PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Friendzone - komme ich da wieder raus?


Gast
2018-05-14, 19:48:08
ich mache es mal kurz und knapp - ich männlich 38 hatte 3 dates mit einer 28 jährigen.
zum ersten date gibt es nicht viel zu sagen, decke, see und sich kennen gelernt.

das zweite date fand auf dem see statt - wir hatten echt spaß und sind danach noch zu ihr burger essen und film gucken.
ich hab meine zärtliche seite raushängen lassen und sie gestreichelt etc. sie hat auch öfter den kopf in meine richtung gedreht (signal sie zu küssen?) geküsst hab ich sie nicht...

das dritte date begann mit shoppen und endete wieder bei ihr mit grillen und film...
ich hab sie wieder gestreichelt und den rücken massiert (hab ihr natürlich den bh ausgezogen...) irgendwann drehte sie sich um (mit abgedeckten brüsten) und gab mir das eindeutige signal das ich doch näher kommen soll (hat mit den händen gewunken)
von mir kam natürlich keine reaktion.
haben danach noch zusammengesessen und ich hab ihr die füße massiert, auch hier hat sie sich irgendwann nach vorn gebeugt und von mir kam wieder keine reaktion...
bei der verabschiedung hab ich sie gefragt ob ich denn auch mal einen kuss bekomme, gab nur einen halben.

am nächsten tag kam dann per whatsapp, dass es ihr sehr leid tut und das es bei ihr nicht kribbelt.
das sie es sehr schade findet, das ich ein sehr lieber man bin bei ihr aber irgendwie nicht mehr sei.
es fehle ihr auch die zeit sich voll darauf einzulassen (ist allein erziehend)
und sie hofft das ich für weiteren kontakt bin...

ich hab nur geantwortet das es mir ähnlich geht aber glaube das es bei uns gut passen würde man aber nix erzwingen kann (ist nicht gelogen)

nun hatten wir vorher schon "geplant" zwei wände meiner wohnung zu streichen / verschönern.
darauf hab ich sie am selben abend als die whatsapp kam, bei einem telefongespräch, drauf angesprochen ob wir das noch machen.
sie meinte ja geht klar...

ich halte meine vermutungen und ideen jetzt mal zurück und frage euch, was würdet ihr machen und was glaubt ihr warum sie so reagiert hat?

ps.

und ja, ich weiß ich bin ein idiot und mein deutsch ist der knaller...

Simon Moon
2018-05-14, 23:17:32
i
ich hab sie wieder gestreichelt und den rücken massiert (hab ihr natürlich den bh ausgezogen...) irgendwann drehte sie sich um (mit abgedeckten brüsten) und gab mir das eindeutige signal das ich doch näher kommen soll (hat mit den händen gewunken)
von mir kam natürlich keine reaktion.

Wieso kam denn keine Reaktion? Was hinderte dich daran, ihre Brüste zu packen und sie zu küssen? Die eindeutigen Signale mit den Händen, die dich zu ihr gewunken haben? :confused:


bei der verabschiedung hab ich sie gefragt ob ich denn auch mal einen kuss bekomme, gab nur einen halben.

Vielleicht kam sie sich verarscht vor, nachdem sie dich zuvor nackt herangewunken hat und da keine Reaktion kam?


ich halte meine vermutungen und ideen jetzt mal zurück und frage euch, was würdet ihr machen und was glaubt ihr warum sie so reagiert hat?

Weil sie nicht die komplette Führung übernehmen will bzw. du die Signale einfach ignorierst?

MSABK
2018-05-14, 23:30:37
Also wenn sie schon ohne BH vor dir steht, dann musst die Dinge im wahrsten Sinne des Wortes anpacken und sie küssen. Was soll die Dame noch machen? Ohne BH ist schon das maximum, liegt quasi ausgepackt vor dir, musst nur abholen.

Glaube da kommst du nicht mehr raus. Frauen wollen meist genommen und geführt werden.

Daredevil
2018-05-14, 23:34:01
Also es gibt ja echt viele verlorene Seelen, die in einer "Friend Zone" gelandet sind, aber das was du hier schreibst, klingt eher nach kurz vorm Ziel! :D

Im Grunde muss man hier nichts mehr zu schreiben, du weißt ganz genau was du richtig und was du falsch gemacht hast. Verloren ist da noch überhaupt nichts.

Ihr hattet regen Körperkontakt und sie hat dir Signale zugeworfen, dass du sie küssen sollst und jedes mal hast du es nicht getan. ( Shit happens )
Im Grunde fühlt sie sich gerade so, als wäre sie bei dir in einer Friends Zone gelandet und ist darüber vermutlich traurig/enttäuscht, weil du eben nicht ebenfalls auf sie zugegangen bist außer bei diesem Spruch am Ende, wo sie sich mit Sicherheit verarscht vor kam.

Ich würde an deiner Stelle einfach so gut es geht bis zu einem nächsten realen treffen "drängen", also nicht mehr viel im Whatsapp über Gefühle labern und dann im passenden Moment ( Die Momente, wo du dich selbst als Idiot betitelst ) aufs ganze gehen und den Fisch einlochen... den Ball einlochen? Ich hatte gerade Fisch im Kopf. Du weißt schon, was ich meine. :D

Kleine Daredevil Story:
Bin mit nem hübschen Mädel ausm Kino raus, wir gehen zum Auto und umarmen uns sehr lange, streicheln uns gegenseitig am Rücken.
Unsere Oberkörper gehen wieder auseinander und anstatt ich das Mädel einfach mal in die Hand nehme und küsse sage ich:
"Ich glaub, ich würde dich gerne küssen :smile:"
und sie erwidert darauf perplex
"Neeeeeein, willst du nicht. :)"

Da war ich dann gedanklich auch raus. ;D
Also.... wie gesagt, einfach machen. :D

Mosher
2018-05-14, 23:35:32
Irgendwo im Brigitte-Forum hat eine frustrierte 28-jährige alleinerziehende Frau gerade einen Thread im Sozi eröffnet.

Monger
2018-05-14, 23:42:19
Drei Dates hintereinander ohne gleich in ne Beziehung zu steigen ist für mich keine Friendzone. Kann schlicht sein dass es ihr ne Spur zu schnell ging. Das muss gar nix heißen, wenn ich da an das Hickhack meiner Beziehung zu meiner heutigen Frau denke... Wobei da eher ich der wacklige, bremsende Faktor war.

Ich habe aber vorher auch umgekehrt schon erlebt: Erotische Anziehung war da, aber sobald man sich berührt hat, fühlte es sich irgendwie nicht richtig an. Ich trink mit der Frau inzwischen hier und da einen Kaffee, aber unsere Beziehung ist eher kollegial als freundschaftlich.

Würde das jetzt nicht überkomplizieren. Sei einfühlsam, aber ehrlich. Eigenschutz geht immer vor, gerade bei Gefühlen. Spricht nichts dagegen, sich ein paar Wochen zu nehmen um das Beziehungsverhältnis zu klären.

PatkIllA
2018-05-14, 23:58:04
Also wenn sie schon ohne BH vor dir steht, dann musst die Dinge im wahrsten Sinne des Wortes anpacken und sie küssen. Was soll die Dame noch machen? Ohne BH ist schon das maximum, liegt quasi ausgepackt vor dir, musst nur abholen.Die naked man Taktik. ;)

Gast
2018-05-15, 00:12:33
Wieso kam denn keine Reaktion? Was hinderte dich daran, ihre Brüste zu packen und sie zu küssen? Die eindeutigen Signale mit den Händen, die dich zu ihr gewunken haben? :confused:

Vielleicht kam sie sich verarscht vor, nachdem sie dich zuvor nackt herangewunken hat und da keine Reaktion kam?

Also wenn sie schon ohne BH vor dir steht, dann musst die Dinge im wahrsten Sinne des Wortes anpacken und sie küssen. Was soll die Dame noch machen? Ohne BH ist schon das maximum, liegt quasi ausgepackt vor dir, musst nur abholen.

sie war nicht komplett nackt, die brüste waren ab / zugedeckt.
ich weiß ehrlich gesagt nicht warum ich nicht reagiert habe. bei gesprächen mit irgendwelchen andeutungen habe ich die gleiche macke.
ich muss auch dazu sagen das ich seit 14 jahren keine frau hatte. war nur am arbeiten oder zocken (war vor jahren auch hier im forum aktiv). vor ein paar monaten hatte ich auch eine liaison mit einer 44 jährigen.
die habe ich erst auf den mund geküsst nachdem wir schon ein paar dates und dementsprechend oft miteinander geschlafen haben.



Glaube da kommst du nicht mehr raus. Frauen wollen meist genommen und geführt werden.

die sache mit dem führen erwähnte sie auch in einer whatsapp nachricht. also das es bei ihr so ist.

Also es gibt ja echt viele verlorene Seelen, die in einer "Friend Zone" gelandet sind, aber das was du hier schreibst, klingt eher nach kurz vorm Ziel! :D

Im Grunde muss man hier nichts mehr zu schreiben, du weißt ganz genau was du richtig und was du falsch gemacht hast. Verloren ist da noch überhaupt nichts.

das sie "niemanden verletzen will", "kein kribbeln oder sonstiges" hat und "bei ihr nicht mehr ist" hört sich für mich irgendwie anders an.
bleibt die frage wie ich es anstelle und was ich mache. wenn es wirklich dazu kommt, dass wir meine wohnung malern hätte ich schon mal einen ansatz. nur wann wird das sein..

Fusion_Power
2018-05-15, 00:24:23
Glaube da kommst du nicht mehr raus. Frauen wollen meist genommen und geführt werden.
Whoa, vorsicht. Deine These beißt sich aber etwas mit moderner Emanzipation. Welche moderne Frau will noch "genommen und geführt" werden? Also in unseren Gefilden zumindest. :rolleyes:

registrierter Gast
2018-05-15, 00:27:24
Whoa, vorsicht. Deine These beißt sich aber etwas mit moderner Emanzipation. Welche moderne Frau will noch "genommen und geführt" werden? Also in unseren Gefilden zumindest. :rolleyes:
Weiß nicht. ~80%?

Simon Moon
2018-05-15, 00:27:47
Whoa, vorsicht. Deine These beißt sich aber etwas mit moderner Emanzipation. Welche moderne Frau will noch "genommen und geführt" werden? Also in unseren Gefilden zumindest. :rolleyes:

Jede wenns um Leidenschaft geht? :confused:

JaniC
2018-05-15, 00:45:04
Ähnliche Situationen hatten viele sicher schonmal. Auch wenn vielleicht eher mit Anfang 20 als mit 38.
Aber: wenn man sich damals nicht sicher war, ob man jetzt küssen soll oder so, dann, weil eben noch keine eindeutigen Signale kamen. Man stand irgendwo beim Verabschieden rum, nach dem x. Abend mit der Clique und hat sie noch nach Hause gebracht, weil es auf dem Weg lag, oder sonstwas. Man war sich halt unsicher, OB sie auch was von einem wollte und hat daher gezögert.

ABER wenn eine vor mir liegt, Hupen blank, mich ranwinkt, ja dann weiss ich auch nicht, wo man da noch ansetzen soll.
Ob sie wohl was von dir wollte? Manweissesnich, nech.

Ich sach: Das Ding ist durch, Wände streichen wird super awkward! Lieber gleich canceln. Was soll das noch?
Außer sie ist super desperate und kommt nackt. Tipp: dann will sie wahrscheinlich was von dir, also dann ran da.

Simon Moon
2018-05-15, 00:58:18
Außer sie ist super desperate und kommt nackt. Tipp: dann will sie wahrscheinlich was von dir, also dann ran da.

Klar, einen Maleranzug und nackt kam sie nur, damit die Kleider nicht schmutzig werden :freak:

Na, ich denk, wenn sie tatsächlich noch malen will, ist der Zug vll noch nicht ganz abgefahren. Der TS sollte sich einfach klar werden, wieso er so reagiert hat und das Thema in dieser Situation dann auch möglichst direkt ansprechen.

Aber da wir alle nicht wissen, wieso der TS keine Reaktion gezeigt hat, wirds natürlich schwierig. War es Schockstarre? Fand er den Anblick widerlich? Sagten die Stimmen, man soll nichts tun? ... wir wissens nicht.

Wenns aber nur Unsicherheit ist, kann man darüber eigentlich sprechen. Ist vielleicht auch leichter, als gleich Titten zu grabschen. Und vll. wirds dann bei der nächsten leichter fallen.

EL_Mariachi
2018-05-15, 01:27:53
Ich sach: Das Ding ist durch, Wände streichen wird super awkward! Lieber gleich canceln. Was soll das noch?
Außer sie ist super desperate und kommt nackt. Tipp: dann will sie wahrscheinlich was von dir, also dann ran da.

Sehe ich ähnlich... vermutlich ist Sie enttäuscht und verletzt, dass er auf Ihre eindeutige Einladung so gar nicht reagiert hat...

Ich prognostiziere, dass Sie zum Wände streichen nicht kommt und sich irgendwelche Ausreden einfallen lässt!
(Kind krank, kein Babysitter verfügbar oder Sie hat sich dauerhaft die Brüste verkühlt und muss im Bett bleiben ;))

Falls Sie doch auftaucht, dann nur weil Sie entweder Ihr Versprechen gegeben hat zu helfen (und dazu halt einfach steht) oder weil Sie wirklich ernsthaft verzweifelt ist... :freak:

Time will tell... :popcorn:

.

Fusion_Power
2018-05-15, 02:26:12
Jede wenns um Leidenschaft geht? :confused:
Da hätten aber dann schüchterne, introvertierte Jungens ein Problem.
Nun ja, der Threadstarter hat sie immerhin angesprochen und es ist beinahe was draus geworden. Ich würd das ehr als Erfolg sehen. Lieber ein Girl in der Friendzone als gar keines...

Semmel
2018-05-15, 06:59:14
@TS: Sie hat dir ihre Hupen direkt angeboten. WIESO hast du da nicht entsprechend reagiert?
Hat der Anblick bei dir garnichts bewirkt? Mir stellt sich die Frage, ob du nur extrem gehemmt bist oder ob du möglicherweise auch einfach schwul bist. :confused:

Monger
2018-05-15, 07:12:03
@TS: Sie hat dir ihre Hupen direkt angeboten. WIESO hast du da nicht entsprechend reagiert?
Hat der Anblick bei dir garnichts bewirkt? Mir stellt sich die Frage, ob du nur extrem gehemmt bist oder ob du möglicherweise auch einfach schwul bist. :confused:
Was für ein Quatsch... Es gibt Männer deren Gefühlsleben komplexer ist als "whoa, Glocken, grabschen!"

@TS: Lass dir keinen Müll einreden. Deine Reaktion war völlig okay.

pest
2018-05-15, 07:26:02
Bei Frauen gibt es immer ein Zeitfenster wo die Mumu kribbelt und du zugreifen musst

hatte ich selbst schon...habe sie mit kecken Sprüchen beim 2. Date ins Bett gelotst und ... nix gemacht :freak: außer küssen

danach war das Ding durch

und das ist es auch bei dir...Frauen rationalisieren dann rum, warum sie sich so und so entschieden haben

am Ende ist deine Attraktivität (in ihren Augen) einfach durch de Aktionen rapide gesunken!

Einzige Möglichkeit...1-2 Wochen Füße stillhalten...nicht melden...keine Freundschaftsdienste!

man fragt auch nicht, ob etwas ok ist zb. küssen, man macht es einfach...mit einer entwaigen Ablehnung muss man halt klarkommen

edit: und lass "beziehungsdiskussionen" über whatsapp...

Semmel
2018-05-15, 07:43:29
@TS: Lass dir keinen Müll einreden. Deine Reaktion war völlig okay.

Die Reaktion hat dazu geführt, dass er bei ihr verkackt hat. Das ist nur okay, wenn man selber kein Interesse hat.


Drei Dates hintereinander ohne gleich in ne Beziehung zu steigen ist für mich keine Friendzone.
[...]
Spricht nichts dagegen, sich ein paar Wochen zu nehmen um das Beziehungsverhältnis zu klären


Beziehung? Genau darum geht es ja (noch) nicht, es geht erstmal darum, die Frau zu erobern und Liebe geht nunmal durch die Mumu.

Dieses ewige Rumeiern ist nicht hilfreich und das kommt auch nicht gut an.
Die Frau hat ihm genau 3 Dates lang Zeit gegeben. Er hat NICHTS gemacht, obwohl es ihm maximal leicht gemacht wurde durch extrem offensichtliche Signale.

PatkIllA
2018-05-15, 08:12:41
Ich würd das ehr als Erfolg sehen. Lieber ein Girl in der Friendzone als gar keines...Nicht wirklich. Das ist doch jedes Mal wie eine Ablehnung.
Wirkliche Leidenschaft hört man aus dem Post auch nicht raus. Vielleicht hat das große Hirn vor dem kleinen Hirn noch mal eingeschaltet bevor er Zeit, Nerven und Geld darauf verwendet den Nachwuchs von anderen Männern groß zu ziehen um sich dann "Du bist nicht mein Papa" anzuhören.
Vielleicht darf er in der Friendzone noch mal beim Umzug helfen, Shoppen gehen (aus Interesse was habt ihr geshoppt und wer hat bezahlt) oder aufs Kind aufpassen während sie Party macht.

EL_Mariachi
2018-05-15, 09:06:42
Wir wissen ja noch nicht mal, ob der TS überhaupt an einer festen Beziehung interessiert ist... und das wissen wir über Sie auch nicht...

TS wir brauchen Dich hier! TS!!!! Gib uns mehr Informationen ansonsten bleibt das hier alles Kaffeesatzleserei... :rolleyes:

Moment... es hat jemand Kaffee gesagt... Ja EL, das war ich :whisper:
Hä? Wer spricht da? Naja egal... ich sollte Kaffee trinken gehen... :whistle:

~ :sneak:

.

MSABK
2018-05-15, 10:29:32
Whoa, vorsicht. Deine These beißt sich aber etwas mit moderner Emanzipation. Welche moderne Frau will noch "genommen und geführt" werden? Also in unseren Gefilden zumindest. :rolleyes:

Das mit der Emanzipation ist nur geschreibe der Medien und Erzählungen einer idealen Welt.

Eine Frau will angepackt und erobert werden. Emanzipation, der Mann muss immer noch die Wasserkisten schleppen, die klassischen Rollen werden immer da sein, da können die noch so viel von Emanzipation schreiben.

Corny
2018-05-15, 11:07:30
Jetzt entspann dich mal, hier ist noch nichts verloren.



Geh mit ihr malern, trinkt anschließend noch ein Bierchen oder ein Glas Wein auf die getane gemeinsame Arbeit und schau was passiert. Diskutier aber blos nicht mit ihr bezüglich Beziehung oder nicht, sondern lass dich von der Situation leiten.



Hätte sie kein Interesse an dir, wäre das bisherige nicht passiert. Alleine das sie halbnackt vor dir saß war ein enormer Invest und Vertrauensvorschuss von ihr. Keine Frau tut das in der "Friendzone".

maestro768
2018-05-15, 12:01:39
Ich denke auch das noch nichts verloren ist, aber du hast es bisher trotzdem schon ziemlich versaut ;). Im für dich besten Fall resultierte ihre Ansage nur aus verletztem Stolz, und war ein Versuch dir zuvor zu kommen. Die Warscheinlichkeit ist groß, dass sie aus deinem Verhalten abgeleitet hat das sie bei DIR in der Friendzone gelandet ist, und dann gibt sie natürlich dir lieber schnell einen Korb, bevor du ihr sagst "Laß uns Freunde bleiben".

Es kann aber natürlich auch sein, das du JETZT wirklich in der Friendzone gelandet bist, weil du dich durch deine Passivität und mangelnde Forschheit bei ihr als potenzieller Partner disqualifiziert hast.

So oder so, du solltest du dich jetzt nochmal mit ihr Treffen, die Wand streichen, und wie Corny schon vorgeschlagen hat danach mit ihr was trinken. Aber dann NICHT gucken was passiert, sondern offensiv werden und versuchen sie zu küssen. Entweder du reißt damit das Ruder um, oder hast Gewissheit das es nichts mehr wird.

Daredevil
2018-05-15, 12:19:31
das sie "niemanden verletzen will", "kein kribbeln oder sonstiges" hat und "bei ihr nicht mehr ist" hört sich für mich irgendwie anders an.
bleibt die frage wie ich es anstelle und was ich mache. wenn es wirklich dazu kommt, dass wir meine wohnung malern hätte ich schon mal einen ansatz. nur wann wird das sein..
Was Menschen tun und was sie sagen( In dem Fall schreiben? ), sind zwei verschiedene paar Schuhe.

Wenn sie verletzt ist aufgrund deiner Reaktion, wird sie dir kaum noch die "Macht" geben und dir gegenüber zugeben, dass sie gerne von dir geküsst worden wäre und dass sie nun enttäuscht ist. Deswegen schreibt man so eine scheiße bzw. vielleicht denkt sie echt so, verhält sich aber in RL ganz anders.

Wichtig ist aber, dass du ihre Signale auch wirklich richtig gedeutet hast und das hier nicht überspitzt darstellst. Körperkontakt und Kopf hin und herlehnen sieht aber schon ganz gut aus.

Du hast mit deiner Reaktion, dass du gerne einen Kuss von ihr möchtest, ihn dir aber vorher selber nicht abgeholt hast aufgrund der Zeichen ebenfalls etwas gesagt und etwas völlig anderes getan.
Du hast dich genauso irrational verhalten wie sie sich gerade im WhatsApp.
Du hast dich mit dem Move, ihre Zeichen nicht zu erwidern gezeigt, dass du sie nicht küssen möchtest, obwohl du das innerlich gerne getan hättest ( Denke ich mal ) und daraus resultierend wird sie auch nicht schlau. Vergiss das nicht. :)

Joe
2018-05-15, 12:30:49
Irgendwo im Brigitte-Forum hat eine frustrierte 28-jährige alleinerziehende Frau gerade einen Thread im Sozi eröffnet.

This! ;D

Gast
2018-05-15, 13:06:05
Wir wissen ja noch nicht mal, ob der TS überhaupt an einer festen Beziehung interessiert ist... und das wissen wir über Sie auch nicht...

TS wir brauchen Dich hier! TS!!!! Gib uns mehr Informationen ansonsten bleibt das hier alles Kaffeesatzleserei... :rolleyes:

Moment... es hat jemand Kaffee gesagt... Ja EL, das war ich :whisper:
Hä? Wer spricht da? Naja egal... ich sollte Kaffee trinken gehen... :whistle:

~ :sneak:

.
hab ich gestern abend schon.
die mods sind anscheinend beschäftigt..

anddill
2018-05-15, 13:12:56
hab ich gestern abend schon.
die mods sind anscheinend beschäftigt..

Du hast um 0:12 gepostet, also mitten in der Nacht in der Arbeitswoche, ich habe es noch vor 7:00 freigeschaltet. Die Moderatoren waren nicht beschäftigt, sondern haben geschlafen.
Du solltest an Deinem Timing arbeiten ;)

Kakarot
2018-05-15, 13:35:51
"kein kribbeln oder sonstiges" hat und "bei ihr nicht mehr ist"
Hast du bei ihr doch auch nicht.
Das plötzliche Interesse nach mehr rührt nur daher, dass sie sich für dich unerreichbar gemacht hat.

Warum also willst du wieder aus der Friendzone raus?
Weil es "gut passt"? Alleine die Aussage ist derart leidenschaftslos...

Simon Moon
2018-05-15, 13:37:53
die sache mit dem führen erwähnte sie auch in einer whatsapp nachricht. also das es bei ihr so ist.


Das finde ich einen guten Ansatz. Versuch nicht auf eine gemeinsame Zukunft zu drängen, nutzt die Chance, wenn du so offen mit ihr sprechen kannst und versuch mit ihr zu klären, was du hier im Forum erfragen wolltest. Sie kennt dich persönlich und kann die Situationen auch aus ihrer Perspektive schildern.

Ich find z.b. "friendzone" mit Weibern, bei denens halt nicht geklappt hat, eigentlich gar nichts Tragisches. Traurig ists nur, wenn der Typ einfach weiter hinter ihr her schmachtet und so eine beklemmende Atmosphäre aufbaut. Das verhindert dann auch offene Gespräche, da sich Scham einschleicht.

Gast
2018-05-15, 13:38:57
Wenn sie wirklich so offene Einladungen gesendet hat und diese nicht angenommen wurden blieb ihre Leidenschaft da wohl stark auf der Strecke. Immerhin hat sie da sehr direkt Bedürfnisse offenbart.

Im Nachgang hat sie dann innerlich eine Dissertation darüber geschrieben welche ihrer Ansprüche noch nicht erfüllt werden könnten und hat das Thema für sich dann entsprechend begraben. Nächste Ausfahrt: Friendzone

Gast
2018-05-15, 14:22:19
Hast du bei ihr doch auch nicht.
Das plötzliche Interesse nach mehr rührt nur daher, dass sie sich für dich unerreichbar gemacht hat.

Warum also willst du wieder aus der Friendzone raus?
Weil es "gut passt"? Alleine die Aussage ist derart leidenschaftslos...

um zu lieben braucht es kein kribbeln.
weil es mit ihr sonst so gut passt denke ich das sich da was entwickeln könnte..

Das finde ich einen guten Ansatz. Versuch nicht auf eine gemeinsame Zukunft zu drängen, nutzt die Chance, wenn du so offen mit ihr sprechen kannst und versuch mit ihr zu klären, was du hier im Forum erfragen wolltest. Sie kennt dich persönlich und kann die Situationen auch aus ihrer Perspektive schildern.

Ich find z.b. "friendzone" mit Weibern, bei denens halt nicht geklappt hat, eigentlich gar nichts Tragisches. Traurig ists nur, wenn der Typ einfach weiter hinter ihr her schmachtet und so eine beklemmende Atmosphäre aufbaut. Das verhindert dann auch offene Gespräche, da sich Scham einschleicht.

bleibt die frage wie, was, wann.
ich überlege ihr wieder jeden morgen und abend eine nachricht zu schicken und sie zu fragen ob sie am mittwoch zeit hat (das kind ist nach der schule beim vater).
Oder lieber warten..

Korfox
2018-05-16, 07:01:11
Irgendwo im Brigitte-Forum hat eine frustrierte 28-jährige alleinerziehende Frau gerade einen Thread im Sozi eröffnet.
:)

Wenn ich hier die Beziehungs-Leitfaden-Threads lese wundere ich mich aber auch immer, wie ich zu meiner Frau und meinem (meinen) Kind(ern) gekommen bin...

pest
2018-05-16, 10:01:12
ich überlege ihr wieder jeden morgen und abend eine nachricht zu schicken

wie creepy kann man sein

La_Bestia_Negra
2018-05-16, 10:23:27
Nicht soviel denken sondern einfach machen.... Was hast du noch zu verlieren? Oder liegt dir was an der Friendzone falls du nicht zum Zuge kommst?

Ich glaube du musst dir erstmal im Klaren sein was du überhaupt willst. Beziehung oder Freundschaft?

pest
2018-05-16, 10:32:03
man(n) denkt doch nicht an eine Beziehung, wenn man noch nicht geknattert hat...und das mehrere Monate

da trieft die Bedürftigkeit ja aus allen Ohren

La_Bestia_Negra
2018-05-16, 10:47:48
Ok dann muss er halt überlegen ob er "nur" Freundschaft oder Knattern will :biggrin:

Die Möglichkeit zum Knattern hat er ja anscheinend schon einmal ausgeschlagen... Beides (Freundschaft und gelegentliches Knattern) möchten die Frauen nur selten und bringt mit der Zeit auch nur Probleme mit sich.


Aber für mich macht es den Eindruck das er zur Zeit nur Freundschaft möchte.

PHuV
2018-05-16, 11:20:01
Irgendwo im Brigitte-Forum hat eine frustrierte 28-jährige alleinerziehende Frau gerade einen Thread im Sozi eröffnet.
:lol:, daran dachte ich auch gerade.
Bei Frauen gibt es immer ein Zeitfenster wo die Mumu kribbelt und du zugreifen musst
:popcorn: Mein Tag ist gerettet.

Roadrunner3000
2018-05-16, 15:36:06
@pest: "man fragt auch nicht, ob etwas ok ist zb. küssen"

Wenn es nach den #metoo Schabracken geht, müsste man dich nun teeren und federn. ;)
Seh ich aber auch so wie du. ;)

@TE:
Du hast's schlicht verkackt.
Wenn sie bis in paar Wochen keinen anderen findet und du dich bis dahin rar genug machst, meldet sie sich evtl. noch mal bei dir. Aber ganz ehrlich... mehr wie einen Abend Spaß wird das wahrscheinlich nicht mehr.

Mosher
2018-05-16, 17:05:09
Edit: Falscher Thread ;D

Simon Moon
2018-05-16, 18:28:23
um zu lieben braucht es kein kribbeln.
weil es mit ihr sonst so gut passt denke ich das sich da was entwickeln könnte..



Das ist genau die falsche Einstellung. Damit machst du dir doch nur blöde Hoffnungen. Nimms wies ist, wenns so gut passt, dann ist es doch gut und man muss nicht darüber nachdenken, was werden könnte würde sollte...



Beides (Freundschaft und gelegentliches Knattern) möchten die Frauen nur selten und bringt mit der Zeit auch nur Probleme mit sich.



Probleme klar, wär doch langweilig ohne, oder nicht? Aber ansonsten hängt es wohl auch von der Knatterqualität ab.

Gast
2018-05-16, 19:07:12
kurze rückmeldung von mir - gestern hat sie sich nach der arbeit gemeldet und wir haben noch kurz geschrieben.
hab ihr noch ein zwei komplimente gemacht (hab ich noch nie glaube) und jetzt halte ich erstmal die füße still..

schokofan
2018-05-16, 20:01:20
Ich musste hier unwillkürlich daran denken:
https://www.newyorker.com/magazine/2017/12/11/cat-person
Ist zwar aus irgendeinem Grund in diesem #metoo Kontext aufgenommen worden, aber ich habe eigentlich noch nie etwas gelesen wo der Unterschied zwischen Eigen- und Fremdwahrnehmung zwischen Mann und Frau so schön beschrieben wurde. Ratschläge wie man aus der Friendzone heraus kommt kann ich leider keine geben.

Killerspielspieler
2018-05-16, 21:44:43
Schau dir mal ganz dringend die Videos von dem Herren mal an:

https://www.youtube.com/watch?v=2kroSmS9uf4

Nicht nur das eine.
Ist ein Paartherapeut aus Hamburg und er hat einen Vlog.

Schau die Videos an und beschäftige dich mit dem Thema.

HarryHirsch
2018-05-16, 23:51:52
Das ist genau die falsche Einstellung. Damit machst du dir doch nur blöde Hoffnungen. Nimms wies ist, wenns so gut passt, dann ist es doch gut und man muss nicht darüber nachdenken, was werden könnte würde sollte...

ich hab nicht mal ne einstellung frauen gegenüber und hoffnungen mach ich mir sowieso keine..



@TE:
Du hast's schlicht verkackt.
Wenn sie bis in paar Wochen keinen anderen findet und du dich bis dahin rar genug machst, meldet sie sich evtl. noch mal bei dir. Aber ganz ehrlich... mehr wie einen Abend Spaß wird das wahrscheinlich nicht mehr.

seh ich auch so. aber wer nicht wagt der nicht gewinnt

Ich musste hier unwillkürlich daran denken:
https://www.newyorker.com/magazine/2017/12/11/cat-person
Ist zwar aus irgendeinem Grund in diesem #metoo Kontext aufgenommen worden, aber ich habe eigentlich noch nie etwas gelesen wo der Unterschied zwischen Eigen- und Fremdwahrnehmung zwischen Mann und Frau so schön beschrieben wurde. Ratschläge wie man aus der Friendzone heraus kommt kann ich leider keine geben.

danke dafür, alles oder nix ist die devise

und danke andreas fürs freischalten meiner posts

Sewing
2018-05-17, 16:15:44
Ich war mal ähnlich drauf wie der TS und hab damit auch die ein oder andere Beziehung zerstört, weil ich nicht aus den Schuhen gekommen bin. Passiert mir nie wieder. Da war ich um die 20, bin der Auffassug, dass sich sowas mit den Jahren und gewachsenem Selbstbewusstsein legt. Allerdings lese ich, dass du die letzten 15 Jahre gezockt und Porn konsumiert hast. Würde meinen, da sind einige wertvolle Jahre/Erfahrungen auf der Strecke gelbieben, die dir jetzt fehlen

Gandharva
2018-05-17, 19:45:40
das dritte date begann mit shoppen und endete wieder bei ihr mit grillen und film...
ich hab sie wieder gestreichelt und den rücken massiert (hab ihr natürlich den bh ausgezogen...) irgendwann drehte sie sich um (mit abgedeckten brüsten) und gab mir das eindeutige signal das ich doch näher kommen soll (hat mit den händen gewunken)
von mir kam natürlich keine reaktion.
haben danach noch zusammengesessen und ich hab ihr die füße massiert, auch hier hat sie sich irgendwann nach vorn gebeugt und von mir kam wieder keine reaktion...
Und genau hier hast du es verkackt. Du hattest im Prinzip 2 Möglichkeiten:

1) Du nimmst ihr Angebot an und ihr habt Sex oder zumindest Knutschen/Petting etc...

2) Du sagst ihr das du noch Jungfrau bist (ich vermute mal anhand deiner Erzählungen das du das auch noch bist) und keinen Plan hast wie es nun weiter geht und Sie soll bitte den Takt angeben.

In beiden Fällen hättest du vermutlich Sex gehabt.

Quasi nichts zu tun, aber eben auch nichts zur Situation zu sagen war schlicht ein Fehler den Sie vermutlich so aufgefasst hast, als das du kein echtes Interesse hast. Es wird nunmal niemand (egal ob Männchen oder Weibchen) gerne abgewiesen, aber genau so kam das rüber. Dessen musst du dir bewusst sein.

PHuV
2018-05-17, 22:43:32
2) Du sagst ihr das du noch Jungfrau bist (ich vermute mal anhand deiner Erzählungen das du das auch noch bist) und keinen Plan hast wie es nun weiter geht und Sie soll bitte den Takt angeben.

Sieht wohl nicht so aus.
ich muss auch dazu sagen das ich seit 14 jahren keine frau hatte. war nur am arbeiten oder zocken (war vor jahren auch hier im forum aktiv). vor ein paar monaten hatte ich auch eine liaison mit einer 44 jährigen.
die habe ich erst auf den mund geküsst nachdem wir schon ein paar dates und dementsprechend oft miteinander geschlafen haben.

Ash-Zayr
2018-05-18, 10:00:52
Frauen sagen untereinander, sie wollen ihn...
https://images03.military.com/sites/default/files/styles/full/public/media/people/2013/07/clarkgable.jpg?itok=MYM3Itrp

Aber in Wahrheit wollen sie ihn:

https://www.moz.de/fileadmin/_processed_/f/e/csm_1027094369_a887bbc5dc.jpg

Filp
2018-05-18, 10:33:17
Du kennst komische Frauen;)

Rooter
2018-05-19, 22:14:29
Tja, du hast verkackt weil du nicht eskaliert hast, obwohl alles so offen stand wie ein Scheunentor. Klar, dass sie sich dann zurückzieht. Sie denkt sicher, dass du sie nicht attraktiv findest und deshalb du sie gefriendzoned hast. :wink:
Ich würde mir mal dringend Gedanken machen, warum du ihr Angebot nicht angenommen hast. Wenn du das geklärt hast kannst du sie zum Wände streichen einladen und während die Farbe trocknet kannst du die Situation evt. noch retten indem du die Führung übernimmst und sie verführst.

Mir ist ja auch mal was Ähnliches passiert, mit einem Mädel auf einer Hausparty, die mir - im Nachhinein betrachtet - auch sehr eindeutige Signale gesendet hat. Wenn auch nicht so eindeutig wie bei dir. Aber damals war ich auch erst ~24 und ein schüchterner Idiot... :ugly:

Irgendwo im Brigitte-Forum hat eine frustrierte 28-jährige alleinerziehende Frau gerade einen Thread im Sozi eröffnet.;D :uup:

Drei Dates hintereinander ohne gleich in ne Beziehung zu steigen ist für mich keine Friendzone.Also, wenn es der Mann nach drei Dates nicht mal schafft sie zu küssen, ist es ziemlich sicher Friendzone. ;)

Klar, einen Maleranzug und nackt kam sie nur, damit die Kleider nicht schmutzig werden :freak:Guter Plan! :up: Besorg solche Anzüge und sag ihr, ihr müsst da nackt reinsteigen. (ist mein ernst!)

MfG
Rooter

HarryHirsch
2018-05-20, 10:31:10
am freitag haben wir telefoniert und ich hab ihr zu verstehen gegeben das es mit einer freundschaft nix wird weil ich bei ihr nicht, wie bei einer kumpeline, ruhig auf der couch sitzen könnte wenn wir einen film abend machen.
findet sie sehr schade weil wir uns wirklich super verstehen..
das war es dann wohl.
bin echt gespannt was passiert wenn wir uns in zwei wochen bei einer schulung wieder sehen

Rooter
2018-05-20, 11:24:34
bin echt gespannt was passiert wenn wir uns in zwei wochen bei einer schulung wieder sehen:popcorn:

MfG
Rooter

00-Schneider
2018-05-20, 11:35:49
bin echt gespannt was passiert wenn wir uns in zwei wochen bei einer schulung wieder sehen


Mein Tipp:

Kontaktverbot bis dahin! Wer sich rar macht, macht sich interessanter...

HarryHirsch
2018-05-20, 16:09:35
das kann aber auch nach hinten losgehen.
ich habe bei diversen gesprächen rausgehört, dass frauen es auch gut finden wenn sie erobert und umgarnt werden.
was die einen abschreckt finden andere wieder voll toll.
da es in meinem fall aber eh nix mehr zu sagen gibt werde ich einfach bis übernächste woche warten..

IceKillFX57
2018-05-20, 20:53:32
Schwachsinn... Siehe Kommentar/Bild von Ash weiter oben


Kontakt abbrechen und sehen was oder ob etwas passiert.

HarryHirsch
2018-05-20, 21:19:47
Schwachsinn... Siehe Kommentar/Bild von Ash weiter oben


Kontakt abbrechen und sehen was oder ob etwas passiert.

hab ich doch. inklusive löschen der nummer und des chatverlaufs.

Schnäppchenjäger
2018-05-21, 02:32:57
Nicht wirklich. Das ist doch jedes Mal wie eine Ablehnung.
Wirkliche Leidenschaft hört man aus dem Post auch nicht raus. Vielleicht hat das große Hirn vor dem kleinen Hirn noch mal eingeschaltet bevor er Zeit, Nerven und Geld darauf verwendet den Nachwuchs von anderen Männern groß zu ziehen um sich dann "Du bist nicht mein Papa" anzuhören.
Vielleicht darf er in der Friendzone noch mal beim Umzug helfen, Shoppen gehen (aus Interesse was habt ihr geshoppt und wer hat bezahlt) oder aufs Kind aufpassen während sie Party macht.Ach die Gute hat sogar ein Kind?
Sollteste eigentlich gleich die Finger von lassen, gibt da nur sehr wenige Ausnahmen, wo sich das lohnen würde.

Die Tips hier sind aber auch urkomisch :freak:
Man entscheidet sich für oder gegen.... keine halben Sachen.. wenn er ihre Nummer löscht und den Kontakt ausklingen lässt, soll er das tun und sich auch so verhalten, und es nicht NUR deshalb tun, weil man meint, damit interessanter zu wirken und insgheheim zu hoffen, dass sie es sich anders überlegt. Weiber, bei denen sowas zieht, sind eh nicht ganz dicht und sollten vermieden werden.
Whoa, vorsicht. Deine These beißt sich aber etwas mit moderner Emanzipation. Welche moderne Frau will noch "genommen und geführt" werden? Also in unseren Gefilden zumindest. :rolleyes:Ein kluger Mann spürt, was er wann darf. Pauschale Verhaltensregeln sind hier Unsinn :cool:

Gast
2018-05-23, 01:37:26
Ach die Gute hat sogar ein Kind?
Sollteste eigentlich gleich die Finger von lassen, gibt da nur sehr wenige Ausnahmen, wo sich das lohnen würde.

was spricht denn dagegen?

Semmel
2018-05-23, 09:26:43
Kontaktverbot bis dahin! Wer sich rar macht, macht sich interessanter...

Sich rar machen ist Frauentaktik. (dazu noch eine ziemlich bescheuerte)

PHuV
2018-05-23, 10:01:23
Ein kluger Mann spürt, was er wann darf. Pauschale Verhaltensregeln sind hier Unsinn :cool:
Ne, da kenne ich zuviele Bespiele von klugen Leuten, die hier verkacken. Das hat rein gar nicht mit klug zu tun, sondern mit Wissen und Erfahrung.

Exxtreme
2018-05-23, 10:25:24
Ein kluger Mann spürt, was er wann darf. Pauschale Verhaltensregeln sind hier Unsinn :cool:
Harvey Weinstein hat diesen Tipp bestimmt befolgt. :freak:

Schnäppchenjäger
2018-05-23, 10:39:17
Ne, da kenne ich zuviele Bespiele von klugen Leuten, die hier verkacken. Das hat rein gar nicht mit klug zu tun, sondern mit Wissen und Erfahrung.Das ist doch mit "klug" gemeint. Nicht klug im Sinne von intelligent :rolleyes:
Dafür braucht man nun mal soziale Skills und Empathie. Die allermeisten wissen doch nicht mal, ob das Gegenüber auf einen steht :freak:
was spricht denn dagegen?Alles? ;D
Kein begehrter Mann lacht sich eine Frau mit Kleinkind an. Ich hab bestimmt keine Lust den Spross von wem fremden grozuziehen.
Bei jedem attraktiven Mann fällt Frau mit Kind flach. Vielleicht wenn man älter ist (40+) sieht das anders aus, aber davor ist das sehr oft direktes Ausschlusskriterium.

PHuV
2018-05-23, 10:47:05
Das ist doch mit "klug" gemeint. Nicht klug im Sinne von intelligent :rolleyes:
Dafür braucht man nun mal soziale Skills und Empathie. Die allermeisten wissen doch nicht mal, ob das Gegenüber auf einen steht :freak:
Alles? ;D

Du setzt immer so vieles voraus, was so nicht da ist. Klug wird eben oftmals anders definiert und verwendet. Klug heißt nicht automatisch, daß jemand über entsprechende soziale Kompetenzen verfügt. Gerade besonders kluge Menschen, im Sinne von intelligent, scheitern oft an den "Trivialitäten" der Geselligkeit und sozialem Verhalten.

Kein begehrter Mann lacht sich eine Frau mit Kleinkind an. Ich hab bestimmt keine Lust den Spross von wem fremden grozuziehen.
Bei jedem attraktiven Mann fällt Frau mit Kind flach. Vielleicht wenn man älter ist (40+) sieht das anders aus, aber davor ist das sehr oft direktes Ausschlusskriterium.
:facepalm: Von Liebe und Zuneigung bzw. Anziehung hast Du wohl noch nichts gehört? Da spielt es keine Rolle, ob Kinder da sind oder nicht. Und gerade Frauen mit Kinder sind oftmals sozialkompatibler als alleinstehende Egofrauen ohne Nachwuchs. Ab 30 kannst Du hier viele solche Frauen in der Pfeife rauchen mit deren Ansprüchen.

Schnäppchenjäger
2018-05-23, 10:50:03
Du setzt immer so vieles voraus, was so nicht da ist. Klug wird eben oftmals anders definiert und verwendet. Klug heißt nicht automatisch, daß jemand über entsprechende soziale Kompetenzen verfügt. Gerade besonders kluge Menschen, im Sinne von intelligent, scheitern oft an den "Trivialitäten" der Geselligkeit und sozialem Verhalten.Ja, das stimmt, hätte da ein anderes Wort wählen sollen.
:facepalm:
Ein wenig überspitzt, aber trifft doch schon irgendwo die Wahrheit? :redface: :cool:
Da spielt es keine Rolle, ob Kinder da sind oder nicht. Und gerade Frauen mit Kinder sind oftmals sozialkompatibler als alleinstehende Egofrauen ohne Nachwuchs. Ab 30 kannst Du hier viele solche Frauen in der Pfeife rauchen mit deren Ansprüchen.
Ab 30 was? Wir oder die? Ein Mann über 30 kann definitiv auf den Pool der Anfang bis Mittzwanziger Damen zugreifen. Nur weil sie noch keine Kinder hat, heißt das nicht, dass sie eine Karrieretrulla ist ohne Wärme und Zuneigung. Vllt war sie auch schlauer und hat einfach gewartet :biggrin:

PHuV
2018-05-23, 11:01:02
Ein wenig überspitzt, aber trifft doch schon irgendwo die Wahrheit? :redface: :cool:
Ich zitiere einfach nur Dich. ;)
Pauschale Verhaltensregeln sind hier Unsinn :cool:
Kennst Du nicht den Spruch: "Wo die Liebe hinfällt..." ?

Ab 30 was? Wir oder die?
Frauen.

Ein Mann über 30 kann definitiv auf den Pool der Anfang bis Mittzwanziger Damen zugreifen. Nur weil sie noch keine Kinder hat, heißt das nicht, dass sie eine Karrieretrulla ist ohne Wärme und Zuneigung. Vllt war sie auch schlauer und hat einfach gewartet :biggrin:
Kann auch sein, richtig. Ich kann hier auch nur subjektiv auf eigene Erfahrungswerte bzw. die von anderen zurückgreifen. Meiner Erfahrung nach waren fast alle alleinstehende Frauen über 30 etwas seltsam, um es mal diplomatisch zu sagen.

Und evolutionär kann es sehr wohl sinnvoll sein, sich eine Frau zu suchen, die bereits Kinder hat, weil sie damit zeigt, daß sie fruchtbar ist und gesunde Kinder zur Welt setzen kann. Genau so, warum beispielsweise verheiratete Ehemänner mit Kindern bei manchem Typ Frau sehr begehrt sind, weil sie bewiesen haben, daß sie zeugungs- und bindungsfähig sind.

PatkIllA
2018-05-23, 12:18:57
Und evolutionär kann es sehr wohl sinnvoll sein, sich eine Frau zu suchen, die bereits Kinder hat, weil sie damit zeigt, daß sie fruchtbar ist und gesunde Kinder zur Welt setzen kann.Auch nur wenn du als Mann mit der Aufzucht nichts zu tun hast. In unserer Gesellschaft hast bei ner Beziehung (FWB) auch den Stress/Nerven/Zeit/Geld mit dem Kind vom anderen Mann.
Außerdem hat sie anscheinend schlecht gewählt oder einen guten Vater vertrieben. Witwe dürfte ja die absolute Ausnahme sein.
Genau so, warum beispielsweise verheiratete Ehemänner mit Kindern bei manchem Typ Frau sehr begehrt sind, weil sie bewiesen haben, daß sie zeugungs- und bindungsfähig sind.Ist ja super bindungsfähig, wenn der geschieden ist oder seine Frau mit Kindern hintergeht.

PHuV
2018-05-23, 13:15:45
Evolutionär ist das Stichwort.... :wink:

HarryHirsch
2018-05-23, 21:22:30
Sich rar machen ist Frauentaktik. (dazu noch eine ziemlich bescheuerte)

sehe ich auch so. gerade wenn man(n) weiß das es nur eine dumme taktik ist.
finde ich eher abtörnend sowas. sich durch nix tun interessant machen...

inzwischen konnte ich die gründe für mein handeln beim dritten date auf zwei eingrenzen.
mal sehen wie es weiter geht.

PHuV
2018-05-23, 22:03:33
Man kann es ja auch so sehen, vielleicht hat sich bei Dir unbewußt was gesperrt, so daß Du sehr wohl für Dich einen Grund hattest, nicht auf diese Frau zu reagieren, und dann war es vielleicht auch richtig so.

Simon Moon
2018-05-23, 23:59:22
Irgendwie passt das zum Thread find ich X-D

https://screenshotscdn.firefoxusercontent.com/images/d50d1bd0-f9e1-4261-93a2-e45b0b1d7d75.png

pest
2018-05-24, 07:35:08
Und evolutionär kann es sehr wohl sinnvoll sein, sich eine Frau zu suchen, die bereits Kinder hat

Auch ne Art, dass eigene Lebensmodell zu rechtfertigen

Wenn du schon die Evolution als Vorbild nimmst, sei konsequent und fresse die fremden Kinder

Haarmann
2018-05-24, 07:55:10
PHuV

Frauen über 30 mit Kindern, deren Mann weg ist, sind meisst schlimmer, denn die ohne Kinder - und zu 99% sehr weit mehr an Deinem Geldbeutel, denn an Dir interessiert.

Aber ich bin absolut Deiner Ansicht, dass auch eine Mehrheit der Frauen über 30 ohne Kinder nen Sockenschuss hat - aber ich kenne auch einige extrem seriöse Exemplare in der Altersgruppe, wo einfach kein Deckel passen will.

PHuV
2018-05-24, 10:01:05
Auch ne Art, dass eigene Lebensmodell zu rechtfertigen
Lesen ist nicht Deine Stärke? Dort steht "kann",nicht muß, als Hypothese, als Annahme, nicht als Festlegung. Das war dafür gedacht, daß jede Theorie durch aus mit einer Gegentheorie gekontert werden kann. BTW ist Patchwork weit verbreitet bei uns, daran bist weder Du noch ich schuld.

Wenn du schon die Evolution als Vorbild nimmst, sei konsequent und fresse die fremden Kinder
Wieviel Tierarten machen das so prozentual? :rolleyes: :facepalm:

Nakai
2018-05-24, 11:37:34
PHuV

Frauen über 30 mit Kindern, deren Mann weg ist, sind meisst schlimmer, denn die ohne Kinder - und zu 99% sehr weit mehr an Deinem Geldbeutel, denn an Dir interessiert.

Aber ich bin absolut Deiner Ansicht, dass auch eine Mehrheit der Frauen über 30 ohne Kinder nen Sockenschuss hat - aber ich kenne auch einige extrem seriöse Exemplare in der Altersgruppe, wo einfach kein Deckel passen will.

Das wird in Zukunft auch noch schlimmer werden. Die Anzahl der berufstätigen Frauen in den beschwerlichen und auszehrenden Industrien steigt an. Da gibt es dann nicht mehr soviel Zeit sich einen "Partner" zu suchen, der über die oberflächliche Präsentation hinausgeht. Klar, dass der Schritt in Richtung tiefere Beziehung dann manchmal scheitert.

Außerdem gibt es mittlerweile genug andere Beziehungsmodelle, die anders aussehen. Ich sehe das Alter nicht als Problem an. Meistens sind es die Frauen selber, die sich diesbezüglich in den emotionalen Abgrund reißen (lassen).

Irgendwie passt das zum Thread find ich X-D

https://screenshotscdn.firefoxusercontent.com/images/d50d1bd0-f9e1-4261-93a2-e45b0b1d7d75.png

Ja, lustig. Wenn die Rollen umgedreht wären (und der Text dementsprechend abgewandelt), hätte man mit einer Wahrscheinlichkeit eine Vorladung zum Betriebsrat/zur HR für ein nettes Gespräch (mit Anwesenheit vom Chefe). ;D

Rooter
2018-05-26, 14:00:15
inzwischen konnte ich die gründe für mein handeln beim dritten date auf zwei eingrenzen.Nämlich? :smile:

MfG
Rooter

Lawmachine79
2018-05-27, 00:08:02
das zweite date fand auf dem see statt - wir hatten echt spaß und sind danach noch zu ihr burger essen und film gucken.
ich hab meine zärtliche seite raushängen lassen und sie gestreichelt etc. sie hat auch öfter den kopf in meine richtung gedreht (signal sie zu küssen?) geküsst hab ich sie nicht...

das dritte date begann mit shoppen und endete wieder bei ihr mit grillen und film...
ich hab sie wieder gestreichelt und den rücken massiert (hab ihr natürlich den bh ausgezogen...) irgendwann drehte sie sich um (mit abgedeckten brüsten) und gab mir das eindeutige signal das ich doch näher kommen soll (hat mit den händen gewunken)
von mir kam natürlich keine reaktion.
haben danach noch zusammengesessen und ich hab ihr die füße massiert, auch hier hat sie sich irgendwann nach vorn gebeugt und von mir kam wieder keine reaktion...
bei der verabschiedung hab ich sie gefragt ob ich denn auch mal einen kuss bekomme, gab nur einen halben.

Du hast Dich in der Friendzone eingeschlossen und den Schlüssel weggeworfen. Naja. Immerhin läufst Du nicht Gefahr, irgendwann mal wegen sexuelle Belästigung angezeigt zu werden, weil Du etwas falsch interpretiert hast.

Dalai-lamer
2018-05-27, 09:50:38
Es wurde glaube ich schon öfter gesagt.
Emanzipation hin und her. Der Mann ist der Starke und sollte keine Schwäche zeigen.
Frauen mögen das, fast alle. Egal wie stark und selbstbewusst sie sind. Ok es gibt auch ein paar für die kleinere oder erfolglose Männer in frage kommen, dass sind aber Ausnahmen.

Setz dich hin, mach dir erstmal selbst bewusst was du willst und zieh es dann einfach durch. Nicht überstürzt aber bedacht und bestimmt.

Zeig ihr dass du weißt was du willst.

HarryHirsch
2018-05-27, 12:50:37
Nämlich? :smile:

MfG
Rooter

eine andere frau über die ich möglicherweise noch nicht hinweg bin und ein paar sachen an ihr.

[...]

Setz dich hin, mach dir erstmal selbst bewusst was du willst und zieh es dann einfach durch. Nicht überstürzt aber bedacht und bestimmt.

Zeig ihr dass du weißt was du willst.

ich denke ich weiß was ich will, sonst wäre ich ja über sie hergefallen..

morgen sehe ich sie übrigens bei der schulung wieder

GBWolf
2018-05-27, 13:53:19
eine andere frau über die ich möglicherweise noch nicht hinweg bin und ein paar sachen an ihr.



ich denke ich weiß was ich will, sonst wäre ich ja über sie hergefallen..

morgen sehe ich sie übrigens bei der schulung wieder

Du willst scheinbar nix von ihr.

Schnäppchenjäger
2018-05-27, 14:07:57
Du willst scheinbar nix von ihr.Ist nix ungewöhnliches. Wenn's klappt, hätte er wohl nix dagegen, wenn nicht, auch gut.

HarryHirsch
2018-05-27, 21:31:41
Du hast Dich in der Friendzone eingeschlossen und den Schlüssel weggeworfen. Naja. Immerhin läufst Du nicht Gefahr, irgendwann mal wegen sexuelle Belästigung angezeigt zu werden, weil Du etwas falsch interpretiert hast.

denkst du echt das es so schlimm ist?

btw. was ist mit deinem namen passiert?

Ist nix ungewöhnliches. Wenn's klappt, hätte er wohl nix dagegen, wenn nicht, auch gut.

hört sich komisch an, aber so ist es

Lawmachine79
2018-05-28, 00:07:18
denkst du echt das es so schlimm ist?

btw. was ist mit deinem namen passiert?

Naja, wenn man sich jetzt 3 Jahre nicht sieht, sich dann zufällig wieder über den Weg läuft, dann ist das vielleicht "resetted" aber Du hast Dich da jetzt in eine Schublade gesteckt. Sie gehört offenbar zu dem (mehrheitlich vertretenen) Typ Frau, der erwartet, dass der Mann etwas geregelt kriegt; und das Mindeste, was da zu regeln ist, dass Du auf eine mehr als eindeutige Aufforderung den "ersten" Schritt machst. Und sie hat das durchaus als fehlende Initiative gedeutet und nicht als fehlendes Interesse. Sonst hättest Du diese Nachricht nicht bekommen. Ich kann das auch nicht nachvollziehen, wenn Du Dich blamierst, kriegt es doch keiner mit. Und am besten, man legt generell jede Angst ab, sich zu blamieren. Überspitzt gesagt: einfach mal in die Fußgängerzone, Pimmel raus und grinsen.

Ich habe meinen Nick geändert, weil ich meinen Beruf geändert habe.

Ash-Zayr
2018-05-28, 07:52:35
Ab 30 was? Wir oder die? Ein Mann über 30 kann definitiv auf den Pool der Anfang bis Mittzwanziger Damen zugreifen. Nur weil sie noch keine Kinder hat, heißt das nicht, dass sie eine Karrieretrulla ist ohne Wärme und Zuneigung. Vllt war sie auch schlauer und hat einfach gewartet :biggrin:

Das kann nach hinten losegehen....ich war 30, als ich mich an meine heutige Frau band, die 7,5 Jahre jünger ist....Spaß, Unabhängigkeit, alles locker...ok, irgendwann zusammenziehen, irgendwann Heirat, Haus.....Kind nie ein Thema....Du denkst, inzwischen Anfang 40, Du bist "safe", ihr habt gutes Geld und Zeit zur Selbstverwirklichung....und dann, gesamtes Umfeld wird schanger über die Jahre, eines Abends Zusammenbruch bei meiner Frau...unter Tränen gesteht sie, dass sie es schon so lange mit sicher herumschleppt und zerrsissen ist, da sie ja weiss, dass ich nie Kinder wollte, kategorisch, panisch...no way....aber sie kann den Wunsch nicht unterdrücken, sich irgendwann sagen müssen, sie hätte etwas Schönes versäumt......toll!! Das hat man davon, sich eine VIEL jüngere zu holen, deren Torschlusspanik noch bevorsteht....was sollte ich machen....Liebe, Haus, Ehe...alles aufgeben, weil ich zu meinem intuitivem Willen, kein Kind zu wollen, stehe....oder hinein ins Abenteuer.....
Tochter ist inzwischen über 3 Jahre alt, Liebe zum Kind und Selbstaufopferung gegeben, aber um den Preis, dass ich mein Leben als verpfutscht ansehe, wir beide völlig desillusioniert, entkräftet, ich quasi Alkoholiker geworden, meine Frau wegen Anpassungstörungen in Therapie gewesen, traumatische Geburt gewesen...sehr forderndes Kind...sie Selbstvorwürfe, alles Kacke, voll nach hinten losgegangen...
Jeder Tag wird bewältigt, nicht erlebt....

ash

00-Schneider
2018-05-28, 09:19:38
Tochter ist inzwischen über 3 Jahre alt, Liebe zum Kind und Selbstaufopferung gegeben, aber um den Preis, dass ich mein Leben als verpfutscht ansehe, wir beide völlig desillusioniert, entkräftet, ich quasi Alkoholiker geworden, meine Frau wegen Anpassungstörungen in Therapie gewesen, traumatische Geburt gewesen...sehr forderndes Kind...sie Selbstvorwürfe, alles Kacke, voll nach hinten losgegangen...
Jeder Tag wird bewältigt, nicht erlebt....

ash


Alter! :eek:

Danke für die ehrlichen Worte. Kannst du nicht gehen, bevor du selbst zugrunde gehst?

Ash-Zayr
2018-05-28, 09:47:17
Man lernt sich zu arrangieren, abzufinden und abzuwägen....warum soll ich eine Frau und ein Kind, welches ich sehr liebe, verlassen..das würde mich erst recht fertigmachen, und ohne die Verantwortung für die Familie wäre ich dann wohl wirklich schnell haltos auf dem absteigenden Ast.

Problem ist ja: gemäß meines Naturells war mir klar, dass ich alles geben und investieren würde....dass man sein eigenes Leben abgibt, um sich vollends einem anderen zu widmen....ich wollte aber nie etwas, was ich nun so sehr liebe...ich wollte ganz natur-egostisch all meine Zeit, mein Geld, meine Freiheiten für mich...jetzt muss ich mich sogar zum Kacken abmelden, wenn ich gerade mit Töchterchen zugange bin und das Aufpassen mal eben an die Frau abgegen muss, die ja vielleicht auch gerade unpässlich ist.

Den Macho-Chauvi zu spielen, vonwegen...Dein Kind, wolltest Du haben, alle Verantwortung und Betreuungszeit liegt bei Dir, ist kein Weg...bin nicht ich....ich bin in der Falle, dass ich ein sehr guter Vater und Ehemann bin, dies aber zumindest in der Vaterrolle nie erleben wollte....;)

ok, ist alles drastisch geschildert....gibt viele tolle Augenblicke, und ich könnte sie stundenlang verträumt ansehen....Genetische Falle und Kindchenschema greift voll bei mir....dafür musste ich alle Hobbies (Band, Musik) aufgeben, keine Zeit für nichts, wenig Schlaf, viel Stress, viel Sorgen und Kümmern in Sachen Schutz und Gesundheit für die Tochter...Filme, Serien....so langsam nach 3 Jahren mal wieder möglich...PC Spiele....nur Kurze Sachen ohne Story....Witchter 3 seit 3 Jahren herumliegen, an Sport nicht zu denken...;)

Schnäppchenjäger
2018-05-28, 09:58:40
Das kann nach hinten losegehen....ich war 30, als ich mich an meine heutige Frau band, die 7,5 Jahre jünger ist....Spaß, Unabhängigkeit, alles locker...ok, irgendwann zusammenziehen, irgendwann Heirat, Haus.....Kind nie ein Thema....Du denkst, inzwischen Anfang 40, Du bist "save", ihr habt gutes Geld und Zeit zur Selbstverwirklichung....und dann, gesamtes Umfeld wird schanger über die Jahre, eines Abends Zusammenbruch bei meiner Frau...unter Tränen gesteht sie, dass sie es schon so lange mit sicher herumschleppt und zerrsissen ist, da sie ja weiss, dass ich nie Kinder wollte, kategorisch, panisch...no way....aber sie kann den Wunsch nicht unterdrücken, sich irgendwann sagen müssen, sie hätte etwas Schönes versäumt......toll!! Das hat man davon, sich eine VIEL jüngere zu holen, deren Torschlusspanik noch bevorsteht....was sollte ich machen....Liebe, Haus, Ehe...alles aufgeben, weil ich zu meinem intuitivem Willen, kein Kind zu wollen, stehe....oder hinein ins Abenteuer.....
Tochter ist inzwischen über 3 Jahre alt, Liebe zum Kind und Selbstaufopferung gegeben, aber um den Preis, dass ich mein Leben als verpfutscht ansehe, wir beide völlig desillusioniert, entkräftet, ich quasi Alkoholiker geworden, meine Frau wegen Anpassungstörungen in Therapie gewesen, traumatische Geburt gewesen...sehr forderndes Kind...sie Selbstvorwürfe, alles Kacke, voll nach hinten losgegangen...
Jeder Tag wird bewältigt, nicht erlebt....

ashDas ist echt toll geschrieben und bewegt einen. Ich bin nun aber von Fällen ausgegangen, wo beide in naher Zukunft irgendwann mal Kinder wollen. Dass jemand den Wunsch jahrelang unterdrückt, und eine Beziehung nur deshalb scheitern könnte, weil einer will und der andere nicht, ist immer traurig, wenn der Rest supidupi passt.
Den Macho-Chauvi zu spielen, vonwegen...Dein Kind, wolltest Du haben, alle Verantwortung und Betreuungszeit liegt bei Dir, ist kein Weg...bin nicht ich....ich bin in der Falle, dass ich ein sehr guter Vater und Ehemann bin, dies aber zumindest in der Vaterrolle nie erleben wollte....;)

ok, ist alles drastisch geschildert....gibt viele tolle Augenblicke, und ich könnte sie stundenlang verträumt ansehen....Genetrische Falle und Kindchenschema greift voll bei mir....dafür musste ich alle Hobbies aufgeben, keine Zeit für nichts, wenig Schlaf, viel Stress, viel Sorgen und Kümmern in Sachen SChutz und Gesundheit für die Tochter...Filme, Serien....so langsam nach 3 Jahren mal wieder möglich...PC Spiele....nur Kurze Sachen ohne Story....Witchter 3 seit 3 Jahren herumliegen...;)
Das liest sich alles wie ein stream of consciousness. Ich denke aber auch, dass ihr gut getan habt, den Schritt zu gehen.

downforze
2018-05-30, 15:46:16
Ist für mich nicht nachvollziehbar, wie ein Kind ein an jeglicher Aktivität hindern kann. Lern mal meins kennen. Dagegen ist Michel aus Lönneberga ein Traumkind.

MiamiNice
2018-05-30, 15:52:49
Das kann nach hinten losegehen....ich war 30, als ich mich an meine heutige Frau band, die 7,5 Jahre jünger ist....Spaß, Unabhängigkeit, alles locker...ok, irgendwann zusammenziehen, irgendwann Heirat, Haus.....Kind nie ein Thema....Du denkst, inzwischen Anfang 40, Du bist "safe", ihr habt gutes Geld und Zeit zur Selbstverwirklichung....und dann, gesamtes Umfeld wird schanger über die Jahre, eines Abends Zusammenbruch bei meiner Frau...unter Tränen gesteht sie, dass sie es schon so lange mit sicher herumschleppt und zerrsissen ist, da sie ja weiss, dass ich nie Kinder wollte, kategorisch, panisch...no way....aber sie kann den Wunsch nicht unterdrücken, sich irgendwann sagen müssen, sie hätte etwas Schönes versäumt......toll!! Das hat man davon, sich eine VIEL jüngere zu holen, deren Torschlusspanik noch bevorsteht....was sollte ich machen....Liebe, Haus, Ehe...alles aufgeben, weil ich zu meinem intuitivem Willen, kein Kind zu wollen, stehe....oder hinein ins Abenteuer.....
Tochter ist inzwischen über 3 Jahre alt, Liebe zum Kind und Selbstaufopferung gegeben, aber um den Preis, dass ich mein Leben als verpfutscht ansehe, wir beide völlig desillusioniert, entkräftet, ich quasi Alkoholiker geworden, meine Frau wegen Anpassungstörungen in Therapie gewesen, traumatische Geburt gewesen...sehr forderndes Kind...sie Selbstvorwürfe, alles Kacke, voll nach hinten losgegangen...
Jeder Tag wird bewältigt, nicht erlebt....

ash

Eigentlich amüsiert mich der Thread hier trefflich aber Dein Post schmerzt in der Seele. Beileid, Mate auch wenn ich es nicht verstehen kann denn Kinder sind, für mich, das grösste Geschenk dieser Welt!

Korfox
2018-06-01, 10:50:24
Menschen, die keine Kinder wollen, sollten auch keine Kinder kriegen. Der, der Kinder will, hat ohne das Gefühl, etwas vom Leben zu verpassen - vice versa ist es nicht anders.
Lieber kein Kind und eine zerrüttete Partnerschaft, als ein Kind, das unter der trotzdem zerrütteten Partnerschaft leidet.

Hayab
2018-06-02, 01:20:42
....(ist allein erziehend).....

Lauf weg, die Chica sucht nach einen provider
Meine Ex mit der ich eine Tochter habe sucht immer nach 10-20 Jahre älteren Herren auf Dating-Seiten, wenn sie einen Schwanz braucht findet sie einen problemlos überall.
Ich will nicht allein erziehende Frauen per Definition dämonisieren, allerdings die Wahrscheinlichkeit dass sie in dir nur eine laufende Brieftasche sieht ist relativ hoch bei diesem Altersunterschied. In dem Fall ist Treue in solch einer Beziehung illusorisch, 190 große, sportliche Jungs wie ich können dir dafür eine Garantie geben.

Gast
2018-06-02, 11:30:12
Das kann nach hinten losegehen....ich war 30, als ich mich an meine heutige Frau band, die 7,5 Jahre jünger ist....Spaß, Unabhängigkeit, alles locker...ok, irgendwann zusammenziehen, irgendwann Heirat, Haus.....Kind nie ein Thema....Du denkst, inzwischen Anfang 40, Du bist "safe", ihr habt gutes Geld und Zeit zur Selbstverwirklichung....und dann, gesamtes Umfeld wird schanger über die Jahre, eines Abends Zusammenbruch bei meiner Frau...unter Tränen gesteht sie, dass sie es schon so lange mit sicher herumschleppt und zerrsissen ist, da sie ja weiss, dass ich nie Kinder wollte, kategorisch, panisch...no way....aber sie kann den Wunsch nicht unterdrücken, sich irgendwann sagen müssen, sie hätte etwas Schönes versäumt......toll!! Das hat man davon, sich eine VIEL jüngere zu holen, deren Torschlusspanik noch bevorsteht....was sollte ich machen....Liebe, Haus, Ehe...alles aufgeben, weil ich zu meinem intuitivem Willen, kein Kind zu wollen, stehe....oder hinein ins Abenteuer.....
Tochter ist inzwischen über 3 Jahre alt, Liebe zum Kind und Selbstaufopferung gegeben, aber um den Preis, dass ich mein Leben als verpfutscht ansehe, wir beide völlig desillusioniert, entkräftet, ich quasi Alkoholiker geworden, meine Frau wegen Anpassungstörungen in Therapie gewesen, traumatische Geburt gewesen...sehr forderndes Kind...sie Selbstvorwürfe, alles Kacke, voll nach hinten losgegangen...
Jeder Tag wird bewältigt, nicht erlebt....

ash
Danke für Deine ehrlichen Worte, ich erlebe es grade sehr ähnlich - nur mit umgekehrten Vorzeichen. Es ist sehr lehrreich, das Ganze aus der anderen Perspektive zu sehen.
Ich bin mit meiner Frau eher zusammengewachsen als das es "die große Liebe" war. Wir haben zuerst viel Zeit zusammen verbracht, sind irgendwann ein Paar geworden. Dann das Übliche, Zusammenziehen, irgendwann die zögerliche Heirat. Ich wollte immer Kinder, sie war sich da nicht so sicher, ihr war es zu früh, sie brauchte noch Zeit. Also haben wir zunächst ein Haus gekauft, das wir in den letzten Jahren zusammen in Eigenleistung saniert haben. Sowas schweißt zusammen, dieses Leben am Limit.

Die tickende Uhr im Hinterkopf wollten war das Kinderthema angehen, aber es hat nicht geklappt. Arztbesuch, Finger in den Po, in einen Becher wichsen, mit dem Rauchen aufgehört (das war ein "wenn/dann"-Deal zwischen uns), alles durchgemacht. Aber meiner Frau wurde klar, dass sie keine Kinder will, dass sie daran zerbrechen wird. Und mir ist es auch klar geworden, dass es keinen Sinn hat, selbst wenn wir es (ob mit oder ohne ärztliche Hilfe) könnten. Es wäre nur ein Joghurt, kein Weekendfeeling, weil sie es nicht spürt. Deswegen war sie sogar zum Therapeuten, aber das ist so wenig änderbar wie die sexuelle Orientierung. Als wir dachten, dass es geklappt hat, ist sie vor Verzweiflung die Decke hochgegangen.

Ihr geht es wohl ähnlich wie dir, sie glaubt, ihr Leben wäre beendet. Das möchte ich keinem Kind antun und meiner Frau auch nicht. Seitdem schlafen wir nur noch mit Kondom miteinander und sie prüft jedesmal, ob es auch gehalten hat.

Wir führen das klassische Spießer-Familienleben, nur eben ohne Kinder. Anstatt zu Klettern, Rallys zu fahren, spontan zum Fallschirmspringen für ein verlängertes WE nach Honduras zu fliegen oder einen Tauchurlaub zu planen, gehen wir in den Zoo, machen einen Tagesausflug nach Helgoland , wo zu viele schmerzhafte Begegnungen mit Kinderwagen warten. Wir fahren in die Alpen wandern statt auf dem Motorrad oder meinem nutzlosen Sportwagen Pässe zu bezwingen. Nach einem langen Arbeitstag Serien-, maximal Kneipenabend statt Festival.
So war es immer, bei mir ein leichtes Ziehen, aber mit dem hoffnungsvollen Hintergedanken, eines Tages eine Familie zu sein, darauf hinzuarbeiten. Aber das zu ändern würde nichts mehr ändern. Immer dieses „wenn ich mal groß bin, dann…“-, dieses „Wenn …, dann… und dann wird alles toll“-Gefühl. Nur eine Illusion, Selbstbetrug.

Nun wirkt auf mich alles ziemlich sinnbefreit. Das Haus ist nur ein leeres Nest, rein instinktiv gebaut. Ein Vogel, der letzte seiner Art, sich dessen bewusst, der ein Nest baut. Bullshit. Am Ergebnis erledigter Arbeiten erfreue ich mich nicht mehr, ich könnte alles ohne mit der Wimper zu zucken mit dem Vorschlaghammer zerschlagen. Ich komme mir vor wie ein Roboter am Fließband. Das ist nicht schlimm, es macht mir nichts aus. Das Problem ist, dass da keine Karossen zu schweißen sind, einprogrammierte Handlungen im leeren Raum stattfinden. Sinnlos.
Lustiger Weise ist das in der Firma anders, da ist alles gut. Die Freizeit, die Wochenenden, der Urlaub - das ist die Hölle. Meine Hobbys, Dinge, Geld, Reisen bedeuten mir nichts mehr. Sinnloser Klimbim, dessen Sklave ich nicht mehr bin.

Dass ich die Liebe meines Lebens für den Traum einer Familie, dem „Haus am See“ unangesprochen habe ziehen lassen, macht es nicht besser. (meine Frau liebe ich trotzdem!) Das Schmerzhafteste, was ich je erlebt habe, warum es mir geht, wie es mir geht. Warum ich aufgewacht bin, mir die Augen reibe und geschockt auf den Mist starre, den ich angerichtet habe. Der sich mein Leben nennt. Und dass ich alle meine Freunde erst vernachlässigt und dann verloren habe, macht es auch nicht besser.
Nun gehe ich auf die 40 zu, habe die besten Partys und Festivals verpasst (die mit den Freunden, die es nicht verpasst und mittlerweile Familien haben), zu viele Türen sind ins Schloss gefallen.

Ich habe Löcher im Herzen, die nicht mehr zu kitten sind, höre Depressionen an meiner Tür kratzen. Ich hatte den gesündesten Schlaf, nun liege ich seit einem halben Jahr die Nacht wach. Ich weine jeden Tag, selten meinetwegen. Keine Pflaster mehr fürs Herz, keine fürs Gewissen, keine Maske, keine Rüstung. Ich will sie nicht. Es würde Resignation bedeuten, abfinden, abstumpfen. Es macht nichts, ich blute einfach in die Welt und ihr scheint es zu gefallen. Bis zum letzten Tropfen. Ich halte die Wunden offen, ich will die gefühllosen Narben nicht. Sie wären zu groß, um noch ein Mensch, mehr als nur Biomasse, sein zu können.

Aber hey, man spielt ganz anders auf, wenn man keine Angst mehr vor dem Tod hat. Und ich habe etwas gefunden, wichtiger und größer als ich, auch wenn ich alleine in einer Nussschale auf einem dunklen uferlosen Ozean aus Trauer umhertreibe.

HarryHirsch
2018-06-02, 16:18:21
Lauf weg, die Chica sucht nach einen provider
Meine Ex mit der ich eine Tochter habe sucht immer nach 10-20 Jahre älteren Herren auf Dating-Seiten, wenn sie einen Schwanz braucht findet sie einen problemlos überall.
Ich will nicht allein erziehende Frauen per Definition dämonisieren, allerdings die Wahrscheinlichkeit dass sie in dir nur eine laufende Brieftasche sieht ist relativ hoch bei diesem Altersunterschied. In dem Fall ist Treue in solch einer Beziehung illusorisch, 190 große, sportliche Jungs wie ich können dir dafür eine Garantie geben.

dann sind wir quasi vom selben schlag (ich bin 189, sportlich und blond).

ich habe mich diese woche mit meiner kumpeline getroffen und mit ihr darüber gesprochen.

ich werde jetzt erstmal zweigleisig fahren und die 28 jährige sowie die 44 jährige (hat sich wieder gemeldet) daten.

außerdem date ich frauen aus single börsen um mir erstmal selbst klar zu werden was ich überhaupt will.

frauen waren für mich bis jetzt halt nur diese wesen die gucken um dann wieder wegzugucken um dann nochmal zu gucken und blöde zu lächeln..

Hayab
2018-06-02, 20:24:40
dann sind wir quasi vom selben schlag (ich bin 189, sportlich und blond).

ich habe mich diese woche mit meiner kumpeline getroffen und mit ihr darüber gesprochen.

ich werde jetzt erstmal zweigleisig fahren und die 28 jährige sowie die 44 jährige (hat sich wieder gemeldet) daten.

außerdem date ich frauen aus single börsen um mir erstmal selbst klar zu werden was ich überhaupt will.

frauen waren für mich bis jetzt halt nur diese wesen die gucken um dann wieder wegzugucken um dann nochmal zu gucken und blöde zu lächeln..

Groß, fit, einigermaßen elegant macht dich zu einen Gewinner in dem Dick carousel Wettbewerb. Ob es dich glücklich macht ist eine andere Frage. Du vertraust einer dass sie die Pille nimmt, nach paar Moneten kommt "duuuu Schatz ich bin schwanger.... ist das nicht toll? hihihi" und deine Welt bricht für dich zusammen.
Nun, ich hatte zwei mal das Vergnügen und Abtreibung war keine Option.
Aber ich bin der große Gewinner, besonders wenn ich auf die monatlichen Unterhaltszahlungen gucke.:freak:

Rooter
2018-06-02, 21:02:32
... Das Haus ist nur ein leeres Nest, rein instinktiv gebaut. Ein Vogel, der letzte seiner Art, sich dessen bewusst, der ein Nest baut. Bullshit. Am Ergebnis erledigter Arbeiten erfreue ich mich nicht mehr, ich könnte alles ohne mit der Wimper zu zucken mit dem Vorschlaghammer zerschlagen...Fuck! :eek: :usad:

Ich habe Löcher im Herzen, die nicht mehr zu kitten sind, höre Depressionen an meiner Tür kratzen. Ich hatte den gesündesten Schlaf, nun liege ich seit einem halben Jahr die Nacht wach. Ich weine jeden Tag, selten meinetwegen.Die Depression wird dich irgendwann einholen und dein Leben komplett zur Hölle machen. Bist du sicher, dass es keinen Ausweg gibt? Euch verbindet schliesslich nur ein gemeinsames Haus, das du eh mit dem Vorschlaghammer zerschlagen könntest.

MfG
Rooter

=Silence=
2018-06-03, 13:36:54
Danke für Deine ehrlichen Worte, ich erlebe es grade sehr ähnlich - nur mit umgekehrten Vorzeichen. Es ist sehr lehrreich, das Ganze aus der anderen Perspektive zu sehen.
Ich bin mit meiner Frau eher zusammengewachsen als das es "die große Liebe" war. Wir haben zuerst viel Zeit zusammen verbracht, sind irgendwann ein Paar geworden. Dann das Übliche, Zusammenziehen, irgendwann die zögerliche Heirat. Ich wollte immer Kinder, sie war sich da nicht so sicher, ihr war es zu früh, sie brauchte noch Zeit. Also haben wir zunächst ein Haus gekauft, das wir in den letzten Jahren zusammen in Eigenleistung saniert haben. Sowas schweißt zusammen, dieses Leben am Limit.

Die tickende Uhr im Hinterkopf wollten war das Kinderthema angehen, aber es hat nicht geklappt. Arztbesuch, Finger in den Po, in einen Becher wichsen, mit dem Rauchen aufgehört (das war ein "wenn/dann"-Deal zwischen uns), alles durchgemacht. Aber meiner Frau wurde klar, dass sie keine Kinder will, dass sie daran zerbrechen wird. Und mir ist es auch klar geworden, dass es keinen Sinn hat, selbst wenn wir es (ob mit oder ohne ärztliche Hilfe) könnten. Es wäre nur ein Joghurt, kein Weekendfeeling, weil sie es nicht spürt. Deswegen war sie sogar zum Therapeuten, aber das ist so wenig änderbar wie die sexuelle Orientierung. Als wir dachten, dass es geklappt hat, ist sie vor Verzweiflung die Decke hochgegangen.

Ihr geht es wohl ähnlich wie dir, sie glaubt, ihr Leben wäre beendet. Das möchte ich keinem Kind antun und meiner Frau auch nicht. Seitdem schlafen wir nur noch mit Kondom miteinander und sie prüft jedesmal, ob es auch gehalten hat.

Wir führen das klassische Spießer-Familienleben, nur eben ohne Kinder. Anstatt zu Klettern, Rallys zu fahren, spontan zum Fallschirmspringen für ein verlängertes WE nach Honduras zu fliegen oder einen Tauchurlaub zu planen, gehen wir in den Zoo, machen einen Tagesausflug nach Helgoland , wo zu viele schmerzhafte Begegnungen mit Kinderwagen warten. Wir fahren in die Alpen wandern statt auf dem Motorrad oder meinem nutzlosen Sportwagen Pässe zu bezwingen. Nach einem langen Arbeitstag Serien-, maximal Kneipenabend statt Festival.
So war es immer, bei mir ein leichtes Ziehen, aber mit dem hoffnungsvollen Hintergedanken, eines Tages eine Familie zu sein, darauf hinzuarbeiten. Aber das zu ändern würde nichts mehr ändern. Immer dieses „wenn ich mal groß bin, dann…“-, dieses „Wenn …, dann… und dann wird alles toll“-Gefühl. Nur eine Illusion, Selbstbetrug.....

uff, das ist hart.

eifnache frage: hast du das deiner frau so gesagt? ich kenn dich und sie nicht, für mich wäre das aber ein grund sich zu trennen...

Isogul
2018-06-24, 21:37:54
Nochmal als Grundsatz trotzdem, klar sind das alles Probleme, die aber bei einen geschwächten und evtl. toxischen + übersäuerten Körper viel mehr zum Tragen kommen.

Als erstes D3 Hormonspiegel checken und wirklich extrem erhöhen, du wirst sehen wie leistungsfähig man wird, weniger empfindlich, mehr Stress wegsteckt und eine extreme Motivation bekommt, ruhig auf über 50ng oder wie der Blutwertangabe war hochdrücken,man regeneriert extrem schnell usw.
Weiterhin klingt alles auch nach einem B12 Mangel, diesen hier mal ausgleichen.
Andere Sachen wie Darmkur/entgiften, wirklich mal entsäuern des Körpers sich beschäftigen, Zucker und Weizenprodukte reduzieren und Alternativen suchen, OPC und Omega369,MGN ,Organiches Calcium nutzen uvm.
Nach einer Weile sieht die Welt ganz anders aus, glaubs mir! ;)
Man kann noch viel mehr machen, braucht aber auch ein gutes Körpergefühl, Selbstdisziplin und man muß sich damit im Vorfeld erstmal belesen etc.
Jedenfalls hat das viel mehr Einfluß oder begünstigt Depressionen, ADHS und andere Dinge als man so denkt bzw. uns die Schulmedizin lehrt! ;)

Lawmachine79
2018-06-24, 23:19:50
Del:
Nevermind...

Lawmachine79
2018-06-25, 00:09:27
Deine Beiträge sind eigentlich immer lesenswert.
Nicht immer. Meistens.

MiamiNice
2018-06-25, 14:37:09
eifnache frage: hast du das deiner frau so gesagt? ich kenn dich und sie nicht, für mich wäre das aber ein grund sich zu trennen...

Es ist DER Grund sich zu trennen, der absolute Grund. Der Grund wegen dem man seine Lebenszeit verschenkt, wenn man nicht sofort flüchtet und für den Rest seines Lebens unglücklich ist.
Es gibt nichts schöneres als Kinder!

Kein begehrter Mann lacht sich eine Frau mit Kleinkind an. Ich hab bestimmt keine Lust den Spross von wem fremden grozuziehen.
Bei jedem attraktiven Mann fällt Frau mit Kind flach. Vielleicht wenn man älter ist (40+) sieht das anders aus, aber davor ist das sehr oft direktes Ausschlusskriterium.

Schmarn³

x-force
2018-06-25, 16:11:05
Schmarn³

ich denke er hat recht, welchen logisch greifbaren grund gäbe es dafür?

rosarote brille und traumfrau... jaja ;)

Argo Zero
2018-06-25, 16:18:18
Was habe ich mit der Kindererziehung dann am Hut? Ist doch ihr Balg.
Wenn sie einen Hund hat, muss ich auch nicht mit ihm Gassi gehen, außer ich möchte es :D

x-force
2018-06-25, 16:23:41
geld, zeit, stress

das betrifft dich in diesen bereichen zwangsläufig, selbst wenn du nicht mit dem kind interagierst.

Argo Zero
2018-06-25, 16:55:22
Geld? Mein Geld geht meinem Partner doch nix an. Umgekehrt genau so.
Zeit ist in der Tat ein Faktor. Sie wird weniger Zeit haben als eine Frau ohne Kind.
Stress? Den hat auch nur sie.
Meinen Standpunkt mache ich recht deutlich bzw. spiele mit offenen Karten. Wenn das eine Frau akzeptiert, dann kann was draus werden, ansonsten müsste sie weiter suchen, bis sie einen Mann findet der Kinder mag.
Ich habe in beiden Lager Frauen kennengelernt. Die einen sagen, du bist mit mir zusammen und nicht mit meinem Kind und es gibt wiederum Frauen, die sagen, dass die Kinder mit dazu gehören.

x-force
2018-06-25, 16:58:32
da ist man dann wohl schnell bei unterschiedlichen konzepten wie lebensabschnittsgefährte oder so.

RaumKraehe
2018-06-25, 17:00:55
Nochmal als Grundsatz trotzdem, klar sind das alles Probleme, die aber bei einen geschwächten und evtl. toxischen + übersäuerten Körper viel mehr zum Tragen kommen.


Sorry, aber ein übersäuerter Körper ist wissenschaftlicher Nonsens.

downforze
2018-06-26, 11:26:59
Eine Frau, die sich unfähig sieht ein Kind mitzuerziehen, finde ich nicht beziehungsfähig. Generation Ego halt, denn ein Kind kann sich immer ungewollt ankündigen.

Lawmachine79
2018-06-26, 11:27:22
Zeit ist in der Tat ein Faktor. Sie wird weniger Zeit haben als eine Frau ohne Kind.

Du sagst das, als sei das was Schlechtes ;). Dann hast Du mehr Zeit, an Deinem Lotus zu schrauben.

Schnäppchenjäger
2018-06-26, 11:54:42
Schmarn³Überhaupt kein Schmarrn :smile:

HarryHirsch
2019-06-18, 23:14:20
um das ganze auch zum abschluss zu bringen - ich lernte kurz danach eine lehrerin kennen. wir sind bis heute zusammen.

nicht nur dumm fickt gut, die intelligenten auch

MSABK
2019-06-19, 09:59:32
Wie ist das Leben mit einer Lehrerin so, ist sie privat auch "Lehrerhaft"?

Meine Ex war auch Lehrerin, war aber irgendwann eine Katastrophe weil sie privat auch quasi im Lehrerin Modus war.:(

RoughNeck
2019-06-19, 11:19:24
um das ganze auch zum abschluss zu bringen - ich lernte kurz danach eine lehrerin kennen. wir sind bis heute zusammen.

nicht nur dumm fickt gut, die intelligenten auch

Weiterer Vorteil, mit den Intelligenten kannst nach dem fick auch noch reden.

HarryHirsch
2019-06-19, 13:16:17
Wie ist das Leben mit einer Lehrerin so, ist sie privat auch "Lehrerhaft"?

Meine Ex war auch Lehrerin, war aber irgendwann eine Katastrophe weil sie privat auch quasi im Lehrerin Modus war.:(

anfangs war das manchmal ein problem. ich hab hab sie dann darauf hingewiesen und sie hat es abgstellt.
inzwischen nutzt sie wörter aus meinem sprachgebrauch und fängt mit dem berlinern an - find ich viel schlimmer weil es überhaupt nicht zu ihr passt.

Schnäppchenjäger
2019-06-19, 15:17:07
Weiterer Vorteil, mit den Intelligenten kannst nach dem fick auch noch reden.Das geht mit "dummen" auch :freak:
anfangs war das manchmal ein problem. ich hab hab sie dann darauf hingewiesen und sie hat es abgstellt.
inzwischen nutzt sie wörter aus meinem sprachgebrauch und fängt mit dem berlinern an - find ich viel schlimmer weil es überhaupt nicht zu ihr passt.Jaja die Berliner :biggrin:
Mein Onkel ist auch Berliner (kein ursprünglicher, aber lebt dort seit 10+ Jahren)
Wenn man ihn darum bittet, Berlinerisch zu reden, sträubt er sich und schaltet auf Durchzug.
Abe sobald er trinkt und gut 'was intus hat dann fängt er damit an.. und hört auch nicht mehr auf ;D

RoNsOn Xs
2019-06-19, 15:19:28
Lehrerin? Hatte ich auch schon und sie war total in Ordnung und normaler als alle anderen. :smile:

Gast
2019-06-20, 18:36:05
Aus der friendzone ist praktisch kein entkommen, denn in diese bist du erst geraten wenn die Perle ihre Entscheidung! schon getroffen hat.

Der Auswahlprozess ist damit bereits gelaufen. Klar gibts hin und wieder Ausnahmen das aber nur deshalb weil vielleicht Ansprüche gesenkt wurden oder Mann viel wichtiger wurde als der eigene Beziehungspartner zu dieser Zeit.
Ich persönlich halte davon gar nichts, wer als "nicht gut genug" befunden wurde, sollte sich auch in Zukunft nicht mit No2 Platz zufrieden geben.

Ich hatte schon Beziehungen in denen ich nach 2Jahren merken musste, das sie viel mehr Wert auf (finanzielle) Geschenke gelegt hat. Dabei habe ich mir die größte Mühe gegeben alles andere gut zu machen aber was nützt das wenn die Erwartungen nicht die gleichen sind.. soll sie mit dem 400€ halsketten mufti zufriedener werden

Nakai
2019-06-21, 13:46:02
Ich bin aus der Friendzone entkommen. Ein Kumpel von mir genauso (und ist nun verheiratet). Manchmal kristallisieren sich im Laufe der Zeit auch andere Faktoren heraus welche für eine stabile Beziehung von Nöten sind.

Aber klar für Frauen spielen andere Aspekte, hauptsächlich emotionale Befriedigung, eine größere Rolle. Und klar sind diese absolut irrational.

Also ein Tipp an die Männer hier. Macht euch nicht verrückt wegen so einem Scheiß wie Friendzoning. Es klappt oder es klappt nicht. Man sollte nur soviel Hirn haben und seine eigenen emotionalen Grenzen kennen.

Bei einem anderen Kumpel war das so: er hat mit einem Mädel abgebandelt. Sie haben viel miteinander gemacht. Er wollte mehr, sie konnte nicht mehr wollen, aus emotionalen/rationalen Gründen. Er wollte in eine Beziehung, sie nicht. Summa summarun: er hat aufgegeben, nachdem er sein Limit erreicht hat. Das könnte sie nicht verstehen. Er hat den Kontakt abgebrochen, weil er sich das nicht mehr geben konnte. Sie ist seitdem etwas emotional gebrochen und schreibt manchmal immer noch E-Mails an ihm (mit Fragen was hier passiert ist?!). Tja, Friendzoning kann auch in die andere Richtung zurückschlagen.

Schnäppchenjäger
2019-06-21, 15:36:37
Bei einem anderen Kumpel war das so: er hat mit einem Mädel abgebandelt. Sie haben viel miteinander gemacht. Er wollte mehr, sie konnte nicht mehr wollen, aus emotionalen/rationalen Gründen. Er wollte in eine Beziehung, sie nicht. Summa summarun: er hat aufgegeben, nachdem er sein Limit erreicht hat. Das könnte sie nicht verstehen. Er hat den Kontakt abgebrochen, weil er sich das nicht mehr geben konnte. Sie ist seitdem etwas emotional gebrochen und schreibt manchmal immer noch E-Mails an ihm (mit Fragen was hier passiert ist?!). Tja, Friendzoning kann auch in die andere Richtung zurückschlagen.Schlechtes Beispiel ;D
Sie hat ihn als Freund geschätzt und natürlich ist man dann geknickt, wenn derjenige komplett den Kontakt abbricht, weil er keine Zukunft mit ihr als Partnerin haben kann.
Heißt nicht, dass sie ihn nun doch als Parnter will. Das stand von Anfang an gar nicht zur Debatte und hat sich auch in diesem Fall nicht geändert.

Nakai
2019-06-21, 16:16:23
Schlechtes Beispiel ;D
Sie hat ihn als Freund geschätzt und natürlich ist man dann geknickt, wenn derjenige komplett den Kontakt abbricht, weil er keine Zukunft mit ihr als Partnerin haben kann.
Heißt nicht, dass sie ihn nun doch als Parnter will. Das stand von Anfang an gar nicht zur Debatte und hat sich auch in diesem Fall nicht geändert.

Ach, so meinte ich gar nicht. Es ging um die Schmerzgrenze. Er hat es nicht mehr ausgehalten und sie hat, aufgrund weiblicher Naivität, kein Verständnis dafür. Er findet das Verhalten von ihr auch ziemlich seltsam, was wohl daran liegt dass sie auch einen PhD in Psychologie macht und ein zu wenig Beziehungstechnische Ahnung hat.

Asaraki
2019-06-21, 16:20:14
Ach, so meinte ich gar nicht. Es ging um die Schmerzgrenze. Er hat es nicht mehr ausgehalten und sie hat, aufgrund weiblicher Naivität, kein Verständnis dafür. Er findet das Verhalten von ihr auch ziemlich seltsam, was wohl daran liegt dass sie auch einen PhD in Psychologie macht und ein zu wenig Beziehungstechnische Ahnung hat.

Jup.... kenne ich genügend solche Geschichten, aber zum Glück auch welche, in denen der hier weibliche Teil mir Verständnis reagiert. Gibt leider Leute die selbst dann noch egoistisch sind und so auf „das ist aber nicht fair mir gegenüber“ machen.

Fazit : viele Leute sind emotional nicht reif genug für Beziehungen xD

Gast
2019-06-22, 01:20:55
Er wollte mehr, sie konnte nicht mehr wollen, aus emotionalen/rationalen Gründen.

Welche emotionalen / rationalen Gründe können das sein?

Nakai
2019-06-22, 18:52:10
Welche emotionalen / rationalen Gründe können das sein?

Rational: Sie war/ist vor dem Abschluss eines PhD. Und danach weiß sie nicht, wohin die Reise geht. Deswegen wollte sie keine Bindung eingehen.Sie ist ein sehr kopfbetonter Mensch.
Emotional: Mangelndes Vertrauen, da ihr Ex wegen ihren Übergewichts Schluss gemacht hat.

Aber ganz ehrlich. Die Rationalität verpufft bei (sehr) gewichtigen emotionalen Gründen. Das ist jedenfalls meine Meinung.

Lyka
2019-06-22, 19:22:29
Ich kenne keinen rationalen Menschen. Dafür kenne ich Frauen, die völlig rational tun - und dann öffentlich auf Arbeit heulen, weil sie sich nicht anerkannt fühlen.

Okay, ich kenne nur eine, die das tut.

Nakai
2019-06-22, 19:35:16
Ich kenne keinen rationalen Menschen. Dafür kenne ich Frauen, die völlig rational tun - und dann öffentlich auf Arbeit heulen, weil sie sich nicht anerkannt fühlen.

Okay, ich kenne nur eine, die das tut.

Ja, ich sehe hier Parallelen. :freak:;D

Ich sehe das Problem bei Rationalen Entscheidungen, dass diese Zeit kosten, da man sich erst Emotional von der Situation lösen muss und selbst-reflektiv an die Thematik herangehen muss. Das ist ziemlich hart. Realistischen Support kann man nur von Außen bekommen, ergo eine Beratung durch einen Dritten.

Gast
2019-06-26, 12:36:45
Es ist DER Grund sich zu trennen, der absolute Grund. Der Grund wegen dem man seine Lebenszeit verschenkt, wenn man nicht sofort flüchtet und für den Rest seines Lebens unglücklich ist.
Es gibt nichts schöneres als Kinder!


Für DICH gibt es nichts schöneres als Kinder :)
Du solltest anderen Paaren aber nicht einreden, dass ohne Kinder eine Partnerschaft sinnlos ist.