PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Multi - Star Wars: Galaxy of Heroes, was mache ich falsch?


Radeonator
2018-05-28, 11:12:04
Moin,

ich komme momentan nicht wirklich weiter und verstehe auch manches nicht.
Die 5er LvL egal ob Cantina, Dunkel oder Helle Seite sind für mich dezeit nicht machbar. Ich bekomme dort teilweise von LvL37 Gegnern die Hucke voll.

Meine "Helden" sind alle LvL 48-50, Ausbaustufe IV und die Fähigkeiten idR LvL3 (hart erspielt ohne bezahlen ;) )

Wie stellt ihr eure Teams zusammen ?

Ich meistens 2 Heiler, 2 Tanks und 1 Massenagreifer

b_fiek
2018-06-18, 08:45:44
Vielleicht fehlen dir Synergien. Also sprich dein Team ergänzt sich nicht gut.
Ich den frühen Stufen geht es noch gut mit "einfach umkloppen".
Sobald du Level 50 mit deinen Chars erreichst kannst du Mods einsetzen, die verbessern auch noch recht gut. Sind aber Kostenintensiv, zumindest später (ca. 500k Credits für eine volle Mod)

das Spiel besteht oft nur aus langem grinden der Missionen um an Material für Fähigkeiten und Gear zu kommen..

Manchmal sind gute Verbündete auch eine Hilfe.
Mein Bündnis-Code 584-645-253