
Rooter
2025-06-10, 22:46:33
Oft meint man, man könne Dinge nicht ansprechen. Aber man kann. Immer.Kann man schon. Wenn das Gegenüber aber eine Person ohne einen Hauch von Einsicht ist, die sich absolut jeder Situation für das arme Opfer hält, bringt es halt nix. ;)
Was soll schlimmstenfalls passieren? Der völlige Bruch? Und wenn schon. Wäre wahrscheinlich für viele das bessere Ende, als das, was so mancher Jahre oder gar Jahrzehnte so mit macht...Ja, hat bei mir leider über 20 Jahre gebraucht. Als sie mich vorm Amtsgericht verklagt hat, war es selbst mir genug. Mein Bruder war da def. schlauer/schneller als ich.
MfG
Rooter
Blase
2025-06-10, 22:52:52
Kann man schon. Wenn das Gegenüber aber eine Person ohne einen Hauch von Einsicht ist, die sich absolut jeder Situation für das arme Opfer hält, bringt es halt nix. ;)
Es geht nicht zwingend darum, beim Gegenüber Einsicht zu erlangen. Wäre wünschenswert, ja. Aber wie du ja selbst erfahren hast, bleibt das leider oftmals aus. Aber es geht auch noch um etwas anderes. Etwas ganz Entscheidendes: Der eigene Selbstwert. Zu zeigen, dass man Dinge nicht hinnimmt, nicht mit sich (oder andere) machen lässt. Seine eigenen Grenzen definiert und für sie einsteht. Das erhöht den Selbstwert. Oder verringert ihn umgekehrt weiter, wenn man Situation für Situation über sich ergehen lässt...
Ja, hat bei mir leider über 20 Jahre gebraucht. Als sie mich vorm Amtsgericht verklagt hat, war es selbst mir genug. Mein Bruder war da def. schlauer/schneller als ich.
Das tut mir leid. Aber sei nicht zu hart mit dir. Man sollte immer für bzw. um die Familie kämpfen. Die eigene Mutter ist nun einmal eine sehr wichtige und zentrale Person. Aber alles hat halt seine Grenzen und irgendwann ist man sich selbst der nächste und das muss auch so sein...
MfG Blase
00-Schneider
2025-06-11, 08:52:17
Mutter zu alt bzw. zu verbohrt, um das scheinbar nötige Gespräch tatsächlich mit ihr zu führen?
Ich habe kein Problem mit ihr. Ich habe nur keine Lust, an meinem freien Tag in Summe 5h zu einem Event zu fahren, zu dem ich keine Lust habe, um mich danach zu 90% nur über andere dort anwesende Personen zu ärgern.
Muss ich mir in meinem Alter nicht mehr geben und werde ich auch nicht.
Argo Zero
2025-06-11, 09:48:36
Ich würde einfach den Kontakt auf ein Minimum reduzieren. Nur weil es die Mutter ist, muss man nicht unnötig Zeit mit dem Mensch verbringen.
Rooter
2025-06-11, 21:29:38
Aber es geht auch noch um etwas anderes. Etwas ganz Entscheidendes: Der eigene Selbstwert. Zu zeigen, dass man Dinge nicht hinnimmt, nicht mit sich (oder andere) machen lässt. Seine eigenen Grenzen definiert und für sie einsteht. Das erhöht den Selbstwert. Oder verringert ihn umgekehrt weiter, wenn man Situation für Situation über sich ergehen lässt...Ja, okay. Aber wenn man nach 20 Jahren merkt, dass man immer nur Don Quixote war, statt, dass man schon vor 10+ Jahren einfach den Kontakt abgebrochen hätte, ist das dem eigenen Selbstwert auch nicht gerade förderlich... X-D
MfG
Rooter
Blase
2025-06-12, 00:08:13
Ja, okay. Aber wenn man nach 20 Jahren merkt, dass man immer nur Don Quixote war, statt, dass man schon vor 10+ Jahren einfach den Kontakt abgebrochen hätte, ist das dem eigenen Selbstwert auch nicht gerade förderlich... X-D
MfG
Rooter
Und doch hast du den Absprung geschafft. Es bringt nichts, in der Vergangenheit fest zu sitzen. Blicke nach vorne, aber das tust du sicherlich schon...
Ich habe kein Problem mit ihr. Ich habe nur keine Lust, an meinem freien Tag in Summe 5h zu einem Event zu fahren, zu dem ich keine Lust habe, um mich danach zu 90% nur über andere dort anwesende Personen zu ärgern.
Muss ich mir in meinem Alter nicht mehr geben und werde ich auch nicht.
Kann ich nachvollziehen...
MfG Blase
Haarmann
2025-06-16, 19:49:30
Liebe hochbezahlte Ings bei Gigabyte ... bitte hört einfach auf zu denken und macht, was nötig ist ...
Es ist schön, dass jetzt der PBO läuft - weniger schön war der Weg ... Lasst es einfach.
Haarmann
2025-07-01, 13:58:01
Wenn man sich Profi nennt und eine Verordnung, auf die man sich beziehen will, nichtmals richtig in der aktuellen Version deklarieren kann, und zudem unfähig ist diese zu verstehen ... sollte man vielleicht besser sich einen neuen Beruf suchen.
Haarmann
2025-07-04, 12:02:53
Ich bin jetzt schon gespannt, wie Du das Dossier, das Du mir gerade übergeben hast und erst in 5 Wochen von mir retour kommen wird, wirst einreichen können bis Ende Monat ...
Das steht übrigens so in dem Einschreiben, das Du exakt 5 Minuten, nachdem das Dossier in meinen Händen war, bekommen hast.
Ich habe mal den Nicht-Sozi-Kram gelöscht. nicht jeder Blödsinn gehört hierher. Das ist ein Sozi-Thread. Kein "Ich finde keinen Thread, in dem ich Kram posten kann"-Thread. Ansonsten wird es Spam und Spam wird verwarnt und so weiter.
Cyphermaster
2025-07-08, 20:13:09
Bei euch ist das mit der "führenden Null" nicht nur was mit dem Kennzeichen, echt unglaublich.
Cyphermaster
2025-07-13, 20:58:44
Hm. Das wird übel knapp. Also übel und knapp.
Haarmann
2025-07-14, 08:56:50
Ich bete mal wieder zu irgendwas ... dass Schulleitung ein Amt ist - StGB 150 kennst Du offenbar noch nicht - kann sich ändern - so offensichtlich, wie Du Akten schredderst ... das ist ja Urkundenfälschung - mit Glück ist da aber ne Kopie beim Fachmann vorhanden ...
Wie tief kann man eigentlich fallen?
Was für ein inneres Arsch muss so eine Person eigentlich sein??
Powi-Rotz entfernt. Beim nächsten Mal gibt es Verwarnungen wegen Spam - wie bekannt.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.