PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Link zu Twitter-Bild ist tot - wie finde ich Autor?


MadManniMan
2018-06-12, 10:14:44
Ich habe mir vor ein paar Monaten einen Link zu einem Bild auf Twitter per Mail gesandt - ja, ich weiß, doof.

Jedenfalls wollte ich jetzt endlich nochmal nachlesen, was dort stand ... nur führt der Link leider ins Nichts.

Lässt sich aus dem Zeichencode IRGENDWAS extrahieren? Der Autor bspw.? Ich weiß nur noch um welches Thema es ging ... das ist der Link:

https://ci4.googleusercontent.com/proxy/FDXd4LLswnpNIZFV0FFlaDlOHVRhmn255VaKlGdoUUVk91w4F0EWqYL-o36D3w96-lmzOtgJtbwN2cfD97XzQ3CRHGbGqnwMKvZu=s0-d-e1-ft#https://pbs.twimg.com/media/DYMASltWAAEM3nF.jpg:large

BUG
2018-06-12, 11:46:27
Google Bilder suche und nach "DYMASltWAAEM3nF.jpg" suchen hast du schon probiert oder?

Gruß
BUG

MadManniMan
2018-06-12, 11:57:26
Geil, danke!

Und ehrlich gesagt: nee, habe ich nicht ... Ich hätte nicht gedacht, dass ich auf diese Art ans Ziel kommen würde. Ich dachte, Twitter hätte das irgendwie on-the-fly für mein Angucken erzeugt. Oder so.

Den Fehler mache ich nicht nochmal, vielen Dank :up: