PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bumblebee


EdRu$h
2018-06-05, 09:36:16
fAIX12F6958

Poekel
2018-06-05, 10:04:42
Eigentlich spricht mich der Trailer gar nicht mal so an. Aber Bumblebee ist wieder ein Käfer, Starscream ein F15 mit altem Farbmuster. Der alte Transformations-Sound. Vielleicht könnte das ja doch was werden. :)

Oggi
2018-06-05, 10:07:13
Starscream in seiner G1 Form, für mich jetzt schon besser als der ganze Murks von Bay davor. <3 <3 <3

Silentbob
2018-06-05, 10:57:38
Gott, Hollywood verdient immernoch zuviel Geld mit so einem Käse.

JackBauer
2018-06-05, 11:48:19
die kleine ist scharf

medi
2018-06-05, 12:33:24
Ich hoffe mal es wird wieder mehr auf ne Story geachtet. Hab gestern erst "The Last Knight" geschaut und bis auf die - zugegeben - grandiosen Effekte war der Film einfach nur lame. So richtig fire&forget

Butter
2018-06-09, 09:44:03
M.Bay? och nö...!

John Williams
2018-06-09, 11:03:16
Ist nicht von Bay, sondern vom Kubo Regisseur. Trailer schon 20 mal besser als Transformers 2-5 zusammen.

00-Schneider
2018-06-09, 12:05:15
Gott, Hollywood verdient immernoch zuviel Geld mit so einem Käse.


Jep. Absolut Grauenhaft.

dildo4u
2018-09-24, 12:26:27
lcwmDAYt22k

Screemer
2018-09-24, 12:45:20
das sieht mir endlich mal nach nem klassischen transfomers aus, wie es die zeichentrickserie war.

medi
2018-09-24, 13:12:37
das sieht mir endlich mal nach nem klassischen transfomers aus, wie es die zeichentrickserie war.

Dem kann ich mich nur anschließen. Ich befürchte nur, dass die Zielgruppe mittlerweile versaut ist und nur noch Bay Müll erwartet und darunter dann vllt. die Zuschauerzahlen leiden.

Lowkey
2018-09-24, 13:42:56
Erster Gedanke "Für die ganze Familie"

Zweiter Gedanke "Wird irgendwann angeschaut, aber nicht unbedingt im Kino".

Logan
2018-09-24, 13:48:16
Was ein quantensprung im vergleich zum ersten trailer. :up:

Rockhount
2018-09-24, 14:58:12
Na toll...John Cena...ich passe

Poekel
2018-09-29, 14:27:57
das sieht mir endlich mal nach nem klassischen transfomers aus, wie es die zeichentrickserie war.
Wird das eigentlich ein kompletter Reboot? Die Cybertron-Szenen mit den ganzen G1-Charakteren sahen ziemlich geil aus und auf eine neugestartete Franchise mit diesem Look wäre ich ziemlich gespannt.

Oggi
2018-09-29, 15:02:56
Wird das eigentlich ein kompletter Reboot? Die Cybertron-Szenen mit den ganzen G1-Charakteren sahen ziemlich geil aus und auf eine neugestartete Franchise mit diesem Look wäre ich ziemlich gespannt.

Sollte eigentlich ein reiner Spinoff Film werden, hier und da liest man aber von einem Prequel und/oder Reboot.

Glaube eine offizielle Aussage gibt es dazu noch garnicht, ich denke aber mal das ein "Reboot" durchaus möglich ist sofern Bee erfolgreich angenommen wird.

Poekel
2018-09-29, 15:51:59
Gerade gelesen, dass es Reshoots gegeben hat:
http://news.tfw2005.com/2018/06/02/transformers-bumblebee-movie-undergoing-reshoots-364710

Ob die Cybertron-Szenen auch im Nachhinein eingefügt wurden? Reine CGI und für die Story evtl. auch nicht allzu schwer einzufügen. Nachdem der nächste Transformers auf Eis gelegt wurde, könnte durchaus sein, dass man sich erst spät entschieden hat, aus dem Film einen Testballon für einen Reboot zu machen (die positivsten Reaktionen aus dem 1. Trailer waren ja auch größtenteils das Starscream-Design).

Oggi
2018-09-29, 16:04:22
Gerade gelesen, dass es Reshoots gegeben hat:
http://news.tfw2005.com/2018/06/02/transformers-bumblebee-movie-undergoing-reshoots-364710

Ob die Cybertron-Szenen auch im Nachhinein eingefügt wurden? Reine CGI und für die Story evtl. auch nicht allzu schwer einzufügen. Nachdem der nächste Transformers auf Eis gelegt wurde, könnte durchaus sein, dass man sich erst spät entschieden hat, aus dem Film einen Testballon für einen Reboot zu machen (die positivsten Reaktionen aus dem 1. Trailer waren ja auch größtenteils das Starscream-Design).

Wobei es ja leider nicht Starscream ist, sondern Blitzwing.
Im neuen Trailer sieht man aber auch kurz so gut wie alle Seekers inkl. Starscream auf Cybertron im G1 Look.

John Williams
2018-09-29, 18:17:12
Wird das eigentlich ein kompletter Reboot? Die Cybertron-Szenen mit den ganzen G1-Charakteren sahen ziemlich geil aus und auf eine neugestartete Franchise mit diesem Look wäre ich ziemlich gespannt.

Ich warte immer noch auf einen reinen Cybertron Film, ohne Menschen.

Karümel
2018-09-29, 18:32:10
Ich warte immer noch auf einen reinen Cybertron Film, ohne Menschen.
Das wäre was.

Screemer
2018-09-29, 22:54:29
Gab's nicht im zweiten Trailer auch einen Shot mit nem g1 Optimus? Muss ich noch mal ansehen.

Fusion_Power
2018-09-29, 23:02:35
Na toll...John Cena...ich passe
AND HIS NAME IS... :cool:

Also ich hab schon den letzten Transformers Film ausgelassen, weil ich schon den vorletzten bescheiden fand. Und ich rede nichtm al von Kinobesuchen, die lohnen sich schon nach dem ersten Film nicht mehr.
Immerhin, endlich ist Bumblebee ein VW Käfer, so wies sein sollte. Hat VW sich doch überreden lassen wies aussieht. Aber soll der Film in den 70ern spielen? oder frühen 80ern? Weil so oder so gabs da noch keine Hummer. :rolleyes: Und wieso sieht Optimus aus wie der Truck im Original wenn er vermutlich da noch nie auf der Erde war? :uponder:

Logan
2018-12-12, 13:39:50
Lol die kritiker geben ein dickes fettes FUCK YOU @ M.Bay ;D Zur info. Bay fungiert diesmal nur als produzent.

Bumblebee hat sehr sehr gute kritiken bisher. Steht bei 97% RT :eek:

medi
2018-12-12, 14:49:25
Lol die kritiker geben ein dickes fettes FUCK YOU @ M.Bay ;D Zur info. Bay fungiert diesmal nur als produzent.

Bumblebee hat sehr sehr gute kritiken bisher. Steht bei 97% RT :eek:

Ja weil scheinbar diesmal auch ne Story erzählt wird und nicht nur knallbuffbängwhatichhabnixgeblicktgingalleszuschnellwasistdagradpassiert?!?!

Mir ging die Beliebigkeit der Transformers in all den Vorängern schon die ganze Zeit auf den Sack. Keiner hatte eine richtigen Charakter. Du konntest jeden Bot durch nen anderen ersetzen und das wurde ja auch fleissig gemacht.
Das fällt mal so richtig auf wenn man sich mal die Comics anschaut, die so existieren. Ich schau mir gerade mit meinem Sohnemann Transformers "Robots in Disguise" an und das ist von der Geschichte Welten besser als alle bisherigen Kinofilme - trotz dessen, dass es für Kinder geschrieben und dementsprechend einfach gehalten ist.
Da haben die Bots noch sowas wie einen Charakter, eine dazugehörige Entwicklung des Selben und jeder so seine spezifischen Stärken und Schwächen.

War ja auch die Aussage des Regisseurs, dass sie sich mehr auf die kleinen Dinge konzentriert haben und sowas wie Unicron - Welteneroberer momentan eher negativ gegenüber stehen weil es zu groß ist als das man damit was vernünftiges machen kann. Das war ja auch das Problem der Teile - höher, größer, gewaltiger. Da blieb kein Platz für Details und der Überblick ging komplett verloren.

Oggi
2018-12-12, 15:10:44
Ja weil scheinbar diesmal auch ne Story erzählt wird und nicht nur knallbuffbängwhatichhabnixgeblicktgingalleszuschnellwasistdagradpassiert?!?!

Mir ging die Beliebigkeit der Transformers in all den Vorängern schon die ganze Zeit auf den Sack. Keiner hatte eine richtigen Charakter. Du konntest jeden Bot durch nen anderen ersetzen und das wurde ja auch fleissig gemacht.
Das fällt mal so richtig auf wenn man sich mal die Comics anschaut, die so existieren. Ich schau mir gerade mit meinem Sohnemann Transformers "Robots in Disguise" an und das ist von der Geschichte Welten besser als alle bisherigen Kinofilme - trotz dessen, dass es für Kinder geschrieben und dementsprechend einfach gehalten ist.
Da haben die Bots noch sowas wie einen Charakter, eine dazugehörige Entwicklung des Selben und jeder so seine spezifischen Stärken und Schwächen.

War ja auch die Aussage des Regisseurs, dass sie sich mehr auf die kleinen Dinge konzentriert haben und sowas wie Unicron - Welteneroberer momentan eher negativ gegenüber stehen weil es zu groß ist als das man damit was vernünftiges machen kann. Das war ja auch das Problem der Teile - höher, größer, gewaltiger. Da blieb kein Platz für Details und der Überblick ging komplett verloren.


Jupp, genau das.
Mal abgesehen von der völligen inkonsistenz der Bayformers-Reihe, wurde mit jedem Teil nurnoch absurder.
An Lächerlichkeit kaum zu überbieten war dann die Charaktervorstellung der gefangenen Decepticons im letzten Teil, so richtig fett mit kleiner Story und Nameplate auf dem Schirm und 5 min. später waren sie alle weg vom Fenster :ugly:

Ich hoffe ja sehr stark das Bumblebee doch noch das erhoffte Reboot des Franchises einläutet und sich Bay immer weiter davon entfernt bis er ganz verschwindet.

Logan
2018-12-12, 16:22:45
Ja weil scheinbar diesmal auch ne Story erzählt wird und nicht nur knallbuffbängwhatichhabnixgeblicktgingalleszuschnellwasistdagradpassiert?!?!

Mir ging die Beliebigkeit der Transformers in all den Vorängern schon die ganze Zeit auf den Sack. Keiner hatte eine richtigen Charakter. Du konntest jeden Bot durch nen anderen ersetzen und das wurde ja auch fleissig gemacht.
Das fällt mal so richtig auf wenn man sich mal die Comics anschaut, die so existieren. Ich schau mir gerade mit meinem Sohnemann Transformers "Robots in Disguise" an und das ist von der Geschichte Welten besser als alle bisherigen Kinofilme - trotz dessen, dass es für Kinder geschrieben und dementsprechend einfach gehalten ist.
Da haben die Bots noch sowas wie einen Charakter, eine dazugehörige Entwicklung des Selben und jeder so seine spezifischen Stärken und Schwächen.

War ja auch die Aussage des Regisseurs, dass sie sich mehr auf die kleinen Dinge konzentriert haben und sowas wie Unicron - Welteneroberer momentan eher negativ gegenüber stehen weil es zu groß ist als das man damit was vernünftiges machen kann. Das war ja auch das Problem der Teile - höher, größer, gewaltiger. Da blieb kein Platz für Details und der Überblick ging komplett verloren.

Stimme dir zu. War der erste noch einigermassen gut, gings steil bergab mit der reihe. Die letzten beiden habe ich mir nicht mehr gegeben. Und das von jemanden der mal verfechter der reihe war :usad:

Bumblebee macht da wieder hoffnung.

Lowkey
2018-12-19, 00:29:30
Bumblebee ist für mich der Reinfall des Jahres!

Warum?


Der Film ist unglaublich männerfeindlich. Wer auch immer den Film gemacht hat, der hat ein arges Problem mit Männern.

Zweitens wiederholt sich das Schema "ooooh armer Bee" ca. fünfmal, also alle 15 Minuten.

Drittens ist der Film ein Kinderfilm.

Viertens die Logiklöcher:


Harpoonen auf Autos? Really?
"ich reparier das... oh anschauen reicht aus"
"1000x getroffen, aber lebt noch"

(del)
2018-12-19, 01:53:34
Du scheinst ja ziemlich sauer zu sein bei den riesen Buchstaben. :eek:
Der Film ist Männerfeindlich?
Kann man das ohne zu sehr zu spoilern etwas genauer beschreiben?

John Williams
2018-12-19, 10:19:55
Ich glaube Bumblebee wird wohl verweichlicht dargestellt und das Mädchen muss ihn dauernd retten. Ausserdem muss es halt ein Kerl sein mit dem Bee sich befreundet. Kommt das in etwa so hin?

Lowkey
2018-12-19, 14:22:49
Ich meine schon, dass der gesamte Film unterschwellig alle männlichen Darsteller schlecht aussehen läßt. Die Frau Hauptdarstellerin gibt Befehle und verteilt das Lob. Der Film ist mehr ein Remake von Iron Giant bzw. how to tame your Robot.

Es gab genau einen kleinen WoW Moment, wo der passende Song gespielt wurde und die Brücke zum animierten Transformers gezogen wurde.

Die ACTION, also Kampfszenen, wurden wie gewohnt abgespielt - also langweilig und teils unschlüssig. Stell dir Transformers 1 vor, mit einem Robo, 50% weniger Action und dafür in der Zeit 100% mehr Umarmungen und Duselei. Nur gab es nicht einen Spruch oder Witz im Film.

Die Frau hat da wohl ihre Finger im Spiel: https://youtu.be/CYxcq3wiPuI?t=31

schokofan
2018-12-19, 14:34:18
Stell dir Transformers 1 vor, mit einem Robo, 50% weniger Action und dafür in der Zeit 100% mehr Umarmungen und Duselei. Nur gab es nicht einen Spruch oder Witz im Film.

https://i.kym-cdn.com/entries/icons/original/000/005/574/takemymoney.jpg

Ich konnte von Transformers bisher ausschließlich die Action Szenen gucken, das klingt daher sehr gut.

Lowkey
2018-12-19, 14:45:31
Kein neuer Score, ein Berg an Logiklöchern in der Handlung zugunsten der Darstellerin, alle Action Szenen im Trailer, kein guter Spruch, komplette Verdummung der Darsteller und keine Überraschungen.

schokofan
2018-12-19, 14:52:34
Kein neuer Score, ein Berg an Logiklöchern in der Handlung zugunsten der Darstellerin, alle Action Szenen im Trailer, kein guter Spruch, komplette Verdummung der Darsteller und keine Überraschungen.

Das sind mehr oder weniger die Gründe warum ich die Transformer Reihe nicht in ansatzweise voller Länge gucken kann. Ich habe hier ein ums andere Mal gelesen dass man dazu einfach mal sein Hirn ausschalten soll, was mir leider nicht gelingt. So ein Herbie Remake mit Gefühlsduselei ist jetzt nichts wovon ich noch meinen Neffen und Nichten erzählen würde, aber zumindest besteht die Chance dass ich nicht nach ein paar Minuten ausmache. Letztlich hast du den Film gesehen und ich nicht, ich will hier auch nur bedingt ein Fass aufmachen.

Roadrunner3000
2018-12-19, 14:55:43
Also quasi ein E.T. mit nem Roboter.
Ist doch prima. :up:

Lowkey
2018-12-19, 15:02:53
2h Laufzeit und eigentlich passiert nichts.

taddy
2018-12-20, 14:43:44
Ich habe ab JETZT Urlaub!! Wenn ich Langeweile verspüren sollte, nicht sehr wahrscheinlich aber man weiß ja nie..

BoM
2018-12-20, 20:46:45
Logikloch oder Frauenlogik ;D
Das Shirt in der einen Szene mit dem Dachfenster von dem armen Kerl nehmen, obwohl die Alte selber noch 2 Lagen an hatte nur damit männliche nackte Haut gezeigt wird? :freak: Und paar Szenen weiter war keine Spur mehr vom Dachfenster

cR@b
2019-01-04, 18:14:22
Also ich war eben in dem Film und bin doch recht positiv überrascht. Vorallem hatte ich den ganzen Film über das Gefühl von E.T., Ready Player One, Zurück in die Zukunft und im Abspann dann die Überraschung -> Executive Producer Steven Spielberg. Ich wusste das vorher nicht, da ich beim ersten Werbespot dachte "OMG das wird wieder peinlich wenn Bee spricht " aber nein es kam alles anders... besser. Ich bin meine ganze Kindheit bis heute Transformer Fan und die Filme konnten mich teils gut mitnehmen aber Bumblebee setzt das Segel erfrischend und doch nostalgisch neu. Ich bin sogar etwas angetan im Gegensatz zu dem Rest der Filme. So kann es gerne weitergehen!

L233
2019-01-04, 22:05:36
IMO überhaupt der erste anschaubare Transformers-Film. Kein Meisterwerk, aber ganz unterhaltsam.

Nur gab es nicht einen Spruch oder Witz im Film.

Huch, es gibt wirklich jemanden, der die "Sprüche" und "Witze" aus den Bayformers-Filmen NICHT komplett peinlich fand???