PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diskussion zu: Hardware- und Nachrichten-Links des 12. Juni 2018


Leonidas
2018-06-13, 09:47:42
Link zur News:
https://www.3dcenter.org/news/hardware-und-nachrichten-links-des-12-juni-2018

Gast
2018-06-14, 15:27:05
Sehr gewagte Interpretation zur XBox/PS.

Da könnte man auch gleich z.B. intels Twitterposting dazu werfen.

Gast
2018-06-14, 15:34:29
Ich sehe bei Computerbase keine passenden Zitate, sondern Blabla von Analysten.
Dass AMD Anteile hinzu gewinnen wird, ist logisch. Es geht ja nur um die Höhe. Was genau er gesagt hat und wie es gemeint war und ob er sich dabei womöglich auch noch oben drauf versprochen hat, ...
Vielleicht wollte auch nur wer guten Reibach mit dem wie zu erwarten nachfolgenden Kursrückgang machen.
Wenn intel 10% verliert, ist das für alle Seiten gut. intel kann sagen, dass es Konkurrenz gibt, muss nicht mit den Preisen runter und AMD verdient genug zum Überleben. So what?