PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : eBay - ich glaub ich spinn


sl.
2003-03-07, 19:12:36
Klick (http://www.onlinekosten.de/news/artikel/11329/0)

Bin ich froh, dass ich nie solche großen Sachen dort bestelle. Was meint ihr?

mofa84
2003-03-07, 19:15:53
Originally posted by sl.
Klick (http://www.onlinekosten.de/news/artikel/11329/0)

Bin ich froh, dass ich nie solche großen Sachen dort bestelle. Was meint ihr? traurig aber nix neues.

EureDudeheit
2003-03-07, 20:03:47
tja, da kann ich nur sagen, aus fehlern lernt man, ich bin auch mal auf so einen wichser reingefallen, hätte ich mir auch denken können, ich hab noch gezögert aber dann hat er meine kohle doch noch bekommen, naja es warn dann nur 40dm verlust zum schluß durch die ebay versicherung, aber trotzdem, seitdem bin ich vorsichtig und wenn mir was spanisch vorkommt überweise ich auch nix

Nitemare
2003-03-07, 20:27:54
Bei 300€ ist bei mir Schluss.
Und auch das nur bei Privatpersonen die viele positive Bewertungen erhalten haben die ich nachvollziehen kann!

Che Guevara
2003-03-07, 20:31:22
Teure sachen wie laptop oder so würde ich grundsätzlich bahrzalen bei übergabe .Aber ich glaub ebay wahr mal viel schlimmer ,zum glück geht es jetzt noch einigermassen .

AlfredENeumann
2003-03-07, 22:42:59
Leute die so auf die schnauze fallen haben es nicht anders verdienst.
Es wurde schon so oft gewarnt. Aber dummer gibt es immer wieder.

Wer ist so bescheuert und überweist einem Wildfremden so viel Kohle ?
Sowas geht nur mit Selbstabholer/Bezahlung bei übergabe
oder
Treuhandservice.

aber nicht so.