PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verbindungsteil für Creative MT-1100 Boxenständer


Lord Wotan
2018-06-10, 17:09:21
Hey

ich habe ein Problem bei einer meiner zwei Sateliten Boxen meines Boxen Set Creative Inspire 5.1 5300 ist die Halterung abgebrochen. Ich bräuchte so eine wie auf den Bild. Leider weiß ich nicht wo man so was nachkaufen kann. Es sind die Creative MT-1100 Boxenständer. Ich habe mal ein Bild von der Halterung und wie das dann aussieht gemacht vielleicht weiß jemand wo ich dazu ein Ersatzteil bekomme?

Zafi
2018-06-10, 18:52:26
Ich würde es mit Montage-Kleber versuchen. Kostet nicht viel, gibt es bei jedem Baumarkt und hält Bombenfest (wenn man klotzt, statt zu kleckern). Auch Silikon klebt sehr gut, wenn man es lange trocknen lässt. Und man bekommt beides auch in Schwarz.