PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mining mit 20 USB Port Mainboard


PHuV
2018-05-31, 23:25:23
H370 Mining Master: Asus-Mainboard mit 20 × USB für Grafikkarten (https://www.computerbase.de/2018-05/asus-h370-mining-master/)

Ich habe hier irgendwo mal gelesen, daß pro Kartentyp AMD/Nvidia nur 8 Karten gleichzeitig per Treiber betrieben werden können? Wenn ja, wie schafft man dann es, alle Karten gleichzeitig zu betreiben? :confused:

Emperator
2018-05-31, 23:41:45
Wenn ja, wie schafft man dann es, alle Karten gleichzeitig zu betreiben? :confused:

Einfach Linux benutzen, das Problem mit den Instabilitäten/ Inkompatibilitäten bei mehr als 8 GPUs betrifft nur Windows.

PHuV
2018-06-04, 15:18:30
Trotzdem ist die Frage, wie das unter Windows funktionieren soll. Linux ist nicht immer die Lösung, und vor allen Dingen nicht bei GK-Treibern.

Mond
2018-06-04, 15:36:31
Trotzdem ist die Frage, wie das unter Windows funktionieren soll. Linux ist nicht immer die Lösung, und vor allen Dingen nicht bei GK-Treibern.

Wer sich ein Board kauft und daran 20 GKs zum minen betreiben will wird sicherlich kein Windows nutzen.

Daredevil
2018-06-04, 16:28:02
Es gibt ja speziell angefertigte Versionen für Mining Rechner.
ethOS oder SMOS mal als Beispiel genannt.

Zudem sollen die Mining Varianten von Nvidia eben nicht dieses Limit aufweisen, habe ich mal in nem Discord Gespräch aufgeschnappt.

Daredevil
2018-06-06, 12:22:08
SAPPHIRE's crypto mining rig: 14 GPUs with 7 x dual-RX 470s

https://www.tweaktown.com/news/62134/sapphires-crypto-mining-rig-14-gpus-7-dual-rx-470s/index.html

Oder direkt als Komplettlösung. :D