PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : F: Wo am besten Blurays und Xbox Spiele verkaufen?


Ph03n!X
2018-05-21, 15:18:23
Wo ist es abseits von Ebay Kleinanzeigen noch vernünftig es einzustellen?
Was sagt eure Erfahrung bzgl. Ebay Kleinanzeigen?
Alles in eine Anzeige oder pro Film pro Spiel eine Anzeige --> tendiere hierzu.
Wäre Abgabe bzw. Verkauf an eine Videothek noch eine Option?
Flohmarkt?


Hätte hier ca. 220 Bluray Filme + 15 Xbox One abzugeben bevor Sie weiterhin im Schrank nutzlos rumliegen.

Zweite Frage kauft Ihr euch alles digital ( keinerlei Platzverschwendung wäre hier ein Vorteil) soweit ich weiß kann man dies aber bei eigenem Tod nicht weitervererben oder?

SKYNET
2018-05-21, 15:49:36
exeltabelle machen, eine anzeige und auf anfrage selbige verschicken, fertig.

ich kaufe nur spiele digital(auch nicht alles, watchdogs2 gabs für 10€ anstelle für 69 in steam), filme grundsätzlich auf nem silberling, so kann man auch mal was ausleihen oder mitnehmen zu kollegen zum schauen.

Dorn
2018-05-21, 21:57:26
Verkaufe meine gebrauchten Spiele zu 90% bei der Spielegrotte. Nie Probleme als Käufer oder Verkäufer gehabt.

Wolfram
2018-05-22, 01:14:59
Wo ist es abseits von Ebay Kleinanzeigen noch vernünftig es einzustellen?
Was sagt eure Erfahrung bzgl. Ebay Kleinanzeigen?
Alles in eine Anzeige oder pro Film pro Spiel eine Anzeige --> tendiere hierzu.
Wäre Abgabe bzw. Verkauf an eine Videothek noch eine Option?
Flohmarkt?

3DCenter?:biggrin: Im Ernst: Meine letzte Videothek hat vor Kurzem zugemacht, jetzt muss ich wohl kaufen. Hier müsstest Du allerdings die FSK-Regeln berücksichtigen (https://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/faq.php?faq=forum_faq#faq_mp_rules).


Zweite Frage kauft Ihr euch alles digital ( keinerlei Platzverschwendung wäre hier ein Vorteil) soweit ich weiß kann man dies aber bei eigenem Tod nicht weitervererben oder?

Kann man irgendwo Filme digital kaufen? Also so, dass man sie als Datei zur Verfügung hat?

exxo
2018-05-27, 00:58:35
Amazon.

Die Gebühren sind zwar recht hoch, aber man muss nur die Artikel raus suchen und den Link auf der rechten Seite anklicken damit man den gleichen Artikel verkaufen möchte. Das Erstellen von Angebotsseiten entfällt.

Franconian
2018-05-27, 01:55:39
Ebay Kleinanzeigen und natürlich Facebook Gruppen (+ FB Marketplace), da gibts zu jedem Thema zig Gruppen. Bei Facebook scheißt sich auch keiner was wegen Jugendschutz, dh. 18er Titel gehen da problemlos und zügig weg.

Ph03n!X
2018-05-31, 12:03:30
Verkaufe meine gebrauchten Spiele zu 90% bei der Spielegrotte. Nie Probleme als Käufer oder Verkäufer gehabt.

Bei Anmeldung dies erhalten:

Leider können nur Kunden Gebrauchte Artikel anbieten,
die mindestens eine abgeschlossene Bestellung bei uns getätigt haben.

Ist das schon immer so gewesen?

Ich werde mir auch mal Amazon anschauen besonders die Gebühren.


Parallel habe ich es bei den FB Gruppen + Marketplace eingestellt.

Bin mal gespannt.