PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Multi - Control


Daredevil
2018-06-13, 01:29:50
Moin!

Wundert mich, dass es darüber noch keinen Thread gibt.
Ich hab zwar keine PS4, aber die Zerstörungsqualität in dem Trailer hat mich schon ziemlich angemacht. :D
Einer meiner Titel, worauf ich irgendwie Bock habe.

http://www.controlgame.com/
Features
Control is Jesse Faden’s story. The main plot focuses on her personal search for answers as she grows into the role of the Director. The world of Control has its own story, as do the allies Jesse meets along the way. Side-quests and Secrets are everywhere. Jesse works with other Bureau agents, decodes cryptic ciphers and discovers strange Bureau experiments.

WORLD WITHIN A LOCATION

Explore diverse environments and shifting architecture in a deep unpredictable world, set within a sprawling New York building.

FLEXIBLE AND SUPERNATURAL COMBAT SYSTEM

Define your playstyle by integrating supernatural abilities, upgrades, and modifiable loadouts.

REACTIVE ENVIRONMENTS

Harness dynamic environmental destruction for exciting combat possibilities and master complex rituals to alter your surroundings.

REALITY MEETS THE UNEXPLAINABLE

Dive into a dark and brutalist-inspired world where daily reality has been corrupted by an otherworldly force.
2ND-G8DbAh4

Daredevil
2018-06-13, 03:27:49
Oh shit, sehe gerade dass das ein Multi Plattform Titel ist, mag den Tag jemand vielleicht ändern? :redface:

UlcerousVomitus
2018-06-13, 11:06:02
psi ops vibes, das war cool damals

xxxgamerxxx
2018-06-14, 10:34:05
Man merkt schon die Ähnlichkeit zu Quantum Break. Aber das ist nichts schlechtes, da ich QB trotz der negativen Presse eines der besten Story Single Player Spiele halte. Und auch die Optik war im Gesamtpaket sehr überzeugend.

ich auch
2018-06-14, 10:42:38
Man merkt schon die Ähnlichkeit zu Quantum Break. Aber das ist nichts schlechtes, da ich QB trotz der negativen Presse eines der besten Story Single Player Spiele halte. Und auch die Optik war im Gesamtpaket sehr überzeugend.
This,ist liebe die Spiele von Remedy Soft,freu mich schon auf das Game.

ulrichanton
2019-10-05, 23:25:34
spiele ich gelegentlich seitdem es rausgekommen ist und finde nichts dran auszusetzen, außer gelegentlich zu langsamen nachladen. jedenfalls bleibt man an dem spiel dran, weil man wissen will wieso weshalb warum und so.

sonst keiner hier?

EL_Mariachi
2019-11-27, 22:23:09
Ich habs neulich gekauft...
Es ist jetzt also Teil meines Pile of Shame!

Jetzt brauch nur noch Zeit... :ulol:

msilver
2020-01-05, 11:00:36
wie schlecht die deutsche syncro ist. was ist da schief gelaufen? :biggrin: