PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seite defekt? 27.05.2018


Brechreiz
2018-05-27, 11:52:59
Anbei ein screenshot:

https://abload.de/img/3dcenterx5rx8.png


Edit: Gemein, keine 5 minuten später klappt es wieder...

Floi
2018-06-02, 13:07:28
Bei mir spinnt auch alles.
bilder ladefehler und kein aufbau der seiten. nach 3min geht es dann ein wenig.
max speed irgendwas um die 10kb.

Die chapta eingabe könnte auch ein wenig entschärft werden.

=Floi=
2018-06-03, 00:56:34
Jetzt geht es bei mir wieder normal.

Leonidas
2018-06-03, 12:56:08
Der im Bild dargelegte Fehler existierte nur für ca. 30 Sekunden. Wurde umgehend gefixt. Andere Ladefehler sind dann Anbieter-bedingt.

Gast
2018-06-13, 15:27:01
Ich weiss nicht ob das nur mir so geht, aber das Forum ist die letzten Wochen immer mal wieder kurze Zeit nicht zu erreichen.

Firefox meldet:"Fehler: Verbindung fehlgeschlagen".

Ein Aktualisieren bringt keine Änderung.

Eben konnte ich ~1 Minute nicht aufs Forum zugreifen. Das ist zwar kein großes Ding, aber ich wollte es mal anmerken. Das Problem tritt bei mir ausschliesslich mit dem 3DC-Forum auf.