PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem


Slater188
2003-03-07, 19:36:20
Ich erzähle euch mal ne kleine Geschichte...von einem Mädchen das echt hammer aussieht, aber mit nem Typen zusammen ist, der sich mal alle paar Wochen bei ihr blicken lässt und auch sonst so nich grad viel Kontakt zu ihr pflegt. Zudem achtet der Typ nich auf solche sachen wie Liebe oder Treue...für ihn kommts nur drauf an ob das Mädel gut aussieht usw.
Naja das Mädel is zwar net glücklich aber will sich irgendwie nich von ihm trennen...
Ich habe huete mal folgendes gemacht....ich hab mal wieder meine grosse klappe nich gehalten un ihr direkt gesagt für wie naiv ich sie halte, weil sie sowas mitmacht und sich gefallen lässt. Naja die reaktion war, das sie meinte ja ich hätte ja recht usw. un das sie mich kennen lernen will.
SO seitdem sind einige Tage vorbei, naja sie hängt immernoch an dem Typen....warum kann ich allerdings net verstehen. Er hat kopfschmerzen wenn er zu ihr kommen soll und es geht ihm klasse, wenn er nen tag später 4 tage lang ne Lan-Party machen kann...der Typ is 27 und verhält sich in meinen Augen wie ein Kind.Ich hab ihr mal gesagt egal wann oder wie sie schluss macht es wird immer schmerzlich sein...sie meinte darauf sie könne schon shcluss machen, aber dann wäre sie ja so depri und das mag sie nicht.


So nun seit ihr mal gefragt, ich hab mir nämlich in den Kopf gesetzt bei der Sache nicht einfach klein bei zu geben, und wer den guten Slater kennt, weiss das er einen Dickschädel hat. Eure Ideen sind hier mal gefragt, vielleicht stelle ich ja noch ein Bild rein. Hauptsache es gibt hier vernünftige Ratschläge und keine Spammerei.

Cadmus
2003-03-07, 19:51:35
Gute Frage... Bist du dem Typen körperlich oder geistig überlegen? Dann hast du auf jeden Fall die bessere Position. Versuch nochmal, das Mädchen auf euer Gespräch hinzuweisen. Wenn es wieder abweisend reagiert, solltest du den Typen zur Rede stellen. Leg ihm mehr oder weniger sanft nahe, sich von dem Mädchen zu trennen, wenn er lieber an LAN's interessiert ist, als an ihr. Konfrontier ihn am besten im Kreis seiner oder deiner Kumpels damit, das bringt ihn in Erklärungsnot. Wenn das Mädchen noch minderjährig ist, solltest du vielleicht auch mal mit ihren Eltern reden, und denen sagen wie es ist. Wenn sie sich dann immer noch nicht trennen will, solltest du am besten ihre Entscheidung akzeptieren, denn sie wird ihre Gründe haben.

Liquaron
2003-03-07, 19:55:57
Originally posted by Strafer
Wenn das Mädchen noch minderjährig ist, solltest du vielleicht auch mal mit ihren Eltern reden, und denen sagen wie es ist.

Ich glaube das ist nicht wirklich so eine gute Idee.
Das Mädchen fühlt sich dann mit Sicherheit hintergangen.
So bekommst du sie dann nie auf deine Seite.
Den Jungen mit dem Thema direkt zu konfrontieren ist mit Sicherheit eine sehr gute Idee!
Dazu musst du ihm natürlich zumindest in geistiger Weise überlegen sein.
Wir brauchen aber noch ein wenig mehr Informationen zu diesem 27 jährigen Typen .
Was ist denn das für einer?

Yomin
2003-03-07, 20:14:11
um nicht deri zu werden braucht sie also nen Freund... verstehe
=> du musst dich "opfern" Du wirst ihr Freund und sie kommt von dem Typen los ohne dass sie derpressionen krigt...

Tataaa! Yomin's genialer Schalchtplan
seine Einfachheit wird nur durch die Genialität übertroffen :D

good luck

Boris
2003-03-07, 20:17:24
Originally posted by Yomin
um nicht deri zu werden braucht sie also nen Freund... verstehe
=> du musst dich "opfern" Du wirst ihr Freund und sie kommt von dem Typen los ohne dass sie derpressionen krigt...

Tataaa! Yomin's genialer Schalchtplan
seine Einfachheit wird nur durch die Genialität übertroffen :D


anscheinend ist der freund von ihr ein paar jahre älter und ein paar cm größer/breiter als slater.. ;)

Slater188
2003-03-07, 20:26:35
Also das Mädel is etwa 20 Jahre und studiert auf der FH in Merseburg ( in der Nähe von Leipzig ) Medienwissenschaften.

@Yomin
Also das Problem ist das, das wir uns zwar schonmal gesehen haben, sie aber meinte, solange sie nich bei der Beziehung für Ruhe, also ein ende gesorgt hat, werden wir uns nich wieder sehen. Das mit dem freund is natürlich ne geile Idee, aber auf der Schiene fahre ic hbereits....sie scheint sehr romantisch zu sein, und sehr viel wert darauf zu legen, das ihr "nächster" Freund viel Zeit für sie hat und vor allem auf den Character achtet. Wie gesagt diese Schiene fahre ich bereits seit etwa 4 Tagen.

@All

Ihren Typen kenne ich net, aber so wie sie ihn beschrieben hat, ist er wohl etwa 1,74m und wiegt etwa 60kg, was ihr ebenfalls nich so gefällt.....somit hab ich also mit 1,81m und 85kg Kampfgewicht einen leichten Vorteil. Ich wills aber nich unbedingt darauf ankommen lassen, weil sowas hab ich schonmal durch und da isses voll in die Hose gegangen.

Rangy
2003-03-07, 22:04:17
Originally posted by Slater188
Ihren Typen kenne ich net, aber so wie sie ihn beschrieben hat, ist er wohl etwa 1,74m und wiegt etwa 60kg, was ihr ebenfalls nich so gefällt.....somit hab ich also mit 1,81m und 85kg Kampfgewicht einen leichten Vorteil. Ich wills aber nich unbedingt darauf ankommen lassen, weil sowas hab ich schonmal durch und da isses voll in die Hose gegangen.
Wenn sie viel auf Romantik wert legt, schlag dich nicht mit dem Typen, halt ich für keine gute Idee.
Ich würde den mal aufsuchen und zur Rede stellen. Ich könnte mir sogar vorstellen, dass das so ein kleiner Bonze ist, dem das sowieso egal ist, ob er mit ihr zusammenbleibt oder net.
Eine Idee, oder sie soll echt Schluss machen. Wenn sie nicht will...
Und wenn er sich eh nicht blicken lässt, lad sie mal ein oder geh mit ihr raus und werde erst mal guter Freund. Aber nicht Kumpelfreund, du willst ja was mit ihr anfangen, da ist Kumpel immer schlecht.

Slater188
2003-03-07, 22:40:17
Originally posted by Rangy

Wenn sie viel auf Romantik wert legt, schlag dich nicht mit dem Typen, halt ich für keine gute Idee.
Ich würde den mal aufsuchen und zur Rede stellen. Ich könnte mir sogar vorstellen, dass das so ein kleiner Bonze ist, dem das sowieso egal ist, ob er mit ihr zusammenbleibt oder net.
Eine Idee, oder sie soll echt Schluss machen. Wenn sie nicht will...
Und wenn er sich eh nicht blicken lässt, lad sie mal ein oder geh mit ihr raus und werde erst mal guter Freund. Aber nicht Kumpelfreund, du willst ja was mit ihr anfangen, da ist Kumpel immer schlecht.

ja, das is richtig. Schlagen würde ich mich sicher net, weil das is zu kindisch. Ja naja ende März wollen wir uns treffen, soviel hab ich heute schonmal erreicht. Ob das reicht kann ich nich sagen, aber wie gesagt ich geb nicht auf, dafür is der dickschädel zu gross. Naja sie will sich auf jedenfall von ihm trennen, meinte sie, aber sie brauch noch etwas zeit....