PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ist meine HIS Radeon0700pro kaputt?


tEd
2003-03-07, 21:25:29
Bildfehler (http://home.sunrise.ch/rstude/fehler.jpg)

siehe bild.

Ich hab etwas an meinem pc rumgeschraubt und alle karten rausgenommen.

Als dann alles wieder zusammengebaut war , hatte ich Bildfehler wie im pic zu sehen. Bei beiden monitor anschlüssen das gleiche . Ich hab dann schnell ne andere Grafikkarte ausprobiert und die hatte keine Fehler.

sieht wie ein ram schaden aus? ich hab die karte mal genau angeschaut und hab nicht gesehen was auf einen schaden hinweisen würde.

ach ja , ich hab nichts übertaktet auch nicht die grafikkarte.

Byteschlumpf
2003-03-07, 21:31:52
Hast Du die Karten auf Antistatikhüllen gelegt und Dich beim Umbauen am Gehäuse immer geerdet?

Wenn nein, ist das das Ergebnis Deiner grobfahrläßigen Unachtsamkeit!

Wenn ja, den Treiber nochmals installieren und den RAM der Graka mittels der Omega-Treibertools testen!



Byteschlumpf

tEd
2003-03-07, 21:36:29
Originally posted by Byteschlumpf
Hast Du die Karten auf Antistatikhüllen gelegt und Dich beim Umbauen am Gehäuse immer geerdet?

Wenn nein, ist das das Ergebnis Deiner grobfahrläßigen Unachtsamkeit!

Wenn ja, den Treiber nochmals installieren und den RAM der Graka mittels der Omega-Treibertools testen!



Byteschlumpf

ja,ja.

wo bekomme ich dieses treibertool?

ich habe die fehler auch bevor windows gestartet ist. ich werde mal die treiber neu installieren.

kmf
2003-03-07, 21:40:17
Originally posted by tEd


ja,ja.

wo bekomme ich dieses treibertool?

ich habe die fehler auch bevor windows gestartet ist. ich werde mal die treiber neu installieren.

Laß es, dein RAM hat eine Macke.

Tausche die Karte um.

feierfresse
2003-03-07, 21:42:08
was soll da sein?
Der blaue Rand oder was?

tEd
2003-03-07, 21:56:15
Originally posted by kmf


Laß es, dein RAM hat eine Macke.

Tausche die Karte um.

scheint so . :-(