PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AMD 7950, kleines OC beast?


IceKillFX57
2018-06-06, 17:55:20
hallöchen, ich habe ein Custom Modell übertaktet (referenz hat ja noch weniger takt) von:

http://gpuz.techpowerup.com/18/06/06/vqz.png


auf (mit tdp mod):

http://gpuz.techpowerup.com/18/06/06/8qx.png



Ich bin baff, habe mit den settings nun 5 Tage hinter mir.

Das schlägt voll durch, schon so das es unglaublich ist.... in overwatch ist die FPS je nach szene um mind. 17fps bis zu 25fps gestiegen.

Andere spiele verhalten sich ähnlich wobei ich nur overwatch mehrmals nachgemessen habe.

mal sehen ob bei der gpu noch luft ist vram macht den takt ohne probleme mit, da geht noch was aber ich kann die temps nicht messen.... sry fürs klein schreiben.....töchterchen auf dem Arm. :redface:

Screemer
2018-06-06, 18:04:23
ich hab meine 7950 damals mit sehr ähnlichen settings gefahren. mein ram war nicht ganz so taktfreudig und ist bei 1650mhz ausgestiegen bzw. hat da die ersten artefakte produziert. takt kam damals quasi 1:1 in spielen an. die karte hab ich in sehr guter erinnerung.

€dit: hab sogar noch modbiose rumfliegen und ein paar logs