PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diskussion zu: Hardware- und Nachrichten-Links des 31. Mai 2018


Leonidas
2018-06-01, 11:25:25
Link zur News:
https://www.3dcenter.org/news/hardware-und-nachrichten-links-des-31-mai-2018

Gastein
2018-06-01, 12:07:19
Na dann weckt mich wieder Mitte August, bis dahin habe ich diese News zum angekündigten Vortrag vergessen...

cat
2018-06-01, 17:41:23
Nvidia CEO Jensen Huang hat Mittwoch morgen im Livestream nochmal deutlich gesagt:
"We have GTX and this is RTX." Das könnte auf ein Portfolio-Split hinauslaufen, solange bis im Gaming wirklich stark auf Raytracing gesetzt wird.

Er sagte auch sehr seutlich, dass man erwartet habe eigentlich 10 Jahre länger zu brauchen bis die Hardware und der Software-Stack soweit ist, aber es ist schon Ende 2017 gelungen.

Nur möglich aus der Kombi von Rasterizing, AI und Raytracing, das ist ein gigantischer Erfolg.
Die AI hat wohl Algorithmen, Verhaltensweisen und Interpretationen erarbeitet in einem Zeitrahmen den kein Mensch hätte einhalten können.

iamthebear
2018-06-01, 20:42:54
Neue Features sind nett, aber die meisten Leute kaufen eine Grafikkarte, damit aktuelle Spiele schneller laufen und nicht dass in Zukunft Spiele entwickelt werden könnten, die besser aussehen. Klar Features hören sich immer gut an aber am Ende zählen doch die harten Benchmarks.