PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bildschirm Übertragung von iPad auf Chromecast


Sidius
2018-06-08, 09:03:46
Moin!
Ich würde mein IPad gerne nutzen um von dort Präsentationen aus GoodNotes und co zu machen.
Ich habe es bereits mit dem Weg über ein Kabel mit HDMI/VGA Adapter versucht. Dies geht zwar aber die Qualität ist eher....Grotte.

Jetzt kam mir der Gedanke das ganze mit meinem chromecast zu machen. Das Gerät grad in das vor Ort bestehende wlan zu hängen und an den Beamer zu klemmen ist nicht das Problem.

Ich hab das ganze derzeit zu Hause an einem tv laufen und teste damit rum. Aber die Möglichkeit den kompletten Bildschirm zu spiegeln finde ich einfach nicht.
Jemand nen Tipp für mich was ich machen kann, bzw. ob es überhaupt geht wie ich es mir vorstelle?