PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : suche neue Spiele / Ego Shooter


King27a
2018-05-25, 16:29:13
Hallo,

ich suche neue Ego Shooter, meine alten habe ich x mal durch.
Was sonst gerne gespielt habe:
Half life 1, 2
Portal 1 + 2
Doom 3
Metro 2033 + Last Light

Da mein Computer schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat, dürfen es gerne alte Spiele sein!

Vielen Dank!
Bis bald

Mephisto
2018-05-25, 17:12:23
Prey (das ältere)
Kingpin Life of Crime
Unreal Gold
Deadfall Adventures

Grüße

JaniC
2018-05-25, 17:13:28
Doom 2016 sollte auch laufen, wenn Metro lief, oder? Astreiner Shooter mit oldschool-Flair.
Neben Wolfenstein sicherlich der beste "reine" Shooter der letzten 5? Jahre.

JackBauer
2018-05-25, 17:17:27
Singularity
Dishonered 1 (auch 2 wenns läuft)

Nosferatu1
2018-05-25, 17:20:07
Day of Infamy wenn es Mp sein darf oder Rising Storm 2 viernam.
Insurgency.

Alles MP games aber super gute :) und laufen auf potatoes

Oranje7
2018-05-25, 17:27:11
- Operation Flashpoint (also das alte von Bohemia)
- Stalker Serie

Mephisto
2018-05-25, 17:36:47
No One Lives Forever 1, 2
Far Cry
Quake 1, 2, 4
Return to Castle Wolfenstein

Darkman]I[
2018-05-25, 18:00:02
+1 RTCW
+1 Far Cry (1)
- Crysis
- Quake (1)

Joe
2018-05-25, 18:17:53
Wenn Du Modern Warfare noch nicht gespielt hast unbedingt nachholen.
Titanfall 2 hat auch eine Super Story.
BioShock ist MMN auch ein Muss.

5GKJAqpnT24

Voodoo6000
2018-05-25, 18:19:29
Bioshock

M4xw0lf
2018-05-25, 18:56:53
Wer Bioshock und Dishonored als reine Shooter spielt, verpasst aber sehr viel :tongue:

LuckyD
2018-05-25, 19:57:36
Titanfall 2 empfehle ich auch sehr.

Wenn du nochmals HL2-Flair haben willst: Transmissions: Element 120 (kostet nichts - bei Steam einfach laden)

Ansonsten Serioes Sam 3, Wolfenstein TNO und OldBlood, Shadow Warrior, Call of Juarez Gunslinger

Mit Gruselfaktor in Ego-Perspektive, aber weniger Shooter: Alien: Isolation und SOMA

King27a
2018-05-25, 20:08:48
Vielen Dank für eure Vorschläge.

Also, Modern Warface habe ich auch durch, daß hat mir gefallen.

Bedingt gefallen hat mir auch Bioshock. Allerdings habe ich da teilweise eine Reizüberflutung bekommen.

Far Cry habe ich auch. Da ist aber leider nie der "Groschen gefallen", und ich kann leider nicht wirklich sagen warum.

Stalker hat auch am Anfang einen vernünftigen Eindruck gemacht, hatte da aber "Trefferschwierigkeiten".

Die anderen Vorschläge werde ich mir anschauen und gegebenenfalls kaufen.

Florida Man
2018-05-25, 20:09:41
Hallo,

ich suche neue Ego Shooter, meine alten habe ich x mal durch.
Was sonst gerne gespielt habe:
Half life 1, 2
Portal 1 + 2
Doom 3
Metro 2033 + Last Light

Da mein Computer schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat, dürfen es gerne alte Spiele sein!

Vielen Dank!
Bis bald
No one lives forever 2
Redneck Rampage
Blood
Blood II
Shadow Warrior (1)
Delta Team
Rainbow Six Vegas
System Shock 2
Bioshock (1)
Black Mesa
Return to Caslt e Wolfenstein
Half Life - Blue Shift
Half Life - Opposing Force
Timeshift

jay.gee
2018-05-25, 20:23:41
TimeShift: *Für mich einer der unterschätztesten Shooter der letzten Generationen*
plm_k6YHC7s

F.E.A.R: *Für mich der beste Shooter der letzten Generationen - bei dem Trailer bekomme ich sogar heute noch Bock auf das Game*
XlgsmZHVXt4

SpielerZwei
2018-05-26, 10:58:39
Mein Favorit:

Condemned

Grandiose Story, gutes Gameplay!

https://youtu.be/mhzRfojbcbQ

Nosferatu1
2018-05-26, 11:03:43
TimeShift: *Für mich einer der unterschätztesten Shooter der letzten Generationen*
http://youtu.be/plm_k6YHC7s

F.E.A.R: *Für mich der beste Shooter der letzten Generationen - bei dem Trailer bekomme ich sogar heute noch Bock auf das Game*
http://youtu.be/XlgsmZHVXt4
F:E:A:R:redface::love2: mein Top number 1 Shooter. Da passte alles AI,Story,Physik sowieoso traurig wenn ein Game von 2005 dem heutigem mist um einiges vorraus ist.

Condemned zieh ich mir gleich mal rein :)

SpielerZwei
2018-05-26, 11:37:18
Ansonsten wenn man's nicht schon auf Konsole gespielt hat:

HALO

Dann gäbs da noch Cryostasis (auch ziemlich abgefahren, aber nur mit ner nVidia zu empfehlen) und die Deus Ex Reihe.

