PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win 7 64 Pro Bluescreen


King_Of_Fortune
2018-06-04, 15:26:22
Sys: Gigabyte Gaming G1 neueste bios
6700k
2x Titan X PAscal
16 GB DDR 4



Hey Leute ,

ich habe schwerst zukämpfen mit Bluescreens.Anfangs ganz sporadisch zum ende hin war Windows nichtmehr zu benutzen, da gleich nachdem der Desktop geladen war ein Bluescreen kam.Obwohl ich nichts verändert hab am system oder geupdated.

Habe Platte formatiert und windows komplett neu raufgezogen.Trotz dessen habe ich immernoch Bluescreens.

-Arbeitsspeicher habe ich Fehlertest Durchlaufen lassen

-Festplatte habe ich geprüft

-Alle Festplatten auf Viren etc geprüft.

Ich habe auch konstante Wlan abbrüche obwohl ich 5 Balken signalstärke hab.Hält nur kurzzeitig die Download geschwindigkeit oben und bricht dann komplett auf null ein.

Hab schon verschiedene Treiber installiert und den stromsparmodus ausgestellt für die karte.

Vllt irgendjemand nen Tipp noch für mich?

Gammelobst
2018-06-04, 17:13:14
Moinsen,

mehr Details bitte, meine Glaskugel ist noch in der Werkstatt...

HDD-Typ und mit welchen Tool getestet?
kein Netzteil?
WLAN: Stick, Onboard, PCI-E Karte??

also bitte a weng genauer, denn das wird noch dauern bis meine Glaskugel aus der Werkstatt kommt...

cya

King_Of_Fortune
2018-06-04, 19:29:07
Eine PCIE ,2ssd und eine hdd.Mitdem Windows eigenen Tool getestet auf fehler vorm Windows Start.

Corsair 1200 AXI glaub hieß das.

Wlan on Board wie beschrieben.

Problem hat sich aber reguliert , habe einige andere Wlan treiber probiert für den AC1535 und der von der Gigabyte homepage schein am besten zu funktionieren.Soviel zum Theme Treiber immer frisch halten.;D;D

Annator
2018-06-05, 09:00:28
Welche Fehlercodes bekommst du denn und wann passiert das was tust du zu dem Zeitpunkt.
Kannst du dir mit dem Zuverlässigkeitsverlauf anschauen.

King_Of_Fortune
2018-06-26, 12:04:11
Hatte erst den Verdacht das es am Onboard Wlan liegt bzw am Treiber.

Hatte immer Abstürze sobald ich was im Internet gemacht hab und vorallem bei Youtube.

Lösung des Problems war : Das Neues Bios von Gigabyte scheint wohl nicht so schön mit Win 7 64 bit zu harmonieren also zack wieder das alte drauf und schwups geht wieder alles wunderbar.:rolleyes:

mfg