PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Magnum P.I. (CBS) Trailer HD - 2018 Reboot


just4FunTA
2018-05-19, 19:48:24
Magnum, P.I. returns with all-new sun-drenched adventures as our hero takes jobs no one else will with the help of fellow vets T.C. Calvin and Rick Wright and the former MI:6 agent with a familiar last name (but now a female)— Higgins. Based on the 1980s series.


ADAeeJclFIU

Joe
2018-05-19, 20:26:24
Schade, dass Domenick Lombardozzi gleich im Trailer kalt gemacht wird.
Seit "The Wire" liebe ich den Typen :(

Könnte trotzdem gut werden, wenn Sie sone "gute Laune" Truppe hinbekommen wie z.B. bei Burn Notice.

Matrix316
2018-05-19, 20:38:24
Also ohne den Schnauzbart geht das garnet. Die Computertechnik ist doch so gut mittlerweile... ;)

Außerdem ist der viel zu klein. Magnum muss ein großer schlaksiger Typ mit Schnauzbart und Hawaiihemd sein.

Sieht aber trotzdem interessanter als die Lethal Weapon Serie aus. Auch wenn man hier gleich die schönen Ferraris schrottet...

BlacKi
2018-05-19, 20:58:03
der schnauzer ist zwar ultra kitschig, aber irgendwie fehlt er trotzdem.

Fusion_Power
2018-05-20, 00:27:14
Über den Mord am unschuldigen Ferrari hab ich mich ja im anderen Thread schon beschwert. Hab früher kaum Magnum geschaut, zugegeben, aber ich mochte das Setting, die Darsteller und natürlich die Musik.
Von den ganzen neuerlichenSerien-Remakes hat mich aber bisher noch keins so recht überzeugt. Neu-MacGyver ist nicht annähernd so gut wie das Original, genausowenig wie die Rush Hour Serie. Die hat zudem fast die selbe Hauptstory wie die neue Macgyver Serie, nur so nebenbei. Lethal Weapon, naja, habs nicht wirklich geschaut, keine Ahnung aber ich ahne auch Schlimmes. Hoffe die kommen nicht noch auf die Idee, das A-Team wiederzubeleben, der Film hat mir gereicht. Oder Fall Guy...brrr...
Erinnert sich noch wer an die ganzen verzweifelten "Knight Rider" reboots? Hab heute noch Alpträume davon. :ugly:

Wenn ichs recht bedenke, dagegen sieht das Magnum Remake sogar vielversprechend aus, mal abwarten. Immerhin ists Hawaii.

just4FunTA
2018-05-20, 00:45:17
Ja denke auch das könnte spaßig werden, im Trailer wirkte die Truppe schon cool. Einzig der Stunt am Ende war etwas übertrieben. Bin aber auch kein diehardfan von Magnum sondern kenne halt ein paar der alten Folgen und trotzdem kam es mal sau geil als die alte Magnum Musik im Trailer während der Actionszene kam. :)

Joe
2018-05-20, 00:48:27
Einzig der Stunt am Ende war etwas übertrieben.

Würde mich ehrlich gesagt nicht überraschen, wenn dieser Stunt letztlich dann die "Nacherzählung" im Buch war, so wie die erste Szene ;)

just4FunTA
2018-05-20, 00:56:18
gut möglich. :)

patrese993
2018-05-20, 01:59:53
Über den Mord am unschuldigen Ferrari hab ich mich ja im anderen Thread schon beschwert. Hab früher kaum Magnum geschaut, zugegeben, aber ich mochte das Setting, die Darsteller und natürlich die Musik.
Von den ganzen neuerlichenSerien-Remakes hat mich aber bisher noch keins so recht überzeugt. Neu-MacGyver ist nicht annähernd so gut wie das Original, genausowenig wie die Rush Hour Serie. Die hat zudem fast die selbe Hauptstory wie die neue Macgyver Serie, nur so nebenbei. Lethal Weapon, naja, habs nicht wirklich geschaut, keine Ahnung aber ich ahne auch Schlimmes. Hoffe die kommen nicht noch auf die Idee, das A-Team wiederzubeleben, der Film hat mir gereicht. Oder Fall Guy...brrr...
Erinnert sich noch wer an die ganzen verzweifelten "Knight Rider" reboots? Hab heute noch Alpträume davon. :ugly:

Wenn ichs recht bedenke, dagegen sieht das Magnum Remake sogar vielversprechend aus, mal abwarten. Immerhin ists Hawaii.

Die Serie von 2008 mit dem Mustang fand ich eigentlich nicht verkehrt, da hätte ich mir eine zweite Staffel gewünscht.

Bei Magnum bin ich jedoch sehr skeptisch, da die Serie weit mehr von dem Setting und dem Zusammenspiel der Charaktere gelebt hat, als Knight Rider, was ja eher Science Fiction war und auch einen "austauschbaren" Agenten mit nem Decknamen hatte.

Bubba2k3
2019-04-20, 16:36:27
Also, am Donnerstag liefen nun bei VOX die ersten beiden Folgen des Remake der Serie Magnum P.I.
Ich habe sie mir nicht angeschaut und ich weiß auch nicht, ob ich mir eine der nächsten Folgen anschauen will?

Ich bin halt ein großer Fan der Original Serie aus den 80ern und möchte mir das irgendwie nicht "kaputt machen"?

Hat jemand die Folgen gesehen und wie fandet ihr die?

Kartenlehrling
2019-04-20, 17:09:36
Thomas Sullivan Magnum IV
Jonathan Quayle Higgins III
Orville Wilbur Rick Wright III
Theodore Calvin (T.C.)

Ich habe auch nur die zwei Teile gesehen, werden aber noch weiter schauen,
gefallen hat mir nur die weibliche Higgins, beim rest baut man überhaupt keine Beziehung auf, im alten Teil hatte jeder gleich seine besonderheit.
Tom Selleck der Sportler und Frauenheld, Larry Manetti der Clubmanager mit Mafia Beziehunge,
Roger E. Mosley der Schwarze Pilot und Kraftpaket und John Hillerman der adliger Brite und Verwalter des Anwesens von Robins Masters.
Im Remake fehlt mir dieser Bezug und die Überspitzung der Charakter, vielleicht kommt es noch, aber wirklich glaube ich nicht daran.

Da die Serie sich Donnerstag Mittwoch nur mit "Goodfight" auf Fox schneidet, die zum Glück in der Nacht noch wiederholt wird,
werde ich erstmal den Remake Magnum weiter ansehen.

Bubba2k3
2019-04-20, 17:37:19
Na ja, ich weiß ja nicht nicht wie es anderen geht, aber ich vergleiche in diesen Fällen immer automatisch die aktuellen Figuren/Schauspieler mit denen aus der früheren Serie oder Filmen.
Deshalb kann ich mir halt sehr schwer neue Schauspieler in alten bekannten Figuren/Rollen vorstellen und das stört mich sehr beim Schauen.

Wobei es da bei mir auch Ausnahmen gibt. Der Miami Vice Film gefällt mir wiederum gut, obwohl ich auch da vorher Bedenken hatte. Vielleicht ist hier der Unterschied, dass es ein Kinofilm war und nicht die Serie neu aufgelegt wurde.

Heimatsuchender
2019-04-20, 19:38:48
Die Serie läuft Mittwochs, nicht Donnerstags.

Wir haben auch die ersten beiden Folgen gesehen.

Die weibliche Higgins hat uns auch gefallen. Allerdings passt die deutsche Synchronstimme nicht so ganz.

Die anderen Charaktere haben irgendwie keine Ausstrahlung. Es ist wirklich schwer, eine Beziehung aufzubauen.

Was uns auch gestört hat: Zu viel Action. Scheinbar muss das heute so sein.

Wir werden nächste Woche noch mal reinschauen und dann entscheiden, ob wir weitergucken.

Niall
2019-04-21, 15:24:06
Hab die gesamte Serie auf DVD, großartig. Hoffe dass es zumindest so wird wie beim A-Team Reboot: Nicht so geil wie die Serie (natürlich subjektiv), trotzdem unterhaltsam.:D

looking glass
2019-04-21, 16:32:21
https://www.dwdl.de/zahlenzentrale/71968/magnum_pi_gut_angefangen_direkt_nachgelassen/

Hab kurz rein gesehen und wie beim Artikel, habe ich mir gar nicht erst den zweiten Teil antun wollen. Das gleiche Problem hatte ich aber auch schon bei MacGyver.

greeny
2019-04-21, 16:48:19
https://www.dwdl.de/zahlenzentrale/71968/magnum_pi_gut_angefangen_direkt_nachgelassen/

Hab kurz rein gesehen und wie beim Artikel, habe ich mir gar nicht erst den zweiten Teil antun wollen. Das gleiche Problem hatte ich aber auch schon bei MacGyver.
Von MacGyver hab ich mir aus Zufall/Langeweile ein paar Folgen angeguckt; so ich das als eigenständige Serie sehe, und sie nicht mit der alten vergleiche, ist sie gar nicht mal soo schlecht...
Generell sind aber alle Neuauflagen bei mir durchgefallen... Diverse Knight Rider-Serien, Magnum, Galactica, Flash, Lethal Weapon, A-Team, Miami Vice, ...

Bubba2k3
2019-04-23, 18:51:36
Hab die gesamte Serie auf DVD, großartig. Hoffe dass es zumindest so wird wie beim A-Team Reboot: Nicht so geil wie die Serie (natürlich subjektiv), trotzdem unterhaltsam.:D


Na ja, wobei es beim A-Team Reboot ja nur ein Kinofilm war und nicht eine komplett neue Serie, das macht für mich in den meisten Fällen schon einen großen Unterschied, siehe wie bereits gesagt Miami Vice.

][immy
2019-04-23, 19:22:56
Na ja, wobei es beim A-Team Reboot ja nur ein Kinofilm war und nicht eine komplett neue Serie, das macht für mich in den meisten Fällen schon einen großen Unterschied, siehe wie bereits gesagt Miami Vice.
Naja, das mit dem A-Team Film ging ja noch so lala … aber die versuchen sich hier wieder mal an einer Kult-Serie der 80er mit mindestens 2 recht starken Charakteren.
Das wird zwar das jüngere Publikum nicht weiter stören, aber warum macht man dann überhaupt einen Reboot. Doch nur um das ältere Publikum ebenfalls zu locken. Dann sollte man aber auch in etwa beim alten bleiben. Sonst hat es ja nichts mit Magnum außer dem Namen gemein.

Fusion_Power
2019-04-23, 19:34:24
Der A-Team Film war zumindest im Extended Cut ganz OK, aber wie ich schon in nem anderen Thread sagte, dass die B.A.'s Van einfach mal so nebenbei zerstört haben geht gar nicht. Genauso wenig wie Magnums Ferrari im Reboot. Keine Ahnung warum die Macher solche alten Serien unbedint rebooten müssen aber alles was die Serien ausmachte weglassen, umbauen oder zerstören müssen.
McGyver hab ich ein paar Folgen gesehen, die Serie fühlte sich irgend wie nicht richtig an für mich, keinerlei Emotionen oder Verbindungen zu den Figuren. War genauso fade wie die Serienversion von "Rush Hour" (ja, die gibts! :ugly:)

FireFrog
2019-05-18, 14:17:25
Ählich wie das MacGuyver reboot, ich hab 3-4 Folgen gesehen und fand es einfach so total 08/15 so dass dann die Luft schon wieder raus war.

Die Idee ist nett, aber ob das heutzutage so noch gut ankommt, wage ich auch lange Sicht zu bezweifeln