Joe
2018-05-26, 11:50:20
Bad Company 2 hate MMN auch ne coole Singleplayer Story. Das einzige BF, in dem ich die Kampagne durchgespielt habe :rolleyes:

3Bo-KlCblnY

Mephisto
2018-05-26, 13:12:48
Call of Juarez Gunslinger
Bestes Shooter Gameplay Ever

ich auch
2018-05-26, 14:21:19
sehr alt aber gut,Sin ,SOF 1 und SOF2.

SiN Walkthrough Part 01

https://www.youtube.com/watch?v=xfl3WKRnqys

King27a
2018-05-26, 14:26:43
Also, um ein Resumee zu ziehen:


Wolfenstein läuft nicht mehr.
Rainbow Six Vegas könnte bei Dual Core unterstützung laufen. Muss ich noch suchen.
Condemned gibt es bei Steam nicht. Ist glaube ich in Deutschland so gar nicht erhältlich.
Fear 2 habe ich durch, da schaue ich mal nach den anderen teilen, ob die laufen.
Titanfall 2 läuft nicht und sagt mir von den Videos her aucht nicht wirklich zu.
Doom 2016 scheint gut zu sein - läuft aber nicht. Metro habe ich schon von den Einstellungen etwas "vergewaltigt", damit es flüssig läuft.

Andere nicht genannte Spiele werde ich mir noch ansehen.

Vielen Dank!

MadManniMan
2018-05-26, 14:29:16
Doom 2016 scheint gut zu sein - läuft aber nicht. Metro habe ich schon von den Einstellungen etwas "vergewaltigt", damit es flüssig läuft.


Wieso? Demo probiert?

LuckyD
2018-05-26, 14:35:41
Wurde Bulletstorm schon genannt? Könnte noch laufen ...

Oder Wolfenstein von 2009?
(was ich echt nicht so schlecht fande. Ich hab's damals durchgezockt.)

Singularity soll auch gut sein (hab's aber selbst nie gezockt. Werde ich aber noch. Soll es ja einen uncut Patch geben ;) )

Disconnected
2018-05-26, 14:40:10
Was hast Du denn für ein System? In welcher Auflösung und bei welcher Framerate möchtest Du spielen? Und wie alt sollten die Spiele maximal sein?

King27a
2018-05-26, 17:45:07
Wieso? Demo probiert?
Ich habe andere Spiele mit schwächeren Systemanforderungen - und da quält sich der Computer schon. Möchte ja Spielspaß und keinen Ruckelspaß :)

k0nan
2018-05-26, 17:45:20
sehr alt aber gut,Sin ,SOF 1 und SOF2.

SiN Walkthrough Part 01

https://www.youtube.com/watch?v=xfl3WKRnqys

+1

und ich schließe mich den vorrednern an:

doom 2016
wolf tno
wolf tob

King27a
2018-05-26, 17:46:52
Was hast Du denn für ein System? In welcher Auflösung und bei welcher Framerate möchtest Du spielen? Und wie alt sollten die Spiele maximal sein?

Der Laptop ist von 2012. Spiele wie Metro laufen noch drauf - aber eher mit schlechten Grafikdetails.

Framerate ist mir egal, solange man es als flüssig betiteln kann.

StefanV
2018-05-26, 17:59:30
Far Cry habe ich auch. Da ist aber leider nie der "Groschen gefallen", und ich kann leider nicht wirklich sagen warum.
versuch mal den dritten Teil.
Oder Crysis.

Der Laptop ist von 2012. Spiele wie Metro laufen noch drauf - aber eher mit schlechten Grafikdetails.
Dann versuch mal Serious Sam.
Der erste Teil bzw der Reihe nach...

Dane
2018-05-26, 18:28:20
Ich klinke mich hier auch mal rein und verfolge das mal mit. Ich habe gerade das immer noch halbfertige Black Mesa zum 6ten oder 7ten mal durch gezockt. Wolfenstein, Half-Life, Unreal, NOLF, CoJ, Singularity, Metro, Bulletstorm, Crysis, Doom .u.s.w habe ich alles schon etliche Male durchgezockt. Das Zeug ist alles genau meine Schiene, aber leider in der heutigen Zeit ausgestorben.

Was ich jetzt beim überfliegen noch nicht gesehen habe (Sorry wenn ich es übersehen habe):

Hard Reset Redux
https://www.gog.com/game/hard_reset_redux
https://store.steampowered.com/app/407810/Hard_Reset_Redux/

Blood 2 + Expansion
https://store.steampowered.com/app/299050/Blood_II_The_Chosen__Expansion/?l=german

Shogo
https://www.gog.com/game/shogo_mobile_armor_division

Clive Barkers Undying
https://www.gog.com/game/clive_barkers_undying

Borderlands 2
https://store.steampowered.com/app/49520/Borderlands_2/

Disconnected
2018-05-26, 20:53:06
Hard Reset Redux lief auf meiner GTX 670 2 GB in 3840x2160 mit 60 FPS. Das hätte ich nicht gedacht.

exxo
2018-05-27, 00:28:52
Sin Episodes
Alle Call of Juarez
Wolfenstein
Rage
COD World at War