Veeegie
2018-05-16, 12:12:19
Hey,
ich habe auf der Arbeit ein neues Aufgabengebiet bekommen, mit vielen zeitlich festgelegten Prüfungen/Wartungen etc.
Ich habe sie mir unter Aufgaben alle angelegt, kategorisiert und in einen eigenen Ordner verfrachtet. Ich möchte aber nicht, dass sich die Aufgaben mit meinen Tagesgeschäft vermischen, spricht auf der Vorgangsliste auftauchen, weil mir das sonst zu übersichtlich wird.
Ich habe bisher nichts gefunden, wie ich Kategorien/Aufgabenordner komplett aus der Vorgangsliste raushalten kann.
Kann mir da jemand helfen?
Danke
ich habe auf der Arbeit ein neues Aufgabengebiet bekommen, mit vielen zeitlich festgelegten Prüfungen/Wartungen etc.
Ich habe sie mir unter Aufgaben alle angelegt, kategorisiert und in einen eigenen Ordner verfrachtet. Ich möchte aber nicht, dass sich die Aufgaben mit meinen Tagesgeschäft vermischen, spricht auf der Vorgangsliste auftauchen, weil mir das sonst zu übersichtlich wird.
Ich habe bisher nichts gefunden, wie ich Kategorien/Aufgabenordner komplett aus der Vorgangsliste raushalten kann.
Kann mir da jemand helfen?
Danke