PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diskussion zu: Hardware- und Nachrichten-Links des 2./3. Juni 2018


Leonidas
2018-06-04, 10:46:29
Link zur News:
https://www.3dcenter.org/news/hardware-und-nachrichten-links-des-23-juni-2018

Ferenzo
2018-06-04, 12:40:30
OT:
@Leonidas: bitte nicht vergessen, noch den aktuellen Grafikkarten-Marktüberblick auf der Startseite zu verlinken, ist noch der 2017er drin :wink:

iamthebear
2018-06-04, 18:56:57
Hahaha all die Aufregung um nichts. Ich sage die haben wirklich gar nichts in Entwicklung und sitzen das einmal ruhig aus und machen fest Kohle mit den aktuellen Karten. Würde es in absehbarer Zeit eine neue Generation mit echter Leistungssteigerung geben, so würden die aktuellen Karten schon stärker im Preis nachgeben jetzt so der Miningboom vorbei ist.

OBrian
2018-06-05, 05:18:05
In Entwicklung haben sie natürlich was, aber warum sollten sie es bringen? Geld mit Chips macht man, wenn man sie baut, nicht wenn man sie entwickelt, d.h. den gleichen Chip möglichst lange zu bauen ist das beste. Man muß nur dann was neues entwickeln, wenn das bisherige Produkt nicht mehr verkaufbar ist wegen besserer Konkurrenz. Aber die gibt es ja nicht.

Also einen Chip, den man jetzt bringen könnte, liegen zu lassen, entspannt die Sache deutlich, denn dann kann man den in aller Ruhe auf optimale Ausbeute feintunen und so später gleich bei Großserienstart fett verdienen.

Leonidas
2018-06-05, 06:31:31
OT:
@Leonidas: bitte nicht vergessen, noch den aktuellen Grafikkarten-Marktüberblick auf der Startseite zu verlinken, ist noch der 2017er drin :wink:


Uiiii ... tatsächlich vergessen. Wird gefixt.