PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : R.I.P. Anthony Bourdain


DrumDub
2018-06-08, 15:07:16
CNN's Anthony Bourdain dead at 61
(https://edition.cnn.com/2018/06/08/us/anthony-bourdain-obit/index.html)

no more parts unknown ... so sad. :(

YyRbNUwb-G4

Lyka
2018-06-08, 15:08:41
Suizid. Fuck :'(

DrumDub
2018-06-08, 15:15:06
ja, das hätte ich bei ihm auch nicht erwartet. aber das hab ich auch schon bei anderen menschen gedacht. echt tragisch. besonders leid tut es mir natürlich für familie und freunde ...

derpinguin
2018-06-08, 15:19:25
Bei ihm wundert es mich irgendwie nicht.

DrumDub
2018-06-08, 15:24:45
Bei ihm wundert es mich irgendwie nicht. weshalb? wirkte immer auf mich als stabile persönlickeit.

Lyka
2018-06-08, 15:27:09
extrem stressige Arbeit, Starker Raucher, Ex-Heroin-Süchtiger, + Kokain und Alkohol

https://www.psychologytoday.com/us/blog/addiction-in-society/201111/anthony-bourdains-addiction-report-card

Sein Buch "Geständnisse eines Küchenchefs: Was Sie über Restaurants nie wissen wollten" war ganz hervorragend und man merkt schon das Leiden.

DrumDub
2018-06-08, 15:38:24
okay, aber das war ja in der vergangenheit ...

in dem oben von dir verlinkten artikel von 2011, wird eigentlich das gegenteil behauptet: Bourdain, in other words, is not a 12-step, abstinence automaton-nut. He has a good life, and he knows how to keep it. Smart, thoughtful people often arrive at such a point, even after some serious detours.

derpinguin
2018-06-08, 15:41:12
Man kann nicht in Menschen reingucken. Aber mit der Vorgeschichte und Lebensweise ist das Ende nicht ungewöhnlich.

DrumDub
2018-06-08, 15:47:17
Man kann nicht in Menschen reingucken. korrekt.

Aber mit der Vorgeschichte und Lebensweise ist das Ende nicht ungewöhnlich. nun ja, er hatte ja eigentlich die harten drogen überwunden. ok, alkohol war immer noch im spiel. deshalb wundert es mich schon. aber vielleicht wars wirklich die tragik, dass es zu gut lief in seinem leben und er keine dinge mehr hatte, die er noch erreichen wollte.

schokofan
2018-06-08, 16:28:22
:(
Wenn ich das richtig verstanden habe war das auch hier die Folge einer Depression. Das mit den Drogen war wohl schon länger durch, er hat die letzten Jahre körperlich für einen 60 jährigen extrem fit gewirkt.

DrumDub
2018-06-08, 16:55:03
:(
Wenn ich das richtig verstanden habe war das auch hier die Folge einer Depression. deshalb meine vermutung, woher mglw. die depression gekommen ist.


Das mit den Drogen war wohl schon länger durch, er hat die letzten Jahre körperlich für einen 60 jährigen extrem fit gewirkt. exakt.

mdf/markus
2018-06-08, 18:09:46
Ich mochte Anthony Bourdain sehr. Richtig charismatischer Typ.
RIP :(

Joe
2018-06-08, 18:16:16
Ich finde Selbstmorde in erster Linie interessant.
Es ist halt MMN die signifikanteste Entscheidung, die man im Leben treffen kann, nämlich selbiges zu beenden.

Meine Lieblingsfolge mit Ihm ist die im Waffelhaus :)

cX_kbIVxl_o

Screemer
2018-06-08, 18:20:59
Ich finde Selbstmorde in erster Linie interessant.
Es ist halt MMN die signifikanteste Entscheidung, die man im Leben treffen kann, nämlich selbiges zu beenden.

Meine Lieblingsfolge mit Ihm ist die im Waffelhaus :)

http://youtu.be/cX_kbIVxl_o
first pecan waffle, then 2 eggs sunny side up, hash browns smothered and covered, 4 stripes beacon and grids. mug of coffee OMG ich muss mal wieder nach alabama.

R.I.P. Anthony. War schön dir zuzusehen.

Fusion_Power
2018-06-09, 02:59:58
Bei ihm wundert es mich irgendwie nicht.
Mich sehr. Ich kenne seine Bücher nicht aber von dem was ich im TV von ihm kenne war er ein Mann, der mitten im Leben stand und echt viel erlebte und auch noch viel erleben wollte. Zudem shien er ne recht entspannte Persönlichkeit zu sein, nicht so ein cholerischer Unsympath wie Gordon Ramsay.

Wow, sogar Obama (https://twitter.com/BarackObama/status/1005117568913412098/photo/1?ref_src=twsrc%5Etfw&ref_url=http%3A%2F%2Fwww.spiegel.de%2Fkultur%2Fgesellschaft%2Fanthony-bourdain-reaktionen-auf-den-tod-des-koch-und-moderators-a-1212061.html) kondolierte:

https://pbs.twimg.com/media/DfLlGTqWsAAIoVi.jpg

“Low plastic stool, cheap but delicious noodles, cold Hanoi beer.” This is how I’ll remember Tony. He taught us about food — but more importantly, about its ability to bring us together. To make us a little less afraid of the unknown. We’ll miss him.

Kartenlehrling
2018-06-10, 09:44:29
Auf Kabe1-duku zeigen sie heute den ganzen Tag seine Kulinarische Reisen.

Mosher
2018-06-10, 10:01:11
weshalb? wirkte immer auf mich als stabile persönlickeit.
okay, aber das war ja in der vergangenheit ...

in dem oben von dir verlinkten artikel von 2011, wird eigentlich das gegenteil behauptet:

Hm, wenn drogensüchtige mit so einer Vergangenheit eines können, dann ihr Umfeld zu täuschen.
Substanzfrei zu sein heißt ja nicht unbedingt, geheilt von den Ursachen zu sein, die einen in die Abhängigkeit getrieben haben.

Meiner Meinung nach ist man mit so einer Vergangenheit nie "durch".

Sympathischer Typ, schade um ihn. Mit ihm wäre ich gerne mal herumgereist.

DrumDub
2018-06-26, 14:42:28
Watch Preview of Anthony Bourdain's Final 'Parts Unknown' Episode (https://www.rollingstone.com/tv/news/watch-preview-of-anthony-bourdains-final-parts-unknown-episode-w521895)

The episode marks the Season 11 finale of Bourdain's long-running travelogue series. While Bourdain was in the midst of filming Season 12 at the time of his June 8th death in France, it's unclear whether CNN plans on airing those episodes. On Friday, a toxicology report revealed that Bourdain had no narcotics in his system when he died by hanging in his French hotel room.

NeoVx
2018-06-29, 15:36:28
Schade um ihn, jemand der sei meinung gesagt hat