PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ASUS ROG Smartphone


mboeller
2018-06-04, 15:50:23
Asus erstes Gaming Smartphone:

https://www.notebookcheck.com/Asus-erstes-Gaming-Smartphone-heisst-ROG-Phone.307496.0.html

https://www.phonearena.com/news/Asus-ROG-phone-announced-price-storage-docks_id105444

https://www.anandtech.com/show/12853/asus-rog-goes-for-gaming-smartphones-rog-phone-with-speedbinned-snapdragon-845

die verschiedenen Docks "Mobile Desktop Dock"; "TwinView Dock" und "WiGig Dock" schauen interessant aus. Der AeroActive Cooler aber ein wenig seltsam.

press release: http://promos.asus.com/US/PR_2018/republic_of_gamers_ROG_phone/

MiamiNice
2018-06-04, 16:49:33
Ich hab schon vor Tagen hart gelolt :biggrin::biggrin::biggrin:
Auch schon zum Razor "Gamerhandy" ;D;D;D;D
Die Zielgruppe dieser "Smartphones" kann ich nur müde belächeln. Wobei müde es so gar nicht trifft.

Wenn ich die Dinger sehe zerreißt es mir quasi das Zwerchfell ;D

€: Geil sind auch die Produktfeatures:

Epic performance
Total control
Unbeatable visuals
Engineered for battle
Endless possibilities

Alter, sooo lol.

BK-Morpheus
2018-06-04, 16:54:34
Geht mir genauso, obwohl das Razer Phone ja immerhin auch als normales Smartphone einen recht guten Eindruck macht (brauchbares Design und die höhere Refreshrate vom Display soll angeblich auch Nicht-Gamern positiv aufgefallen sein).

Ich kann aber generell eh nicht so ganz nachvollziehen, warum man viel auf einem Smartphone zocken will (und daher erst recht nicht, warum man sich da Addons/Knüppel dranpappen möchte).

Daredevil
2018-06-04, 16:55:39
Da haben sich die Designer aber nicht lumpen lassen. Wunderschön!

Kartenlehrling
2018-06-04, 17:11:15
Die stereo lautsprecher sind die Wasserabweisend/dicht und
wie reinige ich die löcher wenn die mit schmalz zu sind?

=Floi=
2018-06-04, 18:23:06
am anfang musste ich auch lachen, aber vor dem hintergrund, dass es keine guten android gaming tablets mehr gibt könnte ich mich mit so einem 7" gerät wohl anfreunden. :rolleyes:

4Fighting
2018-06-07, 22:29:53
Das "Öko-System" finde ich schon interessant, auch wenn ich absolut nicht der Zielgruppe entspreche.

Ansonsten ist das Design des Geräts zu viel bling-bling, was die Alltagstauglichkeit für mich einschränkt

Daredevil
2018-11-01, 21:00:41
€: Geil sind auch die Produktfeatures:

Epic performance
Total control
Unbeatable visuals
Engineered for battle
Endless possibilities

Alter, sooo lol.
Aber so unrecht haben sie dann doch nicht. :D
Sind schon sehr viele Möglichkeiten da.
oqv7bm5nbC